AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Soll die Drecks-brddr doch verrecken und in einem Inferno aus Feuer und Blut untergehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das ist laut Präambel geschehen.
Also mir wurde die neuer Verfassung nie zur Entscheidung vorgelegt. Das wüsste ich, daran würde ich mich totsicher erinnern. :D
Dem Grundgesetz haftet also immer noch der Mangel des fremdbestimmten Besatzerkonstrukts an, den es seit seinem Inkrafttreten mit sich schleppt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Also mir wurde die neuer Verfassung nie zur Entscheidung vorgelegt. Das wüsste ich, daran würde ich mich totsicher erinnern. :D
Dem Grundgesetz haftet also immer noch der Mangel des fremdbestimmten Besatzerkonstrukts an, den es seit seinem Inkrafttreten mit sich schleppt.
Ich muß da auch im Urlaub gewesen sein. Ein Grundgesetz, daß sich selbst widerlegt, hat aber auch was.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Unsere Bundestagsabgeordneten fühlten sich ermächtigt, im Namen des Volkes diese Entscheidung treffen zu dürfen und so haben sie es in den 2+4-Verträgen beschlossen. Das ändert aber nichts an den Umstand, dass vom Volke gewählte Vertreter keine Volksversammlung ersetzen, welche zur Verfassungsgebung unumgänglich ist. Legitimiert waren unsere Abgeordneten nämlich nur aufgrund eines Übergangskonstruktes und somit nicht zur Verabschiedung einer Verfassung.
Eine Verfassung kann natürlich auch von einem Parlament verabschiedet werden. Dazu müssten die Abgeordneten aber das konkrete Mandat für ebendiese Abstimmung von den Wählern erhalten haben. Und das war bei der Wahl 1990 meiner Erinnerung nach eben nicht der Fall. Eine neue Verfassung war im Wahlkampf überhaupt kein Thema, das alte Grundgesetz wurde einfach übernommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offensichtlich ist es mit der Intelligenz nicht weit her. Es steht deutlich da, daß und warum es die Information nicht gibt und geben wird.
Ok, dann zeige ich dir mal wie doof du bist und wie billig man dich verarschen kann.
Ruf bei der Polizei in Kleve an.
Hier mal schon die Pressemitteilung der Polizei.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3168890
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine Verfassung kann natürlich auch von einem Parlament verabschiedet werden. Dazu müssten die Abgeordneten aber das konkrete Mandat für ebendiese Abstimmung von den Wählern erhalten haben. Und das war bei der Wahl 1990 meiner Erinnerung nach eben nicht der Fall. Eine neue Verfassung war im Wahlkampf überhaupt kein Thema, das alte Grundgesetz wurde einfach übernommen.
Ist aber egal, ob man gegen ein Besatzerkonstrukts - Grundgesetz oder eine richtige Verfassung verstößt. Interessiert unsere gekauften Politiker sowieso nicht
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Genau das steht im Bericht. Du bist wirklich so dämlich, daß es nicht mehr faßbar ist
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Zu deinem ersten Satz: Das aber NUR, wenn (wie in deinem zweiten Satz erwähnt) die Abgeordneten expliziert dafür ermächtigt werden. Eine allgemeine Ermächtigung reicht dazu nicht aus, denn eine Volksversammlung ist wesentlich mehr als eine Runde von parlamentarischen Abgeordneten.
Von daher war es illegal und man sah sich alleine dadurch legitmiert, dass der Aufstand ausblieb und dies interpretierte man einfach mal als Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das steht im Bericht. Du bist wirklich so dämlich, daß es nicht mehr faßbar ist
Herzblatt, du glaubst also das eine Bürgermeisterin eine Massenvergewaltigung an kleinen Mädchen deckt?
Und zur Tarnung erstattet sie Anzeige gegen den Urheber der Nachricht?
Zitat:
Sonja Norhting, Bürgermeisterin der Stadt Kleve, hat ebenfalls Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Bürgermeisterin war vor ihrem Amtsantritt die Leiterin des Sozial- und Jugendamtes in Kleve.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5543293
Und die Eltern haben alle eine Million bekommen, damit sie schweigen?
Und die nehmen die, obwohl ihre kleinen Mädels im Krankenhaus liegen.
Alles deutsche Rabenmütter und deutsche Feiglingväter?
Gewöhne dir mal an die richtige Sache auch mit richtigen Fakten zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Nur so ein Nebengedanke dazu:
Da bei solchen Vorhaben mittlerweile nur noch das Emmissionsschutzgesetz angewandt wird, ist es ebenso möglich zur gleichen Zeit [der Gebetsaufrufe] mit einem Megafon dort zu stehen und eine andere religiöse (oder was auch immer) Botschaft zu verkünden. Wichtig [für beide Parteien] ist nur die Beachtung der zulässigen Emmissionsschutzbestimmungen.
Eben, deshalb würde Glockengeleute ausreichen und ist erlaubt.