AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Kurzstreckenflüge nach Italien, Spanien usw verbieten ist grünischer Schwachsinn. Dann werden diese Dienste von den dortigen Nationalcarriern übernommen. Wenn mir die Grüne Blähbock mit Flügen von Hamburg nach Wien in Österreich Stress macht, würde ich sie als österreichischer BK ihre Züge an der Grenze anhalten lassen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich denke von dem grünen Wahn sind vornehmlich nur deutsche Fluggesellschaften betroffen. Die anderen können sich schon jetzt ihre Händchen reiben, wie schon so oft...
Wie man das in der Praxis umsetzt ist dann nochmal eine andere Frage, gibt es außer der Lufthansa die quasi der Staat übernommen hat noch andere deutsche Fluggesellschaften?
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Kurzstreckenflüge nach Italien, Spanien usw verbieten ist grünischer Schwachsinn. Dann werden diese Dienste von den dortigen Nationalcarriern übernommen. Wenn mir die Grüne Blähbock mit Flügen von Hamburg nach Wien in Österreich Stress macht, würde ich sie als österreichischer BK ihre Züge an der Grenze anhalten lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man dort über das Ausbleiben deutscher Touristen nicht sehr erfreut ist und ihr in der EU ein harter Wind ins Gesicht schlägt, wo wäre denn die Stellschraube die Tickets zu verteuern, sind da nationale Alleingänge überhaupt möglich, grade die Grünen lehnen sowas ja normal ab.
Zitat:
Zitat von
laurin
So, die erste junge Grünen-Wählerin aus der Bekanntschaft ist abgesprungen. Weil Plapperlena Kurzstreckenflüge abschaffen und Flugreisen teuer machen will...
Denn die junge Dame fliegt gern und viel und vor allem billig. "Also, dann wähle ich die doch nicht."
Ja, ja, wenn es um Verzicht geht, ist die Grüne Überzeugung ganz schnell passé, gell.:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube fest daran, dass das kommen wird.
Solange Geld die Welt regiert, und die Menschen rechnen können, wird das nicht kommen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Fassade heißt "Klimaschutz", das kommt an, außer, man ist Selberdenker...
ich befürchte, dass einige dieser Leute noch Abends im Bett ihren Liebsten nur noch "Klimaschutz, Klimaschutz, ich liebe dich" ins Ohr murmeln. Es gibt im Deutschen für diesen Zustand einen sehr schönen Ausdruck:
Die Grünen sind "beseelt" vom Klimaschutz.
Übrigens bin ich keineswegs ein Klimaschutzgegner und gehöre auch nicht zu den Klimawandelleugnern. Im Gegenteil, wir sollten wirklich auf unseren Planeten besser aufpassen. Die Frage ist nur wie, und sie wird von den selbsternannten Klimapäpsten völlig verrückt beantwortet. Es ist nicht das Thema an sich, was mich stört, sondern die bekloppten Lösungsansätze, die Deutschland ins Verderben, aber nicht ans Licht führen würden.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Solange Geld die Welt regiert, und die Menschen rechnen können, wird das nicht kommen.
Die Welt wird nicht von Geld regiert, sondern von Macht. Und das ist nicht dasselbe!
Ich denke 'mal, die meinen mit Kurzstreckenflügen
innerdeutsche Flüge.
Obwohl ich persönlich 600km von
Hamburg nach München schon nicht mehr
als Kurzstrecke bezeichnen würde.
Auch 300km von Flensburg nach Hannover
sind eigentlich schon keine wirkliche Kurzstrecke mehr.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Ich denke 'mal, die meinen mit Kurzstreckenflügen
innerdeutsche Flüge.
Obwohl ich persönlich 600km von
Hamburg nach München schon nicht mehr
als Kurzstrecke bezeichnen würde.
Auch 300km von Flensburg nach Hannover
sind eigentlich schon keine wirkliche Kurzstrecke mehr.
100 km sind eh besser per Bahn, denn starten und landen dauert doch.
Denke sie meint die 29 € Flüge.
Zitat:
Zitat von
Swesda
ich befürchte, dass einige dieser Leute noch Abends im Bett ihren Liebsten nur noch "Klimaschutz, Klimaschutz, ich liebe dich" ins Ohr murmeln. Es gibt im Deutschen für diesen Zustand einen sehr schönen Ausdruck:
Die Grünen sind "beseelt" vom Klimaschutz.
Übrigens bin ich keineswegs ein Klimaschutzgegner und gehöre auch nicht zu den Klimawandelleugnern. Im Gegenteil, wir sollten wirklich auf unseren Planeten besser aufpassen. Die Frage ist nur wie, und sie wird von den selbsternannten Klimapäpsten völlig verrückt beantwortet. Es ist nicht das Thema an sich, was mich stört, sondern die bekloppten Lösungsansätze, die Deutschland ins Verderben, aber nicht ans Licht führen würden.
Auch ich leugne den Klimawandel nicht, will ihn nur nicht politisieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Welt wird nicht von Geld regiert, sondern von Macht. Und das ist nicht dasselbe!
Bill Gates ist reicher als Soros, Soros hat mehr politische Macht.