AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sieht aber eher nach Schweden aus.
Erstaunlich ,was es alles gibt !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
German girl holds "Free Hugs" sign to welcome immigrants.
http://www.liveleak.com/view?i=881_1446996197
Liberal verblödete Eltern erziehen ihre Kinder zu noch mehr Blödheit und unsere Schulen und Medien helfen dabei noch. Heraus kommt dann so etwas. Ich weiß gar nicht, ob ich mit ihr Mitleid haben soll.
Im Ausland ist man mittlerweile fassungslos über die bekloppten Deutschen, darunter besonders hervorstechend verblödet die deutschen Frauen. Aber man macht sich auch Sorgen, weil wir von einer vollkommen Irren regiert werden, die nach Meinung eines bekannten Fernsehmoderators in den USA als Kriegsverbrecherin vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal gehört, weil sie Deutschland zugrunde richtet. Die Deutschen schlägt Mr. Savage vor, sollten selbst diese Verbrecherin stoppen:
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1282672.html
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Diese lieben Jungs werden uns unsere Fürsorge ewig danken und gut vergelten. Die sind genau so pflegeleicht wie die sprichwörtliche Schlange am Busen.
Eigentlich könnte es mir egal sein, aber ich mache mir immer noch Kopfzerbrechen wegen der heutigen Kinder, die von ihren Trottel-Eltern und Idioten-Großeltern schutzlos an eine furchtbare Zukunft ausgeliefert werden.
Die allermeisten unter 30-jährigen sind da voll auf Kurs. Je jünger, desto indoktrinierter. Das wird eine friedliche Übernahme, die werden das gar nicht merken und es wird ihnen als solche gar nicht bewußt sein. Das ist alles eine Frage des Blickwinkels. Man kann ja durchaus den Standpunkt vertreten, Grenzen und Nationen abzulehnen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sieht aber eher nach Schweden aus.
Solche gehirngewaschenen Naivchen gibt es wohl in jedem westlichen Land.
Aus den Kommentaren:
Zitat:
She'll learn the hard way and it'll be nobody's fault but hers.
http://www.liveleak.com/view?i=881_1446996197
[QUOTE=Sondermeldung;8233703]
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Hammer! Ich hatte in einem anderen Forum eine Liste in meinen Lesezeichen abgespeichert, die sich nannte: "Brände in Asylbewerberheimen und Moscheen".
Aus dieser Liste ging ganz klar ersichtlich hervor , daß ungleich mehr Asylbewerber ihre Buden selbst abfackeln.
Der mutige User aus dem linkslastigen Forum wurde gesperrt - sein Beitrag gelöscht und an die Liste (Web-Präsenz) komme ich auch nicht mehr heran. Kurz nach seiner Sperre zeigte die Webpräsenz mit der brisanten(!!!) Liste: Server Error.
Leute - Willkommen in Nordkorea!!!!!!![/QUOTE
Läßt sich das nicht irgendwo noch auftreiben ? Schade, daß es keinen Screenshot gab
Das ist nicht ungewöhnlich ,andere Foren schreiben (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten ,versuchen Sie es Später noch einmal )
T-Online Forum .
Andere Foren schalten Dich einfach ab ,ohne eine Zeile der Begründung zu hinterlassen !
(PSW)
Aber was soll es wer am Knopf sitzt hat die Macht .
Gruß Bestmann:basta::schreck:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die allermeisten unter 30-jährigen sind da voll auf Kurs. Je jünger, desto indoktrinierter. Das wird eine friedliche Übernahme, die werden das gar nicht merken und es wird ihnen als solche gar nicht bewußt sein. Das ist alles eine Frage des Blickwinkels. Man kann ja durchaus den Standpunkt vertreten, Grenzen und Nationen abzulehnen.
Stimmt, die Übernahme wird schleichend und ohne große Gegenwehr erfolgen. Aber die Trottel werden dann doch noch merken, was sie verloren haben. Dann gibt es aber kein Zurück mehr.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Der Landrat von Landshut droht Flüchtlingsmutti Angela Merkel damit, Asylanten mit Bussen zum Kanzleramt zu karren, damit die Frau mal sieht, was sie mit ihrer irren Politik der offenen Grenzen angerichtet hat!
Und der Passauer Landrat schreibt an Merkel: „Alleine in den letzten drei Tagen sind mehr Flüchtlinge im Landkreis Passau angekommen als ganz Frankreich aufnimmt.“
Leider ist es zur Gewohnheit geworden ,Bürgermeister und Landräte im Regen stehen zu lassen .
Den Kommunen geht das Geld aus ,und die Unterbringung von Kultur Verbesserern wird immer schwieriger.
Die Versorgung wird sich in den Wintermonaten zu Katastrophen verändern .
Und ja wer wird das alles wieder Ausbaden ?
Gruß Bestmann :basta::schreck:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Leider ist es zur Gewohnheit geworden ,Bürgermeister und Landräte im Regen stehen zu lassen .
Den Kommunen geht das Geld aus ,und die Unterbringung von Kultur Verbesserern wird immer schwieriger.
Die Versorgung wird sich in den Wintermonaten zu Katastrophen verändern .
Und ja wer wird das alles wieder Ausbaden ?
Gruß Bestmann :basta::schreck:
In Sumpte freuen die sich. Die bekommen allerdings reichlich Geld. Und WLAN
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Sumpte freuen die sich. Die bekommen allerdings reichlich Geld. Und WLAN
Nur sehr lange wird die Freude nicht anhalten ,Summte ist ein Nest an der alten Grenze im Ostteil von Deutschland
Ich kenne Summte und werde berichten ,was da im Tagesgeschehen so .............na ja .
Gruß Bestmann:basta:
http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497
Kommentar von Hans-Hermann Tiedje in der NZZ.
Ehemaliger Berater von Kohl.
Einen genialeren und schonungsloseren Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Hut ab!!!