ich denke weiß mehr wie du. Immer jene die zu wenig wissen sind russophob.
Druckbare Version
nochmals nein und höre mit deinen haltlosen Unterstellungen auf, nirgendswo habe ich jemals Massenzuwanderung gebilligt oder gar befürwortet entweder du belegst deine Unterstellungen oder du hörst auf damit.
Nach wie vor schreibe ich nur emotionslos die sachliche Wahrheit - und nur weil sie dir nicht gefällt und du nichts dagegen erwidern kannst springst du im Quadrat, hier nochmals:
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Frauenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneiden willst, wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc, wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.
Du bist also für Massenzuwanderung, nach dem Motto "kann man eben nichts machen, die deutsche Frau hat zu wenig Nachwuchs, deswegen kindern eben Ausländer Deutsche weg".
Genauo solche Leute wie du zerstören Deutschland seit Jahrzehnten durch Massenzuwanderung und Bevölkerungsaustausch.
---
Deine Beiträge sprechen für sich. Du verharmlost die Zuwanderung ebenso wie du die Zuwanderer verharmlos. Das passt nur zu gut zu deiner Vorliebe für die syrischen Islamisten, die du uns als warme, nette Demokratieverteidiger verkaufen willst. Es ist das gleiche Klientel dass dann später in die BRD migriert. Dich sollte man nach Idlib zu deinen Freunden abschieben, so wie du es für andere forderst.
die Nato ist ein Bündnis auf Augenhöhe niemand wird zum Beitritt gezwungen, ganz im Gegensatz zum Warschauer Pakt wo die Staaten keine Wahl hatten und dann nach dem Zerfall der Sowjietunion auch alle daraus geflohen sind.
Das ist der Unterschied zwischen Nato und Warschauer Pakt, zwischen USA und Russland. Russland hat tatsächlich nur Martionetten und Untergebene, die USA gesteht den Ländern die volle Souveränität zu, alles ist freiwillig. Das ist der Grund warum alle von Russland weg wollen und zu den USA und in die Nato drängen, ob das nun in deine Weltvorstellung passt oder nicht es ist schlicht die Realität.
Wir sind keine Vasallen wir haben die volle Souveränität im NatoBündnis, alles ist freiwillig erst Recht der Beitritt. Und nein ich sehe keinerlei Vorteil in Grossmachtphantasien ich wiederhole zum3. Male wohin das langfristig führt sieht man an Russland und im 3. Reich. Grossmachtphantasien führen immer zur nationalen Hybris zu Unterdrückung der Schwächeren und damit zum Krieg und letztendlich zum Untergang. Langfristiger Frieden und Wohlstand garantiert nur ein allg breites Bündnis auf Augenhöhe. Frage an dich, welchen Vorteil siehst du in einer Großmacht, welchen Vorteil siehst du darin andere zu dominieren und deine Interessen auf dem Rücken von Schwächeren durchzusetzen?Zitat:
Übersetzung: Dir ist die Rolle eines Vasallen lieber als die eines vollständig souveränen Staates. Das ist wohl das Resultat von 40 Jahren BRD-Medienkonsum.
Mein junges Alter erweist sich hier als Vorteil.
tja das ist zu verurteilen obwohl der Angriff auf Afghanistan nach dem 9-11 durchaus gerechtfertigt war. Dennoch ist es ein Unterschied hinsichtlich der Motivation was die USA machten im Vergleich zu dem was Russlanhd gemacht hat bzw das 3.Reich. Die Frage bleibt aber wenn du das verurteilst - warum willst du dann eine Großmacht sein die das gleiche macht? Denn dann verurteilst du dieses Verhalten nicht sondern bist nur neidisch das andere es tun können und du nicht.Zitat:
Ja, ich kapiere auch nicht warum die VSA das andauernd für nötig halten, so wie z.B. in Vietnam, Afghanistan, Grenada, Panama, Nicaragua, Haiti, Dom Rep, Hawai oder den Philippinen.
Aber gerade deshalb müssen wir stark werden um zu verhindern dass es uns in Zukunft trifft.
Nein du unterstellst hier irgendeine Folgelogik die ich nicht teile und nie geschrieben habe. Ich habe schon xmal geschrieben das ich kein Problem habe wenn die Einwohnerzahlen in D schrumpfen mir sind hier sowieso überall viel zu viele Menschen. Die Lebensqualiät, Anteile der Flora und Fauna, Ressourcen pro Kopf steigt gewaltig mit weniger Personen und wenn diese dann auch die entsprechende Qualität haben umso mehr. Gegen Einwandung habe ich prinzipiell nichts sofern sie kontrolliert begrenzt und auf die entsprechende Leistungsfähigkeit geachtet wird. Gegen Masseneinwanderung in kriminelle Strukturen und Sozialsysteme habe ich mich schon 100mal direkt ausgesprochen und das weist du auch also höre endlich mit diesem Blödsinn auf.
und nach wie vor ist dies ein unumstössliches Faktum auf welches du aufgrund fehlender Gegenargumentaton nicht eingehst, tu das endlich oder ich beende diese Schwachsinnsdiskussioin.
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Frauenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneiden willst, wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc, wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.
Ich schrieb davon, dass wir (also der Westen) die Annexion des Donbassgebietes anerkennen sollten! Dass Russland den Donbass als eigenständige Volksrepubliken Donezk und Luhansk schon kurz nach deren "Proklamationen" anerkannt hatte, ist nicht das Thema. Bitte besser "im Unterricht" aufpassen!
Und auch die Annexion der Krim ist völkerrechtlich noch nicht anerkannt. Dieses gälte es jetzt "offiziell" von der internationalen Staatengemeinschaft zu tun als Voraussetzung für einen Friedensschluss, so wie ich ihn hier skizziert hatte.
Ein Tipp: Du musst eindeutig präziser werden, damit du mir inhaltlich folgen kannst!
Du hast geschrieben "Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen."
Damit hast du gesagt, es ist kein Problem, wenn hier Ausländer in Millionenstärke zuwandern und Kinder kriegen.
Dass jede ausländische Familie Ressourcen von Deutschen verbraucht, willst du wahrscheinlich noch erweitern oder?
---
Das Strafgericht gegen die ukrainischen Banditen und Briganten und gegen die Kiewer US Marionetten geht weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=cHq1sc3PYiM
https://www.youtube.com/watch?v=_pFnSWGn7Jw
Doch hast du, außer du hast semantische Probleme beim Satzverständnis.
Ich schlüssel deine Aussage nochmal auf. Das Wort "nicht" sagt eindeutig, dass du die Massenzuwanderung akzeptierst.
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen.
---
Ich kann verstehen das man als Deutscher oder Deutsche keine Zukunft mehr sieht. Das ewige Schuldkultjudennazigedöns geht jetzt ins 8te Jahrzehnt. Es reicht langsam. Außerdem, warum seine Kinder in diese Welt setzen? Wohin man sieht nur Verfall, Idiotie, Ideologie und Massenverblödung. Lieber hier noch richtig die Sau rauslassen ohne Konsequenz für den eigenen Nachwuchs und dann Ende. Sollen hier die Neger und Hottentotten das Ruder übernehmen.
Ja, so sieht inzwischen die Partei der Grünen aus. Primitiv und kriegslüstern.
https://www.politikforen.net/attachm...id=73204&stc=1
Wieviel Kinder Frauen bekommen ist vollkommen losgelöst davon zu betrachten ob man Einwanderung zulässt oder nicht oder in welchem Masse. Ich weiss nicht warum du so dumm bist das nicht zu kapieren oder du hier unbedingt trollen willst?
Abstraktes Denken ist nicht deine Stärke was?
Er verneint irgendeine negative Wirkung auf den Fortbestand des deutschen Volkes durch Massenzuwanderung, also akzeptiert er sie.
Für ihn würde das deutsche Volk auch fortbestehen, wenn hier 300 Millionen Neger und Orientalen einwandern, wenn nur die deutsche Frau genügend Nachwuchs hätte.
Dass Ausländer deutsche Ressourcen verbrauchen (Wohnungen, Infrastruktur, Nahrung, Energie), welche für Deutsche dann nicht mehr zur Verfügung stehen, kommt ihm anscheinend nicht in den Sinn.
---
Ein echtes Gruselkabinett aber irgendwie witzig.
BRD wie Ukraine.
https://img.nzz.ch/2022/06/03/26a3c0...y=75&auto=webp
Du verneinst negative Wirkungen der Massenzuwanderung auf den Fortbestand des deutschen Volkes.
Für dich ist es in Ordnung, so viele Ausländer wie es nur geht, hier anzusiedeln, wenn die deutsche Frau nur genügend Nachwuchs hätte, würde das deutsche Volk deiner Meinung nach ja weiter bestehen.
Dass der Boden und die Ressourcen Deutschlands begrenzt sind und jede Ausländerfamilie, die hier lebt, eben Platz, Nahrung, Energie usw. verbraucht, die
für Deutsche nicht mehr zur Verfügung stehen, willst du nicht einsehen, ja du schwurbelst über diese einfache Tatsache nur herum, ohne zum Kern des Problems zu gelangen.
---
Diese verbrauchten Ressourcen stünden mitunter aber auch anderen ausländischen Familien nicht mehr zur verfügung.
Alles in allem ist diese Diskussion aber frei von Empirie und eh relativ sinnlos.
Sie entspricht einer völkischen Denke, die vielfach eh nicht nachvollziehbar ist.
ich habe zur Masseneinwanderung nichts geschrieben, also kann ich auch nichts verneint haben
Wieviel Kinder Frauen bekommen ist vollkommen losgelöst davon zu betrachten ob man Einwanderung zulässt oder nicht oder in welchem Masse. Ich weiss nicht warum du so dumm bist das nicht zu kapieren oder du hier unbedingt trollen willst?
Abstraktes Denken ist nicht deine Stärke was?
Er ist anti-völkisch, weil er den deutschen Boden allen anderen Menschen der Welt und deren Nachwuchs zur Verfügung stellen will.
Für ihn gibt es hier nur einen Wirtschaftsraum, wo Deutsche eine Gruppe unter vielen sind. Und nur zufällig heisst dieses Land Deutschland für ihn.
---