AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube ja, dass all dieses Theater nur dazu da ist, Donald Trump loszuwerden. Deswegen muss die ganze (westliche) Welt dieses Theater mitmachen. Weil der amerikanische tiefe Staat eben nicht sowas allein auf die USA begrenzen kann.
Ist ja auch komisch, dass immer gegen die Länder gehetzt wird, die ausbrechen aus dem Wahn. Belgien zum Beispiel hat eine grauenhafte Bilanz, aber weil das der EU-NWO-Standort ist mit Brüssel gibt es keine Hetze gegen Belgien.
Schweden, Brasilien, Russland und auch England sind der Hetze total ausgeliefert. Weißrussland wäre es sicher auch, aber dort reichen die Zahlen einfach nicht.
Die Transatlantiker in EU/BRD haben schon auch ein eigenes starkes Interesse, mit Corona die US-Wahlen zu beeinflussen. Mit Biden könnte alles doch noch so werden wie früher, hoffen sie, aber weitere vier Jahre Trump machen die EU endgültig zu einem "eigenständigen Block" und davor haben die Transatlantiker größte Sorge.
Jetzt versucht Heiko über den Sicherheitsrat die Agenda zu bestimmen, das richtet sich natürlich gegen Trump; Corona ist die letzte Chance der Globalisten. Zum Glück nimmt unsern "Außenminister" niemand ernst, aber man sieht, wie sie es von sich aus mit allen Mitteln versuchen.
Zitat:
Deutschland startet neuen Vorstoß im UN-Sicherheitsrat
Deutschland will erneut versuchen, eine UN-Resolution zur Corona-Pandemie durchzusetzen. Bundesaußenminister Heiko Maas sprach von einem Armutszeugnis, dass sich der Sicherheitsrat dabei bisher nicht einig geworden sei.
https://www.dw.com/de/deutschland-st...rat/a-53977078
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mach hier nicht auf hysterischer und paranoider Angsthase. Wer den Teufel nicht fürchtet, fürchtet sich auch nicht vor paar Corona-Viren. Fress weniger fast-food Müll, bewege dich, sportel und sexl mehr , nimm täglich ein Sonnenbad und Vitamin-C-Pulver und die Viren fürchten sich vor dir. Ich bitte dich, sogar unsere Gläubigen wie Krabat und Shahirris haben keine Angst....
One apple a day keeps the doctor away...dazu vier Oliven...1 kleine Knoblauchzehe und abends ein leichter Salat.Ansonsten kann man sich alles gönnen.:cool:
hallo,
über den Sicherheitsrat kann man gegen Russland und die USA gar nichts unternehmen oder beschließen lassen, denn Beide Staaten haben ein Vetorecht gegen Beschlussfassungen!
mfg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, du wirst immer daran festhalten, es sei denn, dein Weltbild bricht durch irgendein Ereignis zusammen. Solange das nicht passiert, wirst du an dem festhalten, was du hier propagierst und NICHTS wird dich davon abbringen.
Ich richte nicht wie Du, mein ganzes Weltbild auf ein Virus aus , und teile die Leute nicht ein, wie sie das Virus beurteilen.
Ihr habt ja bereits seit langen Sektenniveau erreicht , wo alle niedergemacht oder stigmatisiert werden , die anderer Meinung sind.
Übrigens wird Peking jetzt komplett durchgetestet. 8 Millionen Bewohner sollen in einer Woche durchgetestet werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich richte nicht wie Du, mein ganzes Weltbild auf ein Virus aus , und teile die Leute nicht ein wie sie das Virus beurteilen.
Ihr habt ja bereits seit langen Sektenniveau erreicht , wo alle niedergemacht oder stigmatisiert werden , die anderer Meinung sind.
Übrigens wird Peking jetzt komplett durchgetestet. 8 Millionen Bewohner sollen in einer Woche durchgetestet werden.
Das ist doch Wahnsinn.
Und nein, mein Leben ist auch nicht das Virus, aber man kann dem momentan einfach nicht entgehen. Jedes einkaufen wird wieder eine Auseinandersetzung damit.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Sars-CoV-2-Epidemie hat doch erst begonnen!
Genau. Lass dir das ruhig einreden und ziehe die Konsequenzen.
Schisser ab nach Hause. Und erst wieder rauskommen wenn es einen Impfstoff gibt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:top:
Du bist nebenbei einer der ganz wenigen Leute, die ich so eingeschätzt habe, dass sie keine Angst vor dem Virus haben und auch nicht sich dem albernen Maskenzwang unterwerfen und bei dem ich richtig lag. Ansonsten habe ich schon sehr oft daneben gelegen. Bei Leuten, die ich ganz anders eingeschätzt habe.
Ich habe generell keine Angst, vertraue der Regierung ohnhin nicht, dafür auf meine Gene und mein Glück, gehe auch nie zu einer Vorsorge, und lasse mir sicher nicht meinen Lebensabend durch Corona versauen. Und mich einsperren und kasernieren. Ne Maske trage ich allerdings in den Bau-und Supermärkten und sogar im Gym ( !!! ). Aber nicht weil ich meine , ich muss mich schützen, oder es hilft, sondern weil es hier bei mir Pflicht ist, sprich ohne kommst du gar nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Sehr gut, denn je mehr Getestete, desto geringer die Letalitätsrate. Nur nebenbei, die WHO mußte aktuell sogar Fehler hinsichtlich Schweden eingestehen:
Zitat:
Sonntag, 28. Juni 2020
WHO muss Fehler eingestehen
Langfristig könnte Schweden richtig liegen
Von Klaus Wedekind
Schwedens Chef-Epidemiologe verteidigt weiter die Corona-Strategie seines Landes, langfristig sei noch nicht raus, "wie das alles endet." Ein anerkannter US-Wissenschaftler sieht das ähnlich.
Unterdessen muss die WHO eingestehen, Schweden zu Unrecht als Risikoland eingestuft zu haben.
Am Freitag regte sich Schwedens Chef-Epidemiologe Anders Tegnell furchtbar darüber auf, dass die WHO sein Land auf eine Liste mit elf Ländern setzte, in denen die Corona-Neuinfektionen so schnell stiegen, dass deren Gesundheitssysteme schon bald wieder an die Grenzen ihrer Belastbarkeit kommen könnten. Es handle sich um einen totalen Irrtum, widersprach er. Man zähle in Schweden mehr Neuinfektionen, da man die Anzahl der Tests sehr stark erhöht habe. Die Anzahl der schweren Fälle gehe aber gleichzeitig zurück....
https://www.n-tv.de/panorama/Langfri...e21876864.html
Und wie wurde hierzulande in den BRD-Kotzmedien und von einfältigen Panikmache-Opfern gegen Schweden gehetzt!?
kd
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe generell keine Angst, vertraue der Regierung ohnhin nicht, dafür auf meine Gene und mein Glück, gehe auch nie zu einer Vorsorge, und lasse mir sicher nicht meinen Lebensabend durch Corona versauen. Und mich einsperren und kasernieren. Ne Maske trage ich allerdings in den Bau-und Supermärkten und sogar im Gym ( !!! ). Aber nicht weil ich meine , ich muss mich schützen, oder es hilft, sondern weil es hier bei mir Pflicht ist, sprich ohne kommst du gar nicht rein.
Schade!
Naja, wenigstens zahlst du weiterhin mit Bargeld. Immerhin etwas also.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist doch Wahnsinn.
Und nein, mein Leben ist auch nicht das Virus, aber man kann dem momentan einfach nicht entgehen. Jedes einkaufen wird wieder eine Auseinandersetzung damit.
Dann am besten nicht mehr einkaufen gehen sondern nur noch liefern lassen.