Bloss nicht, so ein LSD Trip kann je nach Umständen auch nach hinten losgehen. Dann doch eher irgendein Extacy-Kram. Da ist Liebe vorprogrammiert.
Druckbare Version
Naja, wenn irgendein Vollpfosten meint so was auf ner Raveparty zu werfen und nicht in sicherer, schöner und streßfreier Umgebung, dann ist ers auch selber schuld. Set und Setting müssen stimmen.
Dann gehts schon. Falls nicht, Valium und Chlorpromazin helfen. Obwohl - heute würde ich derartige Experimente nicht mehr wiederholen.
In Syrien könnte man mit Acidaerosol sicher einiges bewirken. Die Djihadis auf einen Hammertrip schaffen und dann mit gigantischen Projektoren Allah und Mohammed auf die Wolken projezieren und per gigantischer Lautsprecheranlage mit Donnerstimme Friedens- und Rückzugsbefehle erteilen lassen.
Lern du mal zu unterscheiden zwischen Juden und Zionisten.Ich kann es nicht mehr lesen ,hören . Es macht mich krank.Als wenn einer der die Zions hasst ,irgendein aufrichtiges Gefühl für einen okupierten Syrer oder einen misshandelten Lybier aufbringen würde.Das glaube ich dir nicht..
Die sogenannten Juden die du hasst ,haben sowenig Blut von denen drin ,wie ein Kaukaiser von einem Kongolesen.Es sind Turkochasaren ,weggelaufene Aschkenasim :DSie Sitzen auf den Banken ,kommt ein Separthim nach oben hat er bald einen Fusstritt ,oder ist nur der Steigbügelhalter für einen anderen ,sie BHL ,oder Straus Kahn..achkenasen wie Cohn Bendit können soviel Mist bauen wie sie lustig sind ,sie schwimmen immer oben.Ein Amir Perez aber ,der sässe schon längst ohne Pension in einem Kibbuz!
Und dein Jesus war auch einer.!„
Mizrachi;EIN JUDE AUS DEM ORIENT: