AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Was ein Trottel...Manche Politiker haben offenbar die passende Optik zu ihrem geistigen Innenleben.
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Du musst mit mir nicht wie mit einem kranken Pferd reden.
Dort steht Hörensagen durch einen Klinikarzt.
Was an von mir Überlesenen ist also Gegenstand deiner Belehrungen?
Und um dir mal einen in den Tornister zu stecken.
Es werden gezielt Falschmeldungen produziert, um Kritiker an diesem Staatsversagen bei Verwendung der Info, damit vorzuführen.
Es ist also mit Verstand zu prüfen und mit stabiler Sicherheit zu verwenden.
Nur nachblöken führt in vielen Fällen auf die Schlachtbank.
Ok, nicht geprüft.
Man weiss dass nur noch Schweigen angesagt ist.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Manchmal wird es aber legalisiert, indem man es Tyrannenmord nennt und auch der Art. 20 GG schließt einen Tyrannenmord nicht aus.
Ich halte den Art 20 IV GG und das dort verbuergte Widerstandsrecht schon seit Monaten fuer aktiviert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich halte den Art 20 IV GG und das dort verbuergte Widerstandsrecht schon seit Monaten fuer aktiviert.
Ich auch und ein (Telefon)Gesprächspartner beim MAD auch. Nur die vom BND und vom VS stellen sich in Gesprächen gerne doofer als sie eh schon sind
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nonsens. Kein Artikel des GG wird so missverstanden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit der Zerstoerung der BRD muesste eigentlich der Euro an Stabilitaet verlieren ? Die BRD ist ja der letzte Anker, an dem sich viele verschuldete Staaten der EU klammern wollen, aber was passiert erst, wenn die BRD in den kommenden Jahren wegen der Invasion zerstoert werden wird ? Die Staatsschuldenkrise ist in der EU ebenfalls nicht vorbei. Viele Banken sind weiter angeschlagen...
Es kann sein, dass es in Bosnien bald krachen wird ? Das Land steht kurz vor dem Buergerkrieg. Mal schauen welche Auswirkungen das auf die Invasion haben wird ?
http://foreignpolicy.com/2015/10/26/...srpska-dayton/
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nonsens. Kein Artikel des GG wird so missverstanden.
Juraprofessor Schachtschneider von der Uni Erlangen sieht das allerdings anders und haelt den Art 20 IV GG schon laenger fuer aktiviert.
Die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD gibt es doch schon lange nicht mehr. Siehe die NSA Spionage, den ESM oder die Parteiendiktatur usw.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da ist nichts verbürgt.
Art. 20.4 ist das Paradebeispiel der sich selbst aufhebenden GG Artikel. Das ist kein Fehler. Das ist Absicht.
Es ist eine Obrigkeitsstaatsverfassung. Sie garantiert dem deuschen Bürger exakt eins: Nichts.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich auch und ein (Telefon)Gesprächspartner beim MAD auch. Nur die vom BND und vom VS stellen sich in Gesprächen gerne doofer als sie eh schon sind
Merkel verletzt permanent bei dieser Invasion relevante Gesetze. Es gibt faktisch keine Gesetzesbindung der Verwaltung mehr, jedenfalls bei der Bundesregierung und einzelnen Laendesregierungen wie dem Freistaat Bayern ist das der Fall oder ist die Invasion legal ?
Zitat:
Zitat von
Don
Da ist nichts verbürgt.
Art. 20.4 ist das Paradebeispiel der sich selbst aufhebenden GG Artikel. Das ist kein Fehler. Das ist Absicht.
Es ist eine Obrigkeitsstaatsverfassung. Sie garantiert dem deuschen Bürger exakt eins: Nichts.
Doch. Unterdrückung.