AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da würde ich nicht mehr essen können vor lauter Lachen !
Und es wird Idioten geben die diese Dinger tragen werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meinem Sohn hats nicht geschadet und die Schwangerschaft war ganz normal !
Vor der Schwangerschaft sind Röteln auch nicht gefährlich sondern während der Schwangerschaft.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Frankreich ist gerade wieder zum " Hochinzidenzgebiet " erklärt worden !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Vor der Schwangerschaft sind Röteln auch nicht gefährlich sondern während der Schwangerschaft.
Die Röteln mit 17 hätten mich aber auch unfruchtbar machen können !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da würde ich nicht mehr essen können vor lauter Lachen !
Und es wird Idioten geben die diese Dinger tragen werden !
Die drei rechten könnten damit auch gewisse Service-Dienstleistungen anbieten, wenn man versteht was ich meine.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die drei rechten könnten damit auch gewisse Service-Dienstleistungen anbieten, wenn man versteht was ich meine.
---
Die Forumsherren verstehen deine schmutzige Phantasie.
Ich nicht, erklärt das bitte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell überschlagen sich die Nachrichten, diesen Artikel hatte ich kürzlich hier reingestellt:
Und heute kommt die von Dir genannte Frau Priesemann bei Reitschuster zum selben Thema ins Spiel und bestätigt Dr. Bossche
Der Reitschusterbericht wurde von einem Dr. Franz geschrieben:
Gruß kd
Bei den Mutationen besteht hauptsächlich Gefahr für die Geimpften, denn ihre Immumabwehr funktioniert da nicht mehr. Deswegen will Biontech jedes Jahr eine neue modifizierte Impfung anbieten...
Interessant ist, die Mehrheit merkt überhaupt nicht, auf was sie sich bei der Impfung einlässt.
Für Ungeimpfte sind Mutationen nicht gefährlicher als die Ursprungsvariante.....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die 3000 Toten täglich in Brasilien kommen durch die Impfung zustande?
Nicht direkt. Aber in Folge. Ist so, als wenn jemand die Bremsleitungen am Auto kappt. Daran stirbt auch niemand.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei den Mutationen besteht hauptsächlich Gefahr für die Geimpften, denn ihre Immumabwehr funktioniert da nicht mehr. Deswegen will Biontech jedes Jahr eine neue modifizierte Impfung anbieten...
Interessant ist, die Mehr merkt überhaupt nicht, auf was sie sich bei der Impfung einlässt.
Für Ungeimpfte sind Mutationen nicht gefährlicher als die Ursprungsvariante.....
Das heißt nicht mehr Mutation. Das heißt jetzt Mutant