AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich weiß daß folgender Beitrag off-topic ist, aber ich weiß einfach nicht, wo ich ihn unterbringen könnte. Ich bin einfach fassungslos, was für Weicheier und uninformierte verdummte Menschen bei uns herumlaufen:
In unserem kleinen Ort hat doch tatsächlich jemand die Polizei gerufen, weil er in seinem Garten eine Ringelnatter gefunden hat!!!
Und? Wurde sie verhaftet?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das waren Teenager.
Und ein Kind ebenfalls ohne Vorbelastung
Du kannst als Schüler Stress haben, das Immunsystem passt einen Moment nicht auf, Bingo.
Gesunde alte Menschen sind ohnehin besser dran als junge Menschen, da sie ein ausgeprägteres, bereits sehr gut entwickeltes Immunsystem haben.
Dieser Fall mit der Schweizerin war aber eine Verwechslung des Geburtsjahres. Die hat man einfach einen 11-er Jahrgang genannt und dann dachte man, die ist 9. Aber sie war 1911 geboren, nicht 2011, also 109 Jahre. Da sterben manchmal Menschen. Das kann man nicht wirklich Corona anlasten!
Klar gibt es auch eine Hand voll Fälle junger Menschen. Aber nicht in einer Häufigkeit, die diese diktatorischen Maßnahmen rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und? Wurde sie verhaftet?
Hoffentlich waren es keine Chinesen... die hätten das arme Tier aufgefressen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nichts? Und was ist mit Lukaschenkos Gehirn!?
Ich fand ihn immer von allen Diktatoren, die ich mag, am wenigsten überzeugend. Er hatte nur wegen dieses Satzes einen Gut bei mir:
Zitat:
"Besser Diktator als schwul"
Lukaschenko beschimpft Westerwelle
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-819206.html
Weil er nicht so wortgewandt ist wie Assad oder Putin.
Aber in dieser Krise hat er sich zu einem meiner Lieblinge gemausert, Putin hat hingegen fast vollständig verschissen. Nur die Verfassung rechne ich ihm noch gut!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dieser Fall mit der Schweizerin war aber eine Verwechslung des Geburtsjahres. Die hat man einfach einen 11-er Jahrgang genannt und dann dachte man, die ist 9. Aber sie war 1911 geboren, nicht 2011, also 109 Jahre. Da sterben manchmal Menschen. Das kann man nicht wirklich Corona anlasten!
Klar gibt es auch eine Hand voll Fälle junger Menschen. Aber nicht in einer Häufigkeit, die diese diktatorischen Maßnahmen rechtfertigen.
Das wissen wir eben nicht. Das Problem ist, wir wissen zuwenig.
Belogen werden wir so oder so.
Daher laufe ich lieber mit Maske herum, gehe nur spätabends oder frühmorgens einkaufen und Grossveranstaltung meide ich eh seit Jahren.
Ich nutze die Zeit sehr effizient für mich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich fand ihn immer von allen Diktatoren, die ich mag, am wenigsten überzeugend. Er hatte nur wegen dieses Satzes einen Gut bei mir:
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-819206.html
Weil er nicht so wortgewandt ist wie Assad oder Putin.
Aber in dieser Krise hat er sich zu einem meiner Lieblinge gemausert, Putin hat hingegen fast vollständig verschissen. Nur die Verfassung rechne ich ihm noch gut!
Ich erinnere mich sehr gut. Ich habe schallend gelacht. Super Spruch.
Tipp:Granatapfelsaft und Vitamin D und viel Obst und Gemüse. Keine Milch, kein Fleisch, keine Eier.
Das hat geholfen.
Und kein Weizenmehl.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der letzte Diktator Europas regiert das freieste Land. :D
Eine absurde Situation, oder? Ich frag mich ja geraume Zeit, ob der einfach nicht adäquat geschmiert wurde, dass er einfach ausschert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eine absurde Situation, oder? Ich frag mich ja geraume Zeit, ob der einfach nicht adäquat geschmiert wurde, dass er einfach ausschert.
Glaube ich nicht. Der Typ ist eigenständiger, als man denkt. Er ist weder ein Lakai des Westens, noch ein Knecht Putins.
Daher kann ich mir echt vorstellen, dass er sagt: "Ihr spinnt doch alle, ich mach da nicht mit!"
Zitat:
Zitat von
marion
Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.