AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Forentrottel@Politikqualle, vermeide bitte dumme hirnlose Polemik und lerne erst mal Geschichte.
.
.. @ nurmalso-ohne IQ .. es ist keine Polemik , mein Beitrag ist nicht dumm und auch nicht hirnlos , sondern zielt auf geschichtliche Fakten .. aber du bist ja zu dumm dieses zu kapieren ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Forentrottel@Politikqualle, vermeide bitte dumme hirnlose Polemik und lerne erst mal Geschichte.
Was gibt es auszusetzen. sehe da absolut Nichts
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du mußt hier gerade so große Töne spucken und von Rassismus schreiben , du bist doch gerade das Paradebeispiel für solche Beiträge bezüglich Rassismus hier im HPF ..
Da hat er Recht, denn Dementi ist ein Hirnloser Regierungstroll, ohne jeden Inhalt
Zitat:
Zitat von
Nachbar
hier ist der erste tragbare Grill der Menschheit ..
.. aaaach schau daaaaa .. und daraus wurde dann der Römertopf .. :?
Zitat:
Zitat von
Kurti
So allmählich enthalten deine zahlreichen Beiträge zu viel des Guten.
die Volldeppen Minister, Politiker vertrage das nicht. das geht über ihren Geistigen Horizont
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, diese Frage ist doch recht einfach zu beantworten: Der Cartoon suggeriert, dass die gesamten ukrainischen Streitkräfte faschistisch wären (und nicht nur dieses eine Azow-Regiment) und folglich dann natürlich auch, dass die gesamte Ukraine ein faschistischer Staat wäre.
Das ist der propagandistische Duktus der Russen. Wer dieser Stigmatisierung folgt, dem ist wirklich nicht zu helfen...
Fast die Hälfte der Ukrainer streiten nicht ab, dass die Ukraine mit Nazi-, bzw. Neo-Nazi-Ideologie unterwandert ist.
https://www.youtube.com/watch?v=frD1bk9tRX4&t=1186s
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Also könnte stimmen, was der/das (beides möglich) Cartoon von Differenzialgeometer zeigt?
=> der gute Nazi aus der Ukraine, mit einem jüdischen Präsidenten, gemeinsam gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Feudalismus waren die Feudalherren die Uebermenschen und die Leibeigenen die Untermenschen.
Im Kapitalismus sind Kapitalisten die Uebermenschen und das gemeine Volk die Untermenschen.
Im Sozialismus sind Parteifunktionaere die Uebermenschen und gemeinen Volksgenossen die Untermenschen.
Dem gemeine Poebel ist weniger wert als die Eliten, weil der gemeine Poebel doof ist und die Eliten klug sind.
Nein. Die Feudalherren hatten lediglich die Macht. Nur weil man die Macht hat, wird man nicht sogleich zum "Übermenschen".
Desgleichen gilt auch andersherum: Nur, weil man keine Macht hat, ist man deswegen noch lange kein Untermensch!
Richtig ist: Macht macht überlegen. Aber: auch Weisheit macht überlegen. Auch Liebe macht überlegen. Vernunftbasierte Erkenntnisse machen überlegen.
Ein fitter, durchtrainierter Körper macht überlegen. Usw. usw.
Wie dem auch sein: Ich lehne den Begriff "Untermensch" in all seinen Interpretationen ab!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Diese Behauptung hätte ich gerne mal empirisch verifizierbar belegt. Ansonsten ist es wieder einmal nur eine der vielen, vielen "Propagandaraketen", die von Russland aus auf uns abgeschossen werden.
Übrigens: Meine persönliche Abfangquote dieser russischen Propaganda-Raketen beträgt 100 Prozent!
Zitat:
Zitat von
navy
hatten die aber geplant und genehmigt bereits.
Wusste ich nicht. Dann hat die wohl nichts zu sagen in der NATO, darf Büroarbeiten machen, Steno, Schreibmaschine, Telefon bedienen...
Zitat:
Zitat von
navy
Was gibt es auszusetzen. sehe da absolut Nichts
Da hat er Recht, denn Dementi ist ein Hirnloser Regierungstroll, ohne jeden Inhalt
Welcher Regierung "diene" ich denn? Und Gegenfrage: Welcher skurrilen Ideologie hast du dich verschrieben?