AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkst du nicht wie du dir selbst widersprichst?
Natürlich hasst du Ostdeutsche indirekt, sie sind dir hinterwäldlerisch und zu rechts, weil du als weltoffener West-Boomer natürlich die Welt besser kennst,
schließlich warst du ja mal in einer Bhagwan Disco und findest wie dein bayerischer Kollege hier indische Ayurveda Kuren ganz toll, statt Hildegard von Bingen.
Ihr seid leicht durchschaubar, schließlich lehnt ihr alles Deutsche ab, scheint ihr mit der Muttermilch aufgesogen zu haben.
---
Du kennst wohl nur das Urdeutsche, verachtest alle, die über den Tellerrand schauen können.
Demnach frisst du Thüringer im Ausland, denn was anderes kommt nicht auf den Teller.
Nicht auszumalen was passiert, wenn man dir ne Pizza oder nen Döner anböte. Dein Fremdenhass gegen alles Nicht-Ostdeutsche drückt dir aus allen Poren.
Ich bin ausserdem nicht "ihr", deine Feindbilder musst du mit dir selbst ausmachen.
Und, nein, ich verachte niemand, wenn jemand bewährtes, tradiertes Wissen wie Ayurveda anwendet.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Du kennst wohl nur das Urdeutsche, verachtest alle, die über den Tellerrand schauen können ...
Wenn ihr West-Boomer so weltoffen wärt, würdet ihr z.B. Russland kennen, aber ihr tönt immer nur, wie schlimm die Russen wären, ohne jemals dort gewesen zu sein.
Eigentlich seid ihr komplett weltfremd, aber mit einer ordentlichen Portion Arroganz, die aus eurer Vielheit (1,3 Mio. Geburten pro Jahr) herrührt.
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann sind wir uns also mal einig, daß Nena eine klasse Frau mit Zivilcourage ist...oder findet Frundsberg noch irgendeinen jüdischen Musikproduzenten, der Nena mal die Hand gegeben hat
!?
Keiner blickt von Anfang an einfach so durch. Ich freue mich über jeden, der aufwacht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ihr West-Boomer so weltoffen wärt, würdet ihr z.B. Russland kennen, aber ihr tönt immer nur, wie schlimm die Russen wären, ohne jemals dort gewesen zu sein.
Eigentlich seid ihr komplett weltfremd, aber mit einer ordentlichen Portion Arroganz, die aus eurer Vielheit (1,3 Mio. Geburten pro Jahr) herrührt.
---
Ich bin immer noch nicht "Ihr", merkst du gar nichts?
Und gleich das nächste Vorurteil.
Wow, Stereotypien und Schubladendenken ohne Sachkunde, eine feine Mischung.
Du merkst gar nicht, wie arrogant du Hinterwäldler in deinem Rant bist.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ich bin immer noch nicht "Ihr", merkst du gar nichts? ...
Das sagt jeder, würde aber die Soziologie, die mit Gruppen arbeitet, zunichte machen.
Natürlich kann ich dich als Vertreter einer Gruppe definieren, auch wenn du hier im Viereck springst, Boomer.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sagt jeder, würde aber die Soziologie, die mit Gruppen arbeitet, zunichte machen.
Natürlich kann ich dich als Vertreter einer Gruppe definieren, auch wenn du hier im Viereck springst, Boomer.
---
Ist ja widerlich, was du da abziehst.
Wenn du fertig bist mit deinen Vorurteilen, gibst du Bescheid.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ist ja widerlich, was du da abziehst.
Wenn du fertig bist mit deinen Vorurteilen, gibst du Bescheid.
Die Vorurteile bestätigst du dauernd.
Man könnte dich ein Prachtexemplar dieser Gruppe nennen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Vorurteile bestätigst du dauernd.
Man könnte dich ein Prachtexemplar dieser Gruppe nennen.
---
Ah ja?
Ich habe weder Eltern aus BaWü, noch wohne ich dort, noch ist Inzucht ein Thema. Über Inzucht in deiner Familie sprachen wir noch nicht ...
Ich habe weder viele Geschwister, noch die übliche Karriere eines Rotlichtbestrahlten oder "Boomers".
Ich gehöre zu kaum einer Gruppe, wie du sie dir vorstellst.
Ausserdem war ich mein Leben lang - bis auf 4 Jahre - immer Unternehmer.
Und ich weiß mit dir nun einen weiteren Grund, weshalb ich mich von den Ossis fernhalte.
Auf Typen wie dich hat die Welt nicht gewarte. Jeden anrotzen, der nicht den jeweils gepflegten Vorurteilen entspricht.
Da kannste noch so viel definieren wollen.
Ich könnte dich auch alles Mögliche nennen, schließlich erfüllst du mit deinem Gehabe eigentlich jedes Vorurteil gegenüber Ossis.
Rechthaberisch, großkotzig, umdefinierend, deutschtümelnd bis zum Erbrechen ... nicht mal Ayurveda lässt du gelten.
Wahrscheinlich verachtest du sogar Inder, die Hildegard von Bingen toll finden. :haha:
Du merkst gar nicht, wie sehr du dich ins Unrecht setzst.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ah ja?
Ich habe weder Eltern aus BaWü, noch wohne ich dort, noch ist Inzucht ein Thema. Über Inzcht in deiner Familie sprachen wir noch nicht ...
Ich habe weder viele Geschwister, noch die übliche Karriere eines Rotlichtbestrahlten.
Ich gehöre zu kaum einer Gruppe, wie du sie dir vorstellst.
Ausserdem war ich mein Leben lang - bis auf 4 Jahre - immer Unternehmer.
Und ich weiß mit dir nun einen weiteren Grund, weshalb ich mich von den Ossis fernhalte.
Auf Typen wie dich hat die Welt nicht gewarte. Jeden anrotzen, der nicht den jeweils gepflegten Vorurteilen entspricht.
Da kannste noch so viel definieren wollen.
Ich könnte dich auch alles Mögliche nennen, schließlich erfüllst du mit deinem Gehabe eigentlich jedes Vorurteil gegenüber Ossis.
Rechthaberisch, großkotzig, umdefinierend, deutschtümelnd bis zum Erbrechen ... nicht mal Ayurveda lässt du gelten.
Wahrscheinlich verachtest du sogar Inder, die Hildegard von Bingen toll finden. :haha:
Du merkst gar nicht, wie sehr du dich ins Unrecht setzst.
Ich kann zwischen den Zeilen lesen.
Jeder erkennt dich als Hasser auf AfD'ler und Ossis.
Du selbst sagtest, du warst in Stuttgart in deiner Jugend in einer Disco, also bist du schon mal Wessi.
Und dein Herumgereite auf 2 Jahren, obwohl du zum Geburtenberg der Boomer gehörst, macht es nun auch nicht besser.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kann zwischen den Zeilen lesen.
Jeder erkennt dich als Hasser auf AfD'ler und Ossis.
Du selbst sagtest, du warst in Stuttgart in deiner Jugend in einer Disco, also bist du schon mal Wessi.
Und dein Herumgereite auf 2 Jahren, obwohl du zum Geburtenberg der Boomer gehörst, macht es nun auch nicht besser.
---
*muahahahahahahaha*
Ich kann Idioten nicht ausstehen, das ist alles. Ob das nun die Verpeilten sind die Angehörige der kriminellsten Parteil Deutschlands wählen oder nen Hack auf "Wessis" haben, spielt dabei keine Rolle. Ich muss auch nicht jedermanns Freund sein.
Mit dem Ossigehabe hast du angefangen, erfüllst alle Vorurteile, die man gegen diese Typen haben kann.
Und, klar, Unrecht einsehen, das kannste nicht.
Lieber definierst du die Welt um, statt BULLSHIT sein zu lassen.
Bei mir steht typisch gar nichts zwischen den Zeilen, merk dir das!