AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche
Zitat:
Zitat von
Rubbeldicats
Geschichte wiederholt sich. Es geht zwar den Verantwortlichen ums Umvolken, oder besser um ethnischen suicid der Deutschen, so das man sagen kann, sie haben es so gewollt, den fröhlichen passlosen Neudeutschen geht es ums ausplündern. Oder glaubt wer, wenn die Sozialkassen geplündert sind, ein Neger arbeitet sieben Monate im Jahr für ein beklopptes Deutsches System, das zudem von schwuchteligen Hosenscheissern regiert wird? DieAmis arbeiten doch schon im Hintergrund an einer kapitalgedeckten feindlichen Übernahme der Deutschland GmbH. Die Hosenflatterer in den Amtsstuben verkaufen Volkseigenes Sozialgut, (Energieanlagen, Wasserwirtschaft) doch schon zu Ramschpreisen unterm Tisch. Irgendwann dürfen wir, weil die Systeme wegen der Kosten nicht gepflegt werden, Wasserrechnungen bezahlen an irgendeine Bank of USA und die Wasserqualität wird deutschen Normen nicht mehr gerecht. Unsere Talsperren werden marode, weil sie nur minimal gewartet werden, Gewinnmaximierung geht vor Kostenintensivem Erhalt der Systeme u.s.w. Beispiele aus der freien Wirtschaft gibt es zu genüge, Opel, AEG u.s.w. Da wo die Amis die Finger dran kriegen wird dran gelutscht und gesaugt bis alles weg ist. Wir dürfen bezahlen. Dieses Handelsabkommen ist nur ein kleiner Schritt ins Sklaventum!
Die Refutschies, die man hier so warmherzig und humaner als unser GG behandelt und hätschelt sind ein Riesengeschäft. Nach meiner Einschätzung ist das eine willkommene Umverteilung, von Steuergeldern, direkt auf das Konto von Immobilienspekulanten, Lebensmitteldiskountern und anderer, allgemeiner Bedarfsgüterindustrie. Die Asylanten bekommen Geld für nichts vom Staat und benutzen es um Lebensmittel und eben Bedarfs und Verbrauchsgüter zu kaufen. Somit sind das neue Konsumenten. Wenn pro Jahr 1mio Konsumenten ca 400€ pro Monat 5000€ pro Jahr für diese Güter ausgibt, so sind das 5000 Millionen MEHR Umsatz für die Bedarfsmittelindustrie!!!(Aldi,Lidl,REWE,Adadas,Sa msung,Telekom) eine gigantische Umverteilung mit einer jährlichen Zuwachsrate von 5 Milliarden €.
Und nun kommen die Wohnungsbaugesellschaften, Kirchen und Gemeinden mit dem Wohnraum für Flüchtlinge. Ein gigantischer Korruptionsmarkt, bei dem Superreiche mit unbedeutenden Namen als Tochtergesellschaften, Wohnraum an Multikultibesoffene Volksgeisselämter Mietverträge zu überhöhten Preisen, ohne jede Verpflichtung den Wohnraum angemessen zu erhalten und zu pflgen. So kommt es, das diese Refutschihäuser binnen kurzer Zeit baufällig werden und der Vermieter von seinem Mieter (Gemeinde) wiederinstandsetzung des zerstörten Objektes einfordern kann. Asylanten haben nicht die Pflicht Türen zu öffnen oder zu schliessen. Asylanten können lesen und halten sich an die Anweisungen. Wenn da steht bitte eintreten, machen die das auch. Ausserdem, wegen Allah, wenn sie weggehen darf kein anderer da zufrieden leben dürfen. Muss hier abbrechen, habe einfach nicht genug Zeit....
Diese Arschficker werden sehen was sie davon haben, wenn sie Deutschland entgültig im Orkus der Geschichte verschwinden lassen , da hilft dann kein Heulen und Zähneklappern mehr...
AW: 300€ pro Tag kostet ein Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei allem, was ich bei Dayan anzweifle, aber dass er Arzt ist, das bezweifle ich nicht. Natürlich in Tel Aviv, nicht hier. Er bietet dazu ja gerne Wetten an, die aber keiner annimmt. Einen Doktortitel hat er aber wohl nicht, jedenfalls weigert sich da, dies in die Wette mit einzubeziehen oder zu beantworten. Ich nenne ihn dennoch gerne Doc.
Aber schon kurios, ein Arzt, der gelegentlich hier seine Bombardierungsfantasien äußert. :D
Ahhh... danke dir für die Info! Hmmm.... was es nicht alles gibt...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich bin mir ganz sicher dass all dies kein Zufall sondern Teil eines ganz perfiden Planes ist. Europa soll mit Billigarbeitern überschwemmt werden, vorher wurden Parolen erfunden welche diesen Plan unterstützen sollen. Refugies welcome, Kein Mensch ist illegal, das sind Sprüche welche nicht aus privater Hand stammen sondern von ganz oben so ins Internet gesetzt wurden. Interessant ist es immer wieder wenn man zum Beispiel bei Diskussionen auf Facebook sich mal die Profile der Leute anschaut welche sehr engagiert sich pro Flüchtlinge einbringen. Die meisten Profile dieser angeblichen Gutmenschen sind brandneu und haben ausser ein zwei belanglose Fotos keinerlei Inhalt. All die Diskussionen um Flüchtlinge sind nichts weiter wie eine gigantische Show um die jetzige Bevölkerung aus Europa zu vertreiben bzw. sie zu zwingen sich mit Menschen der 3. Welt zu vermischen, mit den staatshörigen Medien ein leichtes Spiel. Es passt daher wie die Faust aufs Auge dass mittelfristig keine europäischen Nationalstaaten mehr existieren werden sondern es nur noch einen Moloch mit dem Namen Vereinigte Staaten von Europa geben wird. Die Europäische Bevölkerung hat mit einigen Staaten in Asien den weltweit höchsten IQ, dass ist was den Befehlsgebern unserer Politikschauspieler ein langer Dorn im Auge ist. Eine Welt voller billiger und williger Arbeiter welche nicht murren sondern arbeiten und konsumieren, das ist die Zukunftsphantasie der Bilderberger und ihrer Knechte wie Merkel und Co.
Ich halte von solchen Verschwörungstheorien nichts! Soetwas ließe sich in der heutigen Zeit nicht unter Verschluss halten. Überleg mal...
Und solche Vorstellungen, nach denen man mit dem IQ und einer Vermischung kalkulieren würde... komm... das ist doch völlig abwegig, alleine schon aufgrund der bisherigen Erfahrungen, denen nach solche Vermischungen eher nicht vorkommen und sich stattdessen Parallelgesellschaften bilden. Dass es - vor allem seitens der Wirtschaft - gewisse Interessensströmungen gibt (z. B. ein eklatantes Ungleichgewicht auf dem Arbeitsmarkt, ein Zusammenbruch der Sozialsysteme etc.pp.), das halte ich durchaus für realistisch, aber keinesfalls in Form einer heimlichen homogenen Allmacht, die hinter den Kulissen geschlossen nach einem geheimen Masterplan die Fäden ziehen würde.
Du verkennst die grassierende Dummheit, Kurzsichtigkeit und Ignoranz der europäischen Völker und ihrer Vertreter, die ich als Hauptursache für diese Entwicklungen vermute.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Arzt will er/sie sein??? :kirre: ...wusste ich bislang nicht.
Also das ist aber echt dicke!
Du weisst noch längst nicht alles.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei allem, was ich bei Dayan anzweifle, aber dass er Arzt ist, das bezweifle ich nicht. Natürlich in Tel Aviv, nicht hier. Er bietet dazu ja gerne Wetten an, die aber keiner annimmt. Einen Doktortitel hat er aber wohl nicht, jedenfalls weigert sich da, dies in die Wette mit einzubeziehen oder zu beantworten. Ich nenne ihn dennoch gerne Doc.
Aber schon kurios, ein Arzt, der gelegentlich hier seine Bombardierungsfantasien äußert. :D
Ein Arzt muss nicht immer auch ein Doktor sein.
Zitat:
Zitat von
latrop
Ein Arzt muss nicht immer auch ein Doktor sein.
Ich glaube auch nicht, dass Dayan einen Doktortitel hat. Ich werde ihn aber dennoch weiterhin Doc. nennen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube auch nicht, dass Dayan einen Doktortitel hat. Ich werde ihn aber dennoch weiterhin Doc. nennen!
Da irrst du, er führt den Titel absolut zu Recht.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Da irrst du, er führt den Titel absolut zu Recht.
Kann ja sein, bei mir weicht er aber aus, wenn ich das frage. Ist aber zweitrangig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann ja sein, bei mir weicht er aber aus, wenn ich das frage. Ist aber zweitrangig.
Vielleicht hält er dich nicht für vertrauenswürdig? :D
AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das sind Hochleistungs-Bestäuber für die Umvolkung.
Die überwältigende Mehrheit der deutschen Frauen wollen diese Halbaffen noch nicht mal in ihrer Nähe haben.