Das wird ihm nicht genügen. Für ihn sind nur Nachrichten relevant die seinem Weltbild entsprechen alles andere ist Propaganda
Druckbare Version
Genauso ist es.
Da ist keine Rede von einem Militärbündnis, sondern S.-A. räumt den Israelis Überflugrechte ein, ganz nach dem Motto " Der Feind meines Feindes
ist mein Freund ".
Der Grund dafür ist auch ganz einfach, denn mit uniformierten arabischen und persischen Bettnässern ist kein Krieg zu gewinnen.
Wie es schon die blutigen Nasen zeigten die sich die Araber bei den Kriegen gegen Israel holten.
Erinnert sei auch an den Krieg Irak-Iran, wo die Mullahs ihren Uniformierten sogar Kinder zur Verfügung stellten, die Kinder wurden durch Minenfelder gejagd um diese zum explodieren zu bringen.
Giftgas wurde auch eingesetzt.
Und welche Aussagen der syrischen Regierung wurden denn verfälscht bzw. überhaupt nicht wiedergegeben?
Z.B. Die Interviews von B.Assad
PS: Lies richtig!
Die israelische Auslandsaufklärung Mossad entwickelt in Kooperation mit ihren saudischen Kollegen einen Angriffsplan gegen iranische Atomobjekte für den Fall, dass die Verhandlungen über das iranische Atomprogramm erfolglos enden, berichtet die britische Wochenzeitung „The Sunday Times“.
Israel und Saudi-Arabien haben ein gemeinsames Interesse daran, dass der Iran nicht in den Besitz von Atomwaffen kommt, heißt es im Bericht.
Riad soll bereits für einen Angriff auf den Iran der Nutzung seines Luftraums durch die israelische Luftwaffe zugestimmt haben.
Außerdem seien die Saudis bereit, den israelischen Transportflugzeugen, Hubschraubern und Drohnen die notwendige Hilfe zu erweisen, sollte es zu einem solchen Kampfeinsatz kommen, schreibt die Zeitung weiter mit Hinweis auf Diplomatenkreise.
Er hat gar keine Ahnung .,nicht mal von Acid.
Man gehe auf das Roggenfeld ,den man habe für Drugs kein Geld .
Suche sich den Schiimmel raus und in dem Kopp herrscht dann das Graus
Mutterkorn ,die Droge der "amerikanischen "Siedler.Die waren damals schon drauf und das hat sich seid Generationen in die Gene gepflanzt
Da faulen dir aber dann die Gliedmaßen ab. Mutterkorn hat früher dieweil ganze Ortschaften vergiftet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antoniusfeuer
Die Interviews von Assad wurden sogar im öffentlich rechtlichen gesendet, siehe das Interview mit J. Todenhöfer ( das ist der der sogar vor der TV-Kamera so mitfühlend weinen kann ).
Natürlich haben Israel und S.-A. bzgl. Iran gemeinsame Interessen.
Nichts anderes habe ich behauptet.
Ich habe mal in einer Quelle den Namen für dieses israelisch- saudische Bündnis gelesen. Mal sehen ob ich es nochmal wiederfinde. Er weißt scheinbar auch nichts von dem israelisch türkischen Bündnis.
http://www.rhein-zeitung.de/nachrich...rid,38858.html
Seit dem Krieg im Gazastreifen vor einem Jahr haben sich die Beziehungen zwischen Israel und der Türkei, die ein Militärbündnis verbindet, erheblich verschlechtert
Du widersprichst Dir extrem. Da arbeitet Israel mit seinem, angeblich, größtem Feind zusammen und Du findest dies normal.
Saudi Arabien, die USA und die Zionisten sind die größten Terroristen.
Bei denen darfst Dich auch für die massive Zuwanderung nach Europa bedanken denn deren Ziel ist Europa zu einem unbeutendem und armen Kontinent zu machen und Du bejubelst dies auch noch