AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Reiswein. :D
Genosse Abas nimmt seine Bezahlung immer in Naturalien an. Er hatte die Wahl zwischen frischen jungen Nordkoreanerinnen oder mehreren Fässern Reiswein. Weil Abas ein Schlauer ist, wusste er, dass wenn die jungen Weiber aus Nordkorea mit dem Zug kommen, bei ihrer Ankunft in Westdeutschland auch alt sind. Darum entschied er sich für Reiswein.
:haha: dafür ein Grün.
Die Ukraine und - wenn wunderts - das Vereinigte Königreich der Inselaffen rufen zum Boykott auf, sollte Russland bei UEFA-Juniorenspielen wieder mitkicken.
Nachtrag Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/u...n-dfb-100.html
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn dem so wäre müsste die ukrainische Front zusammenbrechen, ist aber nicht so.
habe vor 2 Stunden ein Video eingestellt. Lange Schützen Gräben und die einzigen 2 Soldaten, wurde auf der Toilette abgeschossen. Die haben keine Leute mehr, keine Fahrzeuge und Panzer, Haubitzen auch nicht
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Korrekt. Klick mal hier
Dieser Volltrottel gehoert nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D Wenn das Absicht war: :appl:
Wenn nicht: :haha: :appl:
Du bist schnell mein hilfnorwegischer Korrekturleser :)
Aber nun weiter mit dem schriftlichen Kampf um die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Wirf dem bissigen, russischen Bär einen stattlichen Brocken hin, dann hält er still, bis er wieder hungrig wird.
Ich würde gerne mal eine Beschreibung deiner Ängste sehen/lesen.
Du lebst in der BRD, tagtäglich kommen Bimbos in deiner Umgebung an, messern, ficken, rauben und haben auch noch ein gratis Jobticket, obwohl sie keinen Job haben.
Und du hast Angst vorm russischen Bären. :D
Mein lieber Scholli.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was denkst du warum sich die Ukraine sich von Russland so weit wie möglich abkapselte, weil Russland so toll ist??
mein Gott. Der Westen hatte denen das Blaue vom Himmel versprochen. wie der Helmut Kohl, den DDR Leuten ein Paradies versprach.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist schon peinlich, wenn der übermächtige russische Bär mit "dummen, traegen, nutzlosen, geistig behinderten kleinrussischen Brueder und Schwestern" nicht fertig wird, meinst nicht!?
Ueber das emotionale Dilemma in Stellvertreterkrieg bei denen Bruder und Schwestern gegeneinander aufgehezt werden habe ich hier bereist in einem Beitrag ausfuehrlich, fundiert und psychologisch tiefgruendig vorgetragen. Kleinrussen und Grossrussen haben die Gemeinsamkeit Russen zu sein, sind Brudervoelker und haben folglich eine emotionale Hemmschwelle sich gegenseitig in dem durch die USA, von Aussen verursachten Stellvertreterkrieg skrupellos und brutal " abzuschlachten".
Ich verdeutlich Dir hier in Kurzform das emotionale Dilemma bei Bruderkriegen in Gestalt eines Vergleiches:
Wenn die USA mich als Preussen gegen Dich als Bayern aufhetzten gaebe es bei mir eine emotionale Hemmschwelle Dich als Bayern abzuschlachten wie ein Schwein, weil wir beiden die Gemeinsamkeit haben Deutsche zu sein und somit Brueder sind. Mir gelaenge nur das Dilemma zu ueberwinden indem ich z.B. einen Genossen aus der VR China oder DVRK stellvertretend mit folgenden Worten beauftragte Dich zu toeten:
" Ich kann meinen Bruder nicht toeten, toete Du als Chinese oder Koreaner meinen Bruder " !
Zitat:
Zitat von
navy
habe vor 2 Stunden ein Video eingestellt. Lange Schützen Gräben und die einzigen 2 Soldaten, wurde auf der Toilette abgeschossen. Die haben keine Leute mehr, keine Fahrzeuge und Panzer, Haubitzen auch nicht
Verstehe, der Endsieg ist nah ...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Auch scheissen kann tödlich enden. :D
geht auch anderschd: wenn dir vor lauter pressen, um das ei zu legen, der kragen platzt. :D
da gackerst du hinterher nicht mehr.