"Es gibt keine Rassen: alle Menschen sind gleich. Es kommt nur auf die Erziehung und Ausbildung an," wird bei Sozis, in Kirchen und bei den Freimaurern gelehrt ...
Druckbare Version
Du irrst. Das Bild ist einen Link weiter:
Zitat:
Ein Luftwaffenoffizier lobte die Übung wegen ihrer Praxisnähe mit den Worten: „Man entwickelt ein besseres Verständnis, wenn man die Materie spürt, wenn man sie sieht, man muss den Pulverdampf riechen und den Lärm hören“.
Doch, das weiß man schon. Jedenfalls die Alternative Liste Berlin organisierte mal zur Zeit des „Häuserkampfes“ Anfang der 80er Jahre eine Großdemo im vornehmen Villenbezirk Grunewald „Mieter besuchen die Spekulanten“. Da war was los. Der Filmmogul, Großimmobilienbesitzer und Bnai Brith-Logenvorsitzender A. Brauner, ehemaliger Lodzer Auschwitzhäftling, fühlte sich schon wieder verfolgt und ließ Zeitungsanzeigen und TV-Interviews starten „Stoppt die Hysterie!“, nachdem eine große Illustrierte über die jüdischen Immobilienhaie und Baulöwen von Westberlin berichtet hatte. Einigen gehört fast der halbe Kudamm, andere haben ganze Straßenzüge in Kreuzberg mit über 50 Miethäusern. Sofort wurde gehorcht und alle Medienberichte eingestellt. Seither werden keine Grunewalddemos mehr erlaubt.
In der neuen Ausgabe der US Car Sektion der "Auto Bild" wurde ein US Full Size Pick Up der 1970er Jahre als Option für ein Endzeitszenario empfohlen. Wortwörtlich: "Er schüttelt sich allerhöchstens den nuklearen Staub aus dem Blech und meldet sich satt blubbernd wieder zum Dienst".
Ich hoffe, der das gesagt hat, nimmt solcherlei "Scherze" nicht ernst.
Wir schaffen das die Bevölkerung und ´Behördenmitarbeiter in tödliche Gefahren zu bringen
Mitarbeiterinnen des Sozialamtes an TBC erkrankt
Stadt bestätigt zwei TBC-Fälle
Das Sozialamt teilte auf unsere Anfrage zu den Fällen mit, dass nach der
Zuweisung eines georgischen Asylbewerbers mit offener (infektiöser) TBC im
Dezember 2013 die potentiellen Kontaktpersonen im Nachgang auf TBC
untersucht wurden. Im Ergebnis der Untersuchung wurde festgestellt, dass
zwei Mitarbeiterinnen des Sachgebietes Ausländer/Aussiedler des Sozialamtes
an latenter TBC leiden. Es ist nicht nachweisbar, wo die Ansteckung
erfolgte. Die betroffenen Mitarbeiterinnen hatten in ihrem privaten Umfeld
gleichwohl keinen wissentlichen Kontakt mit an TBC erkrankten Personen, so
dass die Ansteckung in Ausübung des Dienstes im Bereich des Möglichen
liegt, teilte das Sozialamt mit.
Weiter heißt es: Unter den in der 43. Kalenderwoche 2015 zugewiesenen Personen befand sich ein Asylbewerber mit offener TBC. Diese Erkrankung wurde jedoch erst im Nachgang bekannt. Damit hat die Landesdirektion Sachsen entgegen ihrer Zusage gehandelt, keine Flüchtlinge ohne vorheriger Erstuntersuchung zuzuweisen. Die Einhaltung dieser Zusage wurde erneut und mit allem Nachdruck gegenüber der Landesdirektion eingefordert.http://www.radiodresden.de/nachricht...=og.recommends
Nur von uns ? Nicht von den Ölstaaten ?
Ausserdem kann man die billiger versorgen in der Türkei.
In jeder Richtung.Zitat:
aber auf Deutschland bezogen sind es jetzt schon zu viel Flüchtlinge.
Mir ist eins klar, dass jeder kommt. Der Schmarotzer, der echte Flüchtling, derjenige der kein Asyl in Mazedonien will, der IS Krieger. usw usf.Zitat:
Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Erstaufnahmestation besucht, wo ich auch ein paar Asyltouristen ausgemacht habe.
Die kommen nach Deutschland um sich zu erholen und eine Zeitlang sich aushalten zu lassen.
Da wird aber kräftig an der Umfrage auf NTV manipuliert!
Vorhin schon vor mir geposted: http://www.n-tv.de/politik/Die-Union...e16311821.html (Umfrage auf der rechten Seite)
Zu dem Zeitpunkt (vor 2h) sah das Stimmungsbild ganz klar aus. Der Großteil (95%) will, dass der Familiennachzug eingeschränkt wird.
Jetzt angeblich die Mehrheit für freien Familiennachzug!
Da sind aber kräftig Antifa und arbeitslose SPD Wähler am Werk!