AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist natürlich Blödsinn, aber eine verständliche Täuschung.
Selbstverständlich dreht sich das Weltall um mich.
Kann jeder sehen, der bei klarem Himmel nachts rausgeht. Nur blöde sehen das nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann jeder sehen, der bei klarem Himmel nachts rausgeht. Nur blöde sehen das nicht.
Eben. Die Täuschung besteht ja darin, daß jeder meint, es dreht sich alles um ihn. Tatsächlich dreht es sich natürlich nur um mich. Wegen der großen Entfernungen kann man das aber kaum erkennen
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Ich liesse nach dem geltenden Recht alle Veranstalter und Teilnehmer von Versammlungen die
Scheisse aus ihren Gehirnen pruegeln und steckte volkgesundheitsgefaehrdenden Rechtsbrecher
in Sicherungsverwahrung. " Querdenken " kann man auch in Isolationshaft des Knast!
Du Kommunistentrottel hast wohl nicht mitbekommen, dass der Wieler sagte, die Hälfte der Corona- Intensivpatienten sind Migranten? Querdenker sind das nicht, sondern Moslems, du Lappen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch ich verlasse mich zeitlebens auf mein Bauchgefühl. Dieses trügt mich ebenso wenig wie das Deinige dich.
Kleiner Tipp: Blende einfach mal die inhaltlichen, oder von mir aus auch ideologischen, Unterschiede zwischen uns aus und du wirst feststellen, dass all mein Gesagtes einer logischen Stringenz folgt und ziemlich unbeirrt an gewissen sozialen Parametern ausgerichtet ist.
Die Alterspyramide eben. Die Spitze abschneiden. Was sagen die betroffenen dazu?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du Kommunistentrottel hast wohl nicht mitbekommen, dass der Wieler sagte, die Hälfte der Corona- Intensivpatienten sind Migranten? Querdenker sind das nicht, sondern Moslems, du Lappen.
90 % sterben und erkranken in Altenheimen.
Alle Maßnahmen sind vollständiger Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona-Viren sind eben nicht statisch wie Polio.
Die mutieren, und deswegen sind Massen-Impfungen der größte Blödsinn, wie schon Prof. Bhakdi vor einem Jahr sagte.
---
Nur, dass es heuer keine Impfungen dagegen gibt. Das, was man heuer als "Impfung" bezeichne, ist eine gentechnische Veränderung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist natürlich Blödsinn, aber eine verständliche Täuschung.
Selbstverständlich dreht sich das Weltall um mich.
da du das Weltall grade ansprichst,
ich vermute immer noch das es um etwas größeres geht,
dieses "Corona" hat in Wirklichkeit bestimmt einen Schweif,
allenthalben hört man von Meteor-Erscheinungen (zuletzt über dem Ärmelkanal),
diese Dinger bewegen sich in der Gravitation des Corona-Kometen
und sind die Vorboten des wirklichen Unheils,
jedensfalls ziehe ich auch das zu 25% in Betracht :drinks:
http://youtu.be/mIf8x4LMv0E
https://youtu.be/mIf8x4LMv0E
ich hoffe das ich Unrecht habe
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei den Mutationen besteht hauptsächlich Gefahr für die Geimpften, denn ihre Immumabwehr funktioniert da nicht mehr. Deswegen will Biontech jedes Jahr eine neue modifizierte Impfung anbieten...
Interessant ist, die Mehrheit merkt überhaupt nicht, auf was sie sich bei der Impfung einlässt.
Für Ungeimpfte sind Mutationen nicht gefährlicher als die Ursprungsvariante.....
Und hier ist die Absicht der lebensverkürzenden Massnahme zu erkennen. Man fängt mit den 100 - jährigen an und hört mit den 55-jährigen vermutlich auf. Es geht einzig und alleine um die Rentenkasse.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dieser Ansicht war ich bisher auch und hatte auch schon Dr. Wodarq darauf hingewiesen. Aber der Forscher Dr. Bossche und andere vertreten nachfolgende These, die nachvollziehbar ist.
Abwarten, was in durchgeimpften Ländern passieren wird!
kd
In Israel spricht man von einem Holocaust.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Ulbricht hat das genauso gehandhabt. Da war sogar West-Fernsehen verboten. Das macht man heuer hier mit dem "Netzdurchsetzungsgesetz".
TV und andere elektronische Massenmedien gibt es nur damit den untertanigen Arbeits- Konsum-
und Zahlschweinen durch die Werbewirtschaft im Auftrage der Produzenten gebotschaftet wird
was sie an Produkten kaufen muessen. Besonders deutlich wird das beim " Profisport " und am
Product-Placement in Filmen. Dem Grund nach war und ist das bei den Printmedien nicht anders.
Es geht hauptsaechlich um Werbebotschaften. Die Genossen in der DDR wussten eben schon
frueher das Westfernsehen " Trash-TV " ist.