AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur an der Testerei. Die wollen jetzt Remdesivir als Mittel auf den Markt schmeissen. Ich las heute, dass für das Mittel pro Behandeltem etwa 2000 Euro fällig sind.
Weil Remdesivir die Zeit der Erkrankung von 15 auf 11 Tage senkt....heißt es.
Eine Gelddruckmaschine! Hätte ich auch gern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Schlimme an dieser Maskerade ist, dass wir in der Halle eine Dauerlärmbelastung von rund 90dB haben - ich also oft gezwungen bin, mehr von den Lippen abzulesen, als ich die Leute verstehen kann. Das funktioniert mit dem Lappen nicht.
Ausserdem habe ich schon wunde Stellen an den Ohren von den Scheißgummis. Hitze, Schweiß und Staub. Da kommt echt Freude auf.
Maskenallergie wäre eine schöne Krankheit.
Außerdem habe ich schon wunde Stellen an den Ohren von den Scheißgummis.
Hallo pixelschubser der Kiwi wünscht Dir von ganzen Herzen dass Du wegen Scheißgummis niemals – ich wiederhole niemals an anderer Stelle Wunden bekommst. :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eine Gelddruckmaschine! Hätte ich auch gern.
Das ist der Sinn der ganzen Sache
Die Chinesen haben schon schon wieder einneues leckeres Virus gefunden, diesmal müssen die Schweine wieder herhalten , anscheindend läuft es auf Dauerpandemie hinaus
https://www.oe24.at/welt/Nach-Corona...emie/435774750
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach weißt du, es gibt durchaus gebildetere Menschen als mich, die sich dennoch eine Maske überziehen.
Sicher sogar intelligentere Menschen. Aber bei mir ist es einfach so, dass ich mich zu sehr beleidigt fühle.
Ich fühle mich mit Maske als etwas Schmutziges, Gefährliches, als etwas was keine Daseinsberechtigung in dem Raum haben sollte, als Auswurf der Gesellschaft der mit Maske gekennzeichnet ist. Schlimm, ganz schlimm.
Deshalb gehöre ich ja zu den Konsumverweigerern.
Gestern beim Frisör wieder - ohne Maske kein Schnitt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur an der Testerei. Die wollen jetzt Remdesivir als Mittel auf den Markt schmeissen. Ich las heute, dass für das Mittel pro Behandeltem etwa 2000 Euro fällig sind.
Weil Remdesivir die Zeit der Erkrankung von 15 auf 11 Tage senkt....heißt es.
Schade, ich hatte mich schon auf Zitronen und Knoblauch auf Rezept gefreut
Zitat:
Berliner Grünen-Politikerin empfiehlt Knoblauch zur Corona-Behandlung
https://www.tagesspiegel.de/berlin/n.../25960710.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Neuester Coup in unserem Laden: Wer dreimal ohne oder mit falsch sitzender Maske erwischt/denunziert wird, bekommt ne Abmahnung.
dann werden ja wohl bald alle mal krank sein :D dann könnten die Bürohengste doch mal selber die Wechselbrücken mit Lappen ausräumen :dg:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wagst Du etwa Catherines Kompetenz anzuzweifeln? Die hat stukadiert:
Zitat:
Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin studierte sie Philosophie und Erziehungswissenschaften (M.A.). Später leitete sie eine Kommunikationsagentur.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Neuester Coup in unserem Laden: Wer dreimal ohne oder mit falsch sitzender Maske erwischt/denunziert wird, bekommt ne Abmahnung.
Dann beobachte doch akribisch den oder jene die du ums verrecken nicht ausstehen kannst
interessante Zahlen aus der Ostmark, unsere dürften vergleichsmässig auch nicht anders aussehen
https://www.unzensuriert.at/content/...iert-Infobrief
Zitat:
Anschober serviert Kanzler Kurz die Rechnung: Covid-19 deutlich harmloser als Grippe Kein Tag vergeht, wo nicht Angst vor dem Coronavirus geschürt wird. So berichtet etwa Österreichs größte
Tageszeitung heute, Montag, dass es – oh, Schreck – binnen 24 Stunden doch glatt 69 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Österreich gegeben hat. Wohlbemerkt: Infektionen, nicht zwingend Erkrankte und schon gar nicht Tote! 69 Personen von 8.837.707 (Stand Einwohner 2018), das entspricht 0,000781 Prozent der Bevölkerung.