AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Der durfte nicht mehr. McCain verlor gegen den Neger.
Ok, danke.
Zitat:
Zitat von
Sportsman
Für jeden Deutschen ist solch eine Aussage wie ein Schlag ins Gesicht. Mir völlig unverständlich, daß diese *****(selbstzensiert) immer noch regelmäßig in Talkshows etc. eingeladen wird, um ihren Rotz abzusondern. Dieser Satz müsste ihr verbal wie ein nasser Lappen ins Gesicht geschlagen werden, wieder und immer wieder, solange bis auch der Dümmste begreift, wessen Geistes Kind sie ist!
Der Rest der rot/grün versifften Truppe ist auch nicht besser. Ich weiß wirklich nicht, was wir uns nach einem Umsturz wünschen oder was wir wählen sollen.
Die CDU hat uns alles eingebrockt und die SPDGRÜNELINKE haben geholfen.
Die CSU fällt leider immer um. Und man wird schon daran schrauben, das die AFD
unbedeutend bleibt.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Der Rest der rot/grün versifften Truppe ist auch nicht besser. Ich weiß wirklich nicht, was wir uns nach einem Umsturz wünschen oder was wir wählen sollen.
unbedeutend bleibt.
Es gibt momentan eine leise Hoffnung, dass sich die wertkonservativen Kräfte in der CDU formieren. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Schäuble plötzlich als die neue Nr. 1 gehandelt wird. Dass er sich hinter de Maiziere stellt, ist ein offener Affront gegen die "Chefin". Und dass er gefährlich werden kann, wenn ihm der Geduldsfaden reisst, haben schon so einige schmerzhaft erfahren müssen. Im übrigen gibt es in der CDU eine ganze Reihe von Leuten, die mit Merkel noch offene Rechnungen haben und sie eiskalt über die Klinge springen lassen, wenn sich die Wetterlage ändert.
§ 114 FPG Schlepperei
(1) Wer die rechtswidrige Einreise oder Durchreise eines Fremden in oder durch einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder Nachbarstaat Österreichs mit dem Vorsatz fördert, sich oder einen Dritten durch ein dafür geleistetes Entgelt unrechtmäßig zu bereichern, ist vom Gericht mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
Zitat:
Zitat von
Truitte
unbedeutend bleibt.
Gut erkannt! Leider gibt es in Deutschland Leute, die das anders sehen und diesen Parteien immer wieder zu einer regierungsfähigen Mehrheit verhelfen.
Zitat:
Zitat von
Truitte
unbedeutend bleibt.
Der Umsturz soll dem Volk nur vor Augen führen, dass GROKO ein Müll ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dann werden die Gutmenschen ja hoffentlich Verständnis dafür haben wenn demnächst alle perspektivlosen Deutschen den Breivik machen.
Wie in meiner Signatur.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Es gibt momentan eine leise Hoffnung, dass sich die wertkonservativen Kräfte in der CDU formieren. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Schäuble plötzlich als die neue Nr. 1 gehandelt wird. Dass er sich hinter de Maiziere stellt, ist ein offener Affront gegen die "Chefin". Und dass er gefährlich werden kann, wenn ihm der Geduldsfaden reisst, haben schon so einige schmerzhaft erfahren müssen. Im übrigen gibt es in der CDU eine ganze Reihe von Leuten, die mit Merkel noch offene Rechnungen haben und sie eiskalt über die Klinge springen lassen, wenn sich die Wetterlage ändert.
Ja und wenn Transatlantikerin Merkel durch Transatlantiker Schäuble ersetzt wurde, wird alles wieder gut. :kirre:
Das gefällt dem verwöhnten Flüchtling natürlich nicht...der will schnell nach Deutschland...ins Paradies.
https://www.facebook.com/vrata.bryny...1261105226682/
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Male Ihr mal das berühmte Bärtchen an . Fällt Dir dann was auf ? Und dazu die Gestik .
Läuft ja gerade ein Film ; " Er ist wieder da " !
Sie oder ES ...ist möglicherweise die Reinkarnation von Adolf...:D
Diese Maas von der SPD hat ja extreme ähnlichkeiten mit Eichmann...