interessant die gekauften FSAlnusra und Islamische FRont Kämpfer sollen laut befehl der westlichen SaudiUsraelzentrale jetzt eine Pufferzone bilden um ISIS von israelischen Terretorium fernzuhalten !
http://www.liveleak.com/view?i=85c_1391083444
Druckbare Version
interessant die gekauften FSAlnusra und Islamische FRont Kämpfer sollen laut befehl der westlichen SaudiUsraelzentrale jetzt eine Pufferzone bilden um ISIS von israelischen Terretorium fernzuhalten !
http://www.liveleak.com/view?i=85c_1391083444
Und du bist Putzig. :-)
Assad verteidigt und verteidigte von Anfang an sein Diktatortum. Hoffe du gehörst nicht zu der (traurigen) Fraktion, die Behaupten, Assad sei niemals ein Diktator gewesen. Schau, wenn die Lage wie in der Ukraine wäre, sprich wie in der Ukraine in Syrien Demokratie gehrrscht hätte und Assad Demokratisch in freien Wahlen vom Volk gewählt wäre, sehe die Lage ganz anders aus, dann würde ich die Unruhen genauso stark verurteilen wie ich es z.b. im Ukraine Thread tue. Assad wurde aber nicht in freien WAhlen vom Volk gewählt, vielmehr hat er sein Diktatorum von seinen Vorgänger Diktator genannt Vater Assad geerbt. Und viele Menschen, ein guter Teil hat es nun mal einfür alle mal Satt in diesem Diktatortum mit all seine NAchteilen für das Leben, zu verweilen. Das syrische Volk hat ein recht auf Wiederstand gegen diese besondern schlimme art der Diktatur, das vor Massenmord keinen halt macht. Ob da jetzt auf der anderen Seite sich Idioten und Terroristen eingefunden haben die ihr Dummes Ding durchziehen wollen interessiert mich nicht, also interessiert mich nicht in Form von, macht den Assad nicht besser. Und ich weis durch aus zwischen den einzelnen Parteien und Leuten die da mitmischen, zu unterscheiden, sei es das Syrische Volk das nur Freiheit udn freie Wahlen will und mit Terroristen oder Islamisten nciht zu tun haben will, sei es das Ausland, sei es dies und jenes. Ich stecke nicht wie ihre alle in den Selben Topf nur um Sippenhaft und Diffarmierung zu betreiben.
der
Klar ist Assad ein Diktator aber es stimmt nicht dass die Mehrheit des Volkes gegen ihn ist. Sonst wäre es unnötig gewesen über 100.000 islamisten nach Syrien zu schicken und gegen Assad kämpfen da zu 80% Ausländer gegen das Syrische Volk.
Warum hat der Westen nicht die Proteste in Bahrain unterstützt sondern den Saudis geholfen diese blutig niederzuschlagen?
Wenn es Assad nur um seine eigene Pfründe gehen würde, wäre er weg. Er würde irgendwo mit seiner FAmilie auf der Krim sich die Eier schaukeln.
Keiner behauptet dass Assad ein Demokrat ist, keiner behauptet, dass Assad keine Fehler gemacht hat. Und keiner widerspricht dass durch die syrische Armee Unschuldige umgekommen sind. Dort herrscht Krieg
Fakt ist: Im richtigen Moment hat der Mann die richtige Entscheidung getroffen. Sein land nicht den islamistischen Horden zu überlassen, sondern Leib und Familie zu riskieren um sein Land zu schützen. An seiner Seite kämpft das Volk. Sunniten, Shiiten, Alawiten, Christen...
Schon mal sehr gut das zu hören.
Das zu beweisen wird sehr schwierig. Auch dass durch Analysen heraus zu fidnen wird schwierig in dieser Kriegssituation, mit anderen Worten wir können es gar nicht wissen, du kannst es nicht mti Sicherheit wissen und ich spreche von seriösen Umfragen. Unseriöse oder manipulierte wirst du viele finden. Man kann also meximal eine Behauptung seine Sichtweise aufstellen, was man selber denkt, was man glaubt wie die Mehrheit eingestellt sein könnte, mehr auch nicht. Und wie gesagt eien Seriöse Umfrage die wirklich einigermaßen Representativ ist, bei der Kriegssituation und dem Chaos, ist quasie fast unmöglich.Zitat:
aber es stimmt nicht dass die Mehrheit des Volkes gegen ihn ist.
Wie gesagt, ich gebe dir mal ein Beispiel warum diese Agumentation nicht deine Anfangsbehauptung: "die Mehrheit des Volkes gegen ihn ist." beweist. Nehmen wir mal Saddam (oder auch viele anderen Diktatoren würden an diese Stelle gut rein passen), der war auch zu seiner Zeit sehr unbeliebt, trotzdem hat sogar niemand nennenswertes an Zahl vom Volk gegen ihn gekäpmft, die Leute haben sich nicht getraut, bzw. es einfach so ertragen usw.., obwohl sie ihn nicht mochten. Du siehst, rein an der Kämpferzahl kann man nicht ausmachen wer wen mag oder nicht mag, schon gar keine Aussagen über Mehrheiten für das Volk treffen.Zitat:
Sonst wäre es unnötig gewesen über 100.000 islamisten nach Syrien zu schicken
(Nur eine freie Wahl kann klare und präzise, verlässliche Ergebnisse bringen.)
Das musst du den Westen fragen. Wenn du mich fragst, war ich Pro Demonstranten und gegen Diktatorregime Bahrain, Königsregime nenne es wie du willst. Und die Haltung des Westen dort hat mich nicht gewundert und ist auch nicht neu.Zitat:
Warum hat der Westen nicht die Proteste in Bahrain unterstützt sondern den Saudis geholfen diese blutig niederzuschlagen?