Ja, guck mal, was die studiert hat. Wie kannst Du an deren Fachkompetenz zweifeln?
Druckbare Version
So wie ich vermute wurde bei den Untersuchung der Auswirkungen genmanipulierten Futters
fuer Nutztiere wie auch fuer den Menschen entweder geschlampt oder Untersuchungen auf
die natuerlichen Viren der Nutztiere vorsaetzlich unterlassen.
Wenn ein Schwein bei Massentierhaltung das genmanipulierte Futter vertraegt und auch das
Fleisch nach der Schlachtung keine schaedlichen Nebenwirkungen bei den Konsumenten
verursacht, bedeutet das noch lange nicht das die natuerlichen Viren des Schlachtieres
durch das genmanipulierte Futter ihres Wirtes unveraendert bleiben.
Moeglicherweise ist daher die Mutation der Viren von Nutztieren wie Schweinen, Rindern,
Schafen, Ziegen, Gaensen und Huehnern eine Reaktion der Viren weil sich das Futter und
somit die Ernaehrung der Wirtspezies durch Genmanipulation veraendert hat. Vielleicht
kommen die Viren nicht damit klar das ihre Wirtsspezies mit Genmuell gefuettert wird.
Der Mensch sollte nicht in die Gene von Planzen eingreifen. Genmanipulation ist ein Werk
des Teufels genau wie es die Erfindung der Kernspaltung war. Teufelswerk wird frueh oder
spaeter durch die Natur bestraft. Die natuerliche Evolution steht ueber dem Teufel!
Wie sich natuerliche Viren bei Schweinen verhalten kann man moeglicherweise noch bei
Untersuchungen von freilaufenden Schweinen in Korsika feststellen. Diese Tiere ernaehren
sich selbst aus der Macchia und werden nicht mit zusaetzlichen Futter versorgt. Das Fleisch
von Schweinen auf Korsika ist mager und hat einen besonders guten Geschmack. Man muss
einige Schweine der Korsen fangen, isolieren, die natuerlichen Viren testen und danach die
korsischen Schweine mit dem Genfuttermuell maesten welches bei uns an Schweine in der
Massentierhaltung verfuettert wird. (Genmanipuliertes Getreide und Fischmehl)
Nach einigen Monaten testet man dann ob sich die natuerlichen Viren der korsischen
Schweine noch auf den Wirtstieren wohlfuehlen oder ob sie sich veraendern weil ihnen
die Futterumstellung von natuerlichen Futter auf Genmuell nicht passt und sie mutieren
um den Wirt zu wechseln.
Ich müsste eigentlich zwei OPs machen lassen. Ansich sogar recht zeitnah....macht nur grad keiner, denn ich könnte ja eventuell Kapazitäten blockieren.
Ich weiss nun leider noch nicht, was ich als erstes verliere. Augenlicht rechts oder das Bein auf der Seite. Als halbblinder Einbeiniger Polka tanzen dürfte ein Spass werden.
Nee, das meine ich nicht.
Sondern das:
Zitat:
Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin studierte sie Philosophie und Erziehungswissenschaften (M.A.). Später leitete sie eine Kommunikationsagentur.
besorg dir mal das Buch bei ebay
https://www.amazon.de/Sehkraftverlus...pe=all_reviews
wenn dein Tennisarm dich demnächst wieder von der Arbeit fernhält :appl:haste ja bissel Zeit zum lesen
Danke, dieses Detail hatte ich übersehen. Daß eine derart "qualifizierte" Person es zur wohlbestallten gesundheits- und wissenschaftspolitischen Sprecherin in einer Machtposition bringen kann, ist wohl nur in der BRiD möglich.
In diesem traurigen Rest von Deutschland, wo auch ein Bankkaufmann Gesundheitsminister ist.
Kleinen Anekdote am Rande! Kurzversion!
Ein Mann geht in einen Einkaufsmarkt um sich zwei Artikel zu kaufen, jedoch ohne Mundschutz.
Er wird barsch zurechtgewiesen, ignoriert jedoch den Verkäufer.
Dieser ruft "pflichtbewußt" die Polizei, die nach rund 6 bis 7 Minuten mit einem Streifenwagen vor Ort ist.
Weitere 3 Minuten später treffen zwei weitere Streifenwagen ein.
Drei Streifenwagen mit sechs Streifenhörnchen wegen eines nicht angelegten Mundschutzes.
Ist dieses Engagement nicht fantastisch? :D