AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Traktor fahren und Wodka trinken hat Batka Lukaschenko empfohlen. Muss ja scheinbar richtig sein, denn Weißrussland ist immer noch nicht völlig ausgestorben, trotz Lockdownverweigerung. Keine Leichenberge, kein zusammenbrechendes Gesundheitssystem, nichts.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Außerdem habe ich schon wunde Stellen an den Ohren von den Scheißgummis.
Hallo pixelschubser der Kiwi wünscht Dir von ganzen Herzen dass Du wegen Scheißgummis niemals – ich wiederhole niemals an anderer Stelle Wunden bekommst. :haha:
Die verdampfen. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Traktor fahren und Wodka trinken hat Batka Lukaschenko empfohlen. Muss ja scheinbar richtig sein, denn Weißrussland ist immer noch nicht völlig ausgestorben, trotz Lockdownverweigerung. Keine Leichenberge, kein zusammenbrechendes Gesundheitssystem, nichts.
Nichts? Und was ist mit Lukaschenkos Gehirn!?
Zitat:
Zitat von
marion
dann werden ja wohl bald alle mal krank sein :D dann könnten die Bürohengste doch mal selber die Wechselbrücken mit Lappen ausräumen :dg:
Die werden sich hüten. Grad sind Ferien - der Laden läuft fast nur noch mit Leiharbeitern aus aller Herren Länder. Und zwar richtig beschissen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann beobachte doch akribisch den oder jene die du ums verrecken nicht ausstehen kannst
Das hättet ihr gerne, wa?! Einen Scheiß werde ich. Euch Denunzianten werd ich was husten!
Zitat:
Zitat von
marion
Somit dürften alle getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus erfolgreich gewesen sein, vorerst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hättet ihr gerne, wa?! Einen Scheiß werde ich. Euch Denunzianten werd ich was husten!
Denunzianten hört sich politisch an. Bei uns heißen die Radfahrer ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nichts? Und was ist mit Lukaschenkos Gehirn!?
Das scheint noch gut zu funktionieren. Die "Schäden" scheinen ja sehr begrenzt sein. Unsere Medien würden uns sicherlich geifernd und moralintriefend auf dem Laufenden halten, wenn in Batkas Reich des Bösen die Leute wie die Fliegen stürben.
Man muss aber in Azerbaidschan suchen, wenn man etwas aktuelles über Belarus erfahren möchte:
https://azertag.az/de/xeber/Zahl_der...tiegen-1524417
Zitat:
Minsk, 29. Juni,
AZERTAC
In Belarus gibt es derzeit 61. 790 bestätigte Corona-Infektionen. 45.213 Patienten mit bestätigter Covid-19-Infekton wurden bislang als geheilt aus den Krankenhäusern nach Hause entlassen.
Wie
AZERTAC unter Berufung auf das Gesundheitsministerium dieses Landes berichtet, starben in Belarus bisher 387 Patienten an chronischen Erkrankungen und bestätigten Coronavirus-Symptomen.
Es scheint auch wenig getestet zu werden, wenn zwei Drittel der getesteten Personen im Krankenhaus waren. Und doch bricht sein Gesundheitssystem nicht zusammen. Die Coronoiker bringen dann folgende lächerliche Ausrede:
Zitat:
"Höre, was der erste Mann im Staat sagt, und tu genau das Gegenteil." Weil Alexander Lukaschenko Corona leugnet, begeben sich die Menschen freiwillig in Isolation.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...fektionsschutz
Schon witzig: Im Westen müssen Menschen mit Polizeigewalt gezwungen werden und in Weißrussland machen es alle freiwillig, weil er so ein böser Mensch ist. Was für ein unglaublicher Bullshit!
Hallo,
jetzt wird noch eine Schippe draufgelegt, Schweinegrippe zweiter Versuch:
Vielleicht wirds diesmal eine echte Pandemie, damit nicht wieder Impfstoff vernichtet werden muß!?
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt wird noch eine Schippe draufgelegt, Schweinegrippe zweiter Versuch:
Vielleicht wirds diesmal eine echte Pandemie, damit nicht wieder Impfstoff vernichtet werden muß!?
kd
Herr Drosten, bitte übernehmen sie! Der Mann hat ja Übung.