AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Muss man Medizinwissenschaftler sein um über Corona diskutieren zu dürfen? Dann hätte das Merkel und alle Ministerpräsidentendarsteller gar nichts zu sagen. Von den anderen Politkapern will ich nicht reden.
Es reichen Grundrechenarten
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass Betten zu 90 Prozent belegt sein müssen, damit das Krankenhaus wirtschaftlich betrieben werden kann, sagt in dem Zusammenhang keiner. Vom Bankkaufmann Spahn und Tierarzt Wieler kann man so ein Wissen ja nicht erwarten, aber von Journalisten, die nicht zur Journaille gehören wollen.
Was soll man machen? Ich könnte einen Leserbrief an unsere heimatliche Postille schreiben und daraufhinweisen, auf seriöse Quellen... Sie würden es nicht drucken.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Muss man Medizinwissenschaftler sein um über Corona diskutieren zu dürfen? Dann hätte das Merkel und alle Ministerpräsidentendarsteller gar nichts zu sagen. Von den anderen Politkapern will ich nicht reden.
Du hast ja sowas von recht.:dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es reichen Grundrechenarten
Ebend.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein aber viele User behaupten absurde Dinge über die Impfstoffe ohne das wissenschaftlich belegen zu können dahingehend.....
Und nun deine wissenschaftlichen BELEGE.
Zitat:
Zitat von
laurin
Was soll man machen? Ich könnte einen Leserbrief an unsere heimatliche Postille schreiben und daraufhinweisen, auf seriöse Quellen... Sie würden es nicht drucken.
Man sollte denen schreiben, dass sie ihren Beruf nicht ausüben, sondern simulieren.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ebend.
hab ich was verpasst? ich war ebend draussen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erstens wird das in Altenheimen streng kontrolliert. Also wieder Blödsinn von Dir.
Von uns auf dem Bau hat keiner Corona
Fehlversuche: 2
Menschen die schlichten Gemuetes sind infizieren sich haeufiger mit SARS-CoV2 Viren
als Menschen die sich klug, verstaendig, vernuenftigt und diszipliniert an die Regeln
der Eindaemmung halten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Menschen die schlichten Gemuetes sind infizieren sich haeufiger mit SARS-CoV2 Viren
als Menschen die sich klug, verstaendig, vernuenftigt und diszipliniert an die Regeln
der Eindaemmung halten.
3. Fehlversuch.
Sind Altenheimbewohner wegen ihres schlichten Gemütes mit Corona verstorben?
Und warum ist bei uns keiner betroffen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sorry aber ich habe im zweiten Semester des Medizinstudiums die Molekularbiologie der Zelle studiert aber wenn du eine bessere Erklärung für die Wirkung von mRNA Wirkstoffen hast dann bitte