AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist die SPD noch eine Arbeitnehmerpartei ? Für mich sind diese Zeiten vorbei ...
Die bundesdeutschen Gewerkschaften setzen wohl mehrheitlich immer noch auf die SPD...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, total deutliche Verwandtschaft. Eine ganz banale Aussage. Nur "Schäbiger Lump" genannt zu werden würde mich, der mir gerne angedroht wird "Dir Arschloch würde ich gerne die Fresse polieren", durchaus freuen. Dieser Satz von Freisler war es nicht, der ihn zum Verbrecher machte. Altbekannter rechtsextremer Blödsinn, irgendwen durch Vergleiche mit nationalsozialistischen Größen zu
desavouieren. Du langweilst mich.
Warum langweilige ich dich, wenn ich einen Ausspruch eines Richters aus der NS Zeit richtig stelle?
Und bevor du hier aus einem Satz dieses Mannes so einen Müll ableitest, empfehle ich dir die Biografie von Freisler zu lesen....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist die SPD noch eine Arbeitnehmerpartei ? Für mich sind diese Zeiten vorbei ...
ist jetzt die AfD
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
eigentlich kann alles weg
Rechts
Links
Liberal/Libertär
3 politische Bewegungen
das würde reichen, und alle Gesellschaftsströmungen abdecken
Ist halt nicht so einfach ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist jetzt die AfD
Das bezweifle ich ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Für Dich könnte doch die SPD nach der Wahl wieder interessant werden...
Der Nacht der langen Messer in der SPD und der Kaltstellung von Scholz,Esken könnte ein Schwenk zu Pistorius,Klingbeil und vernünftiger sozialdemokratischer Politik folgen.
In der SPD sind mir zuviele Kriegstreiber, nicht mein Ding ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist halt nicht so einfach ...
würde die CDU einfach im eigenen politischen Milieu bleiben, eigentlich schon
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
machen doch die Rechten auch
die Liberalen/Libertären gibts so gut wie überhaupt nicht mehr, eine politisch völlig verwaiste Gesellschaftsgruppe
jetzt ziehen und zerren sämtliche linken Parteien an der CDU, wollen aus der CDU eine weitere linke Partei machen
wenn sich Merz darauf einläßt, wird die CDU die nächste FDP machen, und von der politischen Bildfläche verschwinden
kein Konservativer braucht und will eine CDU als SPD 2.o
Liberale Ansätze gibt es selbst beim BSW, Unterstützung von Klein- und Mittelstand zB
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Liberale Ansätze gibt es selbst beim BSW, Unterstützung von Klein- und Mittelstand zB
was will denn ein Liberaler mit dem BSW?
um als Liberaler das BSW wählen zu sollen, braucht man schon viel "Phantasie"
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die bundesdeutschen Gewerkschaften setzen wohl mehrheitlich immer noch auf die SPD...
Ist ja gut wenn die SPD auf ordentliche Mindestlöhne setzt, nur mir mißfällt die Kriegstreiberei ...