AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Denunzianten hört sich politisch an. Bei uns heißen die Radfahrer ...
Bei uns heissen Denunzianten "Fotzen"! Ganz unpolitisch.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt wird noch eine Schippe draufgelegt, Schweinegrippe zweiter Versuch:
Vielleicht wirds diesmal eine echte Pandemie, damit nicht wieder Impfstoff vernichtet werden muß!?
kd
Corona schwächelt halt langsam, da muss eine neue Virussau her, die man durchs Dorf treiben kann. Passenderweise ist es sogar ein Virus von der Sau. Hab ich mich doch verschätzt, ich hätte auf den Rhinovirus getippt. Wichtig ist aber, dass die Knete für die Pharmaindustrie weiter rollen mag. Hat Drosten schon einen PCR-Test entwickelt? Der Schwachsinnstest für meine beiden Kinder, die wegen einer laufenden Nase und drei (!) Hustern nicht in Schule und Kita durften, hat die Krankenkassen allein nur 118 Euro für das Labor gekostet und da ist die Probennahme durch den Kinderarzt gar nicht dabei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Corona schwächelt halt langsam, da muss eine neue Virussau her, die man durchs Dorf treiben kann. Passenderweise ist es sogar ein Virus von der Sau. Hab ich mich doch verschätzt, ich hätte auf den Rhinovirus getippt. Wichtig ist aber, dass die Knete für die Pharmaindustrie weiter rollen mag. Hat Drosten schon einen PCR-Test entwickelt? Der Schwachsinnstest für meine beiden Kinder, die wegen einer laufenden Nase und drei (!) Hustern nicht in Schule und Kita durften, hat die Krankenkassen allein nur 118 Euro für das Labor gekostet, dabei ist die Probennahme durch den Kinderarzt gar nicht dabei.
Das ist dann aber blöd, daß der nicht existierende Impfstoff schon bezahlt ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist dann aber blöd, daß der nicht existierende Impfstoff schon bezahlt ist
Das ist doch kein Problem? Wir zahlen einfach noch einmal. Der Staat hat schließlich gut gewirtschaftet und dieses Geld wird niemandem weggenommen. Das ist quasi eine Win-Win-Situation.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt wird noch eine Schippe draufgelegt, Schweinegrippe zweiter Versuch:
Vielleicht wirds diesmal eine echte Pandemie, damit nicht wieder Impfstoff vernichtet werden muß!?
kd
Wenn das stimmt, können Tönnies&Co ihre Betriebe dicht machen und die Veganer-Grünen sind glücklich. Was noch fehlt um die Veganer-Grünen vollends glücklich zu machen, ist ein für den Menschen gefährlicher Rindervirus.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist doch kein Problem? Wir zahlen einfach noch einmal. Der Staat hat schließlich gut gewirtschaftet und dieses Geld wird niemandem weggenommen. Das ist quasi eine Win-Win-Situation.
Ach so! Na dann vorsichtshalber zweimal impfen. Bis die Rhinogrippe kommt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so! Na dann vorsichtshalber zweimal impfen. Bis die Rhinogrippe kommt
Wir werden nicht umhinkommen, jede Woche eine neue Impfung gegen die akute Virussau zu bekommen, die gerade durchs Dorf rennt. Es dient nur unserm Besten:
https://www.youtube.com/watch?v=xxYGnzDvg28
Alles andere wäre viel zu gefährlich!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir werden nicht umhinkommen, jede Woche eine neue Impfung gegen die akute Virussau zu bekommen, die gerade durchs Dorf rennt. Es dient nur unserm Besten:
{video entfernt}
Alles andere wäre viel zu gefährlich!
Natürlich. Diesmal riskieren wir aber nicht die jetzigen Leichenberge!
Also kompletter Hausarrest für ausnahmslos alle(natürlich nicht für Politiker, die sind wichtig!).
Alle Firmen und Geschäfte werden für mindestens vier Monate geschlossen, keine Ausnahme.
Impfdosen werden per Drohne geschickt, die auch gleich die Impfung kontrolliert.
So kann nichts mehr passieren
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit 110 Jahren sterben nun mal Menschen, die nimmt man einfach da rein, weil sie vielleicht Corona haben könnten. Hier in HH hat ein Pathologe mal viele Corona-Tote untersucht und ALLE hatten eine, manche sogar zig Vorerkrankungen.
Und bei den positiv getesteten Menschen sind sicher auch nur die wenigsten wirklich Coronakrank.
Es gibt aber auch junge Menschen, die es umhaut.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt aber auch junge Menschen, die es umhaut.
Mach mal eine Tabelle, ohne die mit schweren Vorerkrankungen.
Keine Angst, braucht nur 4 Zeilen. Inkl. Überschrift und Summe