AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, diese Frage ist doch recht einfach zu beantworten: Der Cartoon suggeriert, dass die gesamten ukrainischen Streitkräfte faschistisch wären (und nicht nur dieses eine Azow-Regiment) und folglich dann natürlich auch, dass die gesamte Ukraine ein faschistischer Staat wäre.
Das ist der propagandistische Duktus der Russen. Wer dieser Stigmatisierung folgt, dem ist wirklich nicht zu helfen...
AZOV ist in keiner Weise vom Rest der ukrainischen Armee und sonstigen staatlich subventionierten bewaffneten Banden getrennt; niemand in der Ukraine macht sie für den Nationalsozialismus verantwortlich; im Gegenteil, ihr Heldenkult wird gefördert. Ja, Asow war hier nur als ein Beispiel offensichtlich.
Die Einigkeit der faschistischen Generationen der Ukraine mit der begeisterten Zustimmung der Parlamentarier wurde bereits von allen in Kanada gesehen. Es ist besonders lustig, dass SIE dies leugnen, indem Sie, soweit ich weiß, ein ganzes Denkmal solcher Art zu Hause haben. Warum so eine Schüchternheit? Drücken Sie sich offen aus! Es ist bereits erlaubt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher fremden Regierung hast du untertänigst als Söldner deine militärischen Dienste angeboten?
Ich dachte eben damals schon gesamteuropäisch und nicht nur in engen nationalen Grenzen.
Das ist es doch, was du hier laufend propagierst. :cool:
Btw.: In der Bw habe ich auch gedient. War mir aber zu bürokratisch und stumpfsinnig. Ich wollte Soldat werden, und nicht Verteidigungsbeamter.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Mangelhafte Bildungspolitik ist schon ein Problem, aber eben nur Eines von Vielen.
Und, uns fehlen nicht nur Träger neuen Mutes.
Unserer Politik ist jeder, aber auch wirklich jeder Sinn für Wirtschaft abhanden gekommen.
Früher hatten wenigstens CDU und FDP volkswirtschaftlichen "Verstand" , aber der ist nun auch nicht mehr vorhanden.
Wenn die Rahmenbedingungen nicht mehr passen, dann kann man nicht mehr zeigen, was man kann, dann läuft man
zwangsläufig gegen die Wand.
Das blöde dabei ist, das die Beharrungskräfte in der Politik zu gross sind und somit keine sinnvolle Veränderung zu erwarten ist.
Weniger Professoren der Natur Wissenschaften in Deutschland, als Gender Unfug Doofis Wissenschaftler. Bist Du Dumm, wirst Du Virologen, oder Botschafterin in Deutschland:crazy: Wirtschafts Experte auch so. Lauter Idioten, die nie eine Firma geleitet hatten
Zitat:
Zitat von
tosh
Korrektur. Habe nachgeschaut:
Der NATO-Generalsekretär ist der höchste Vertreter des Bündnisses und sitzt allen wichtigen Gremien wie dem Nordatlantikrat und der Nuklearen Planungsgruppe vor.
Bei der Vorbereitung und der Umsetzung von Entscheidungen spielt er eine entscheidende Rolle. Google
er ist trotzdem nur eine Nummer, eine PR Hetz Nummer für Krieg und viel Geld stehlen
der Bradley US Panzer! die ganze Elektronik fällt oft aus, durchs Wasser geht Nichts. Russische Ingenieure lachen sich tod über die NATO Panzer
https://www.youtube.com/shorts/rd7Pv...?feature=share
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wenn das stimmen würde, wäre Adolf wohl kaum so anglophil gewesen und hätte die englische Armee erst recht nicht aus Dünkirchen entkommen lassen, statt sie zu vernichten.
Ein Angriff auf die britischen Inseln stand aufgrund der ungünstigen Lage und der Millionenheere der Sowjets nicht zu Debatte. Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln
Zitat:
Zitat von
navy
er ist trotzdem nur eine Nummer, eine PR Hetz Nummer für Krieg und viel Geld stehlen
der Bradley US Panzer! die ganze Elektronik fällt oft aus, durchs Wasser geht Nichts. Russische Ingenieure lachen sich tod über die NATO Panzer
https://www.youtube.com/shorts/rd7Pv...?feature=share
Ja. Europ. Generalsekretäre erfüllen die Aufgaben der Nasen weil sie durch zionistische MSM gehirngewaschen sind,
Freeland tut es unbewusst durch die Unterstützung von ukr. Nazis!
Habe meinen Beitrag inzwischen ergänzt:
Aus deinem sehr informativen wichtigen Link*:
...Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat....
https://www.wsws.org/de/articles/202.../pers-n09.html
Hier wird also von den teuflischen verlogenen Nasen das Spiel gespielt:
Der Feind (Nazis) meines Feindes (Russland) ist mein Freund!:D
*Daraus sieht man auch die äußerst wichtige Rolle Kanadas beim gesamten Ukraine-Konflikt, die ich auch nicht kannte!
P.S.
Freelands Familie steht eigentlich für Ukraineland-Frei-von-Nasen, für die Vernichtung von Nasen, was jetzt vertuscht wird.
In ihrem Rassenhass gegen Russland merkt die depperte Frau gar nicht,
dass sie als NATO-Sekretärin eben von jenen Nasen nur benutzt würde. :vogel: :crazy: :D
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Europ. Generalsekretäre erfüllen die Aufgaben der Nasen weil sie durch zionistische MSM gehirngewaschen sind,
Freeland tut es unbewusst durch die Unterstützung von ukr. Nazis!
Habe meinen Beitrag inzwischen ergänzt:
Aus deinem sehr informativen wichtigen Link*:
...Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine
Kriegsfanatikerin mit
weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat....
https://www.wsws.org/de/articles/202.../pers-n09.html
Hier wird also von den teuflischen verlogenen Nasen das Spiel gespielt:
Der Feind (Nazis) meines Feindes (Russland) ist mein Freund!:D
*Daraus sieht man auch die
äußerst wichtige Rolle Kanadas beim gesamten Ukraine-Konflikt, die ich auch nicht kannte!
P.S.
Freelands Familie steht eigentlich für Ukraineland-Frei-von-Nasen, für die Vernichtung von Nasen, was jetzt vertuscht wird.
In ihrem Rassenhass gegen Russland merkt die depperte Frau gar nicht,
dass sie als NATO-Sekretärin eben von jenen Nasen nur benutzt würde. :vogel: :crazy: :D
...
:gp: hier läuft ein riessiges Täuschungs Manöver ab. die NATO will den Namen Freeland aus der Sache raushalten
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
AZOV ist in keiner Weise vom Rest der ukrainischen Armee und sonstigen staatlich subventionierten bewaffneten Banden getrennt; niemand in der Ukraine macht sie für den Nationalsozialismus verantwortlich; im Gegenteil, ihr Heldenkult wird gefördert. Ja, Asow war hier nur als ein Beispiel offensichtlich.
Die Einigkeit der faschistischen Generationen der Ukraine mit der begeisterten Zustimmung der Parlamentarier wurde bereits von allen in Kanada gesehen. Es ist besonders lustig, dass SIE dies leugnen, indem Sie, soweit ich weiß, ein ganzes Denkmal solcher Art zu Hause haben. Warum so eine Schüchternheit? Drücken Sie sich offen aus! Es ist bereits erlaubt!
Stimmt.
In der Ukraine, besonders im Westen gibt es massenhaft fanatische rassistische Russenhasser, in diesem Sinne ist der "Nazismus" der UA zu verstehen.
Siehe #51696
...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist wildschweinend? :? Was heisst denn das nun wieder? Natürlich ist die Aussage richtig. Weder an die Soldaten noch an die Politiker wird auch nur annähernd da sselbe Maß angelegt wie in Deutschland/Europa, wo Politiker zurücktreten/ausgetreten werden, weil sie vor 20 Jahren mal ein Grillfest der NPD besucht haben….. nein Wolfsangel und Swastika gehören da zum guten Ton.
Was das Tragen und Verwenden von NS-Symbolik betrifft, so wird die Ukraine spätestens zum EU-Beitritt die gleiche Rechtsprechung haben wie überall in der EU.
Es wird gerade aus propagandistischen Gründen auf einen Strohmann eingedroschen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Was das Tragen und Verwenden von NS-Symbolik betrifft, so wird die Ukraine spätestens zum EU-Beitritt die gleiche Rechtsprechung haben wie überall in der EU.
Es wird gerade aus propagandistischen Gründen auf einen Strohmann eingedroschen...
Es gibt keine einheitliche Rechtsprechung der EU….