AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Und?

Zitat:

Zitat von 
Nationalix

Das einzige davon, was mich wirklich ankotzt, ist der Maskenterror beim einkaufen. Die meisten Menschen kann ich sowieso nicht ausstehen, da habe ich schon immer Abstand gehalten.

Kennst du schon die Zwiebelnetzmaske? :D
https://www.youtube.com/watch?v=CyaZkbD1Bug

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Das ist nun auch nichts SARS-CoV2-Spezifisches. Das ist nämlich auch von der Influenza bekannt:
https://www.internisten-im-netz.de/k...n-todesfaelle/
	Zitat:

Weiterhin können die Influenzaviren selbst direkt das  Herz-Kreislauf-System schädigen und Herzmuskelentzündungen,  Herzrhythmusstörungen, 
Herzschwäche  mit verminderter Pumpleistung (Herzinsuffizienz), eine Ansammlung von  Flüssigkeit in der Lunge aufgrund der Herzschwäche (Lungenödem) oder  einen Kreislaufschock verursachen. 
In einigen Fällen werden auch  Übergriffe der Viren auf den Magen-Darm-Trakt und das zentrale Nervensystem (Hirnhautentzündung, Gehirnentzündung) beobachtet. Da das Influenza-Virus  aber prinzipiell jedes Organ schädigen kann, sind auch Symptome wie  Leberschwellung, Leibschmerzen, Durchfälle oder Erbrechen möglich. 

Das Problem bei den Grippevergleichen ist doch, dass die Masse unter "Grippe" ihren jährlichen grippalen Infekt versteht und nicht die wirkliche Influenza. Die hat man nur sehr selten. Ich hatte sie wohl 2007 mal recht heftig und meine Frau auch. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, dafür meine Frau. Ich bin in der Sache zum glück sehr vergesslich. Dass wir damals beide (Sie war Mitte 20, ich Anfang 30, gesund und sportlich) kaum noch aufstehen konnten, war mir ziemlich entfallen.

Chinesisches Militär erprobt Impfstoff 
Quelle: CNA - Channel News Asia

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Mich kotzen die Leute an, die krank sind, ohne Maske einkaufen gehen, Versammlungen besuchen und so andere mit ihrer Krankheit anstecken.

Mich kotzen diese Leute auch an. Asoziales Gelumpe.
Am Samstag hab ich Live gesehen wie 2 Rotzlöffel im Alter von 13-14 Jahren von einer Supermarktmitarbeiterin aus dem Laden geschmissen wurden.
Die Maskenverweigerer befinden sich eben auf dem geistigen Niveau von pubertierenden Kindern.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Das ist nun auch nichts SARS-CoV2-Spezifisches. Das ist nämlich auch von der Influenza bekannt:
https://www.internisten-im-netz.de/k...n-todesfaelle/
Das Problem bei den Grippevergleichen ist doch, dass die Masse unter "Grippe" ihren jährlichen grippalen Infekt versteht und nicht die wirkliche Influenza. Die hat man nur sehr selten. Ich hatte sie wohl 2007 mal recht heftig und meine Frau auch. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, dafür meine Frau. Ich bin in der Sache zum glück sehr vergesslich. Dass wir damals beide (Sie war Mitte 20, ich Anfang 30, gesund und sportlich) kaum noch aufstehen konnten, war mir ziemlich entfallen.

Und trotzdem ist es nicht vergleichbar. Nein, die bekannten Grippeimpfungen sind gegen Sars-CoV-2 wirkungslos!

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ey, voll kras Alder! Voll der Held. 
Hyper Hyper
Typisches BRD Opfa!
Was für ein dämlicher asozialer Clown, der hier einen auf Held und cool machen will, aber den Mitarbeitern damit voll auf die Eier geht.
https://www.youtube.com/watch?v=Q4-pxP_H3DQ

Zitat:

Zitat von 
Panther

Mich kotzen diese Leute auch an. Asoziales Gelumpe.
Am Samstag hab ich Live gesehen wie 2 Rotzlöffel im Alter von 13-14 Jahren von einer Supermarktmitarbeiterin aus dem Laden geschmissen wurden.
Die Maskenverweigerer befinden sich eben auf dem geistigen Niveau von pubertierenden Kindern.

Zustimmung!

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Und trotzdem ist es nicht vergleichbar. Nein, die bekannten Grippeimpfungen sind gegen Sars-CoV-2 wirkungslos!

Grippe gibt es doch auch noch, trotz Impfungen.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Mich kotzen die Leute an, die krank sind, ohne Maske einkaufen gehen, Versammlungen besuchen und so andere mit ihrer Krankheit anstecken.

Moment mal, die meisten Leute sind gesund. Wenn jemand krank ist, liegt er zu Hause rum! Nebenbei gibt es einen Unterschied zwischen Krankheit und einem positivem Test.