AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Die standen an der Grenze zu Hessen und haben alle rausgewunken, die mit bayrischem Nummernschild von Hessen reinkamen. Vor etwa 6 Wochen.
Nein, standen sie nicht.
Und ich bin da hin- und her gefahren. Was soll der Blödsinn? Nichts war da.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Corona ist Out. Die Bevölkerungen sind wieder auf Linie. Nur die unliebsamen Politiker sind noch nicht gestürzt. Trump, Bolsonaro .....
Punkttreffer
Zitat:
Zitat von
marion
fürs sars1 gibts nach 17 noch keinen, du glaubts auch wirklich jeden Unsinn, sollte es doch welchen geben, kannst du meine Ration haben.
Dieser Schwachsinn ist unfaßbar: die labern tatsächlich von Heilmitteln und Impfstoffen. Beides wird es nicht geben. Gibt es nicht mal bei Malaria, und die ist deutlich älter und tödlicher.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Punkttreffer
... und ... tausende unmaskierte Demonstranten bei den Negerprotesten. Keine erhöhten Infektionszahlen. Dafür plötzlich bei maskierten und unter besonderen Hygienebestimmungen arbeitenden Fleischereibetrieben.
Ich frage mich wie dumm die Menschheit ist um sich von ein paar wenigen so verarschen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dieser Schwachsinn ist unfaßbar: die labern tatsächlich von Heilmitteln und Impfstoffen. Beides wird es nicht geben. Gibt es nicht mal bei
Malaria, und die ist deutlich älter und tödlicher.
Ja. Und nachdem man ja schon eine Menge Leute mit Antikörper gefunden hat, müsste ein Impfstoff eigentlich eine Frage von Tagen sein.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... und ... tausende unmaskierte Demonstranten bei den Negerprotesten. Keine erhöhten Infektionszahlen. Dafür plötzlich bei maskierten und unter besonderen Hygienebestimmungen arbeitenden Fleischereibetrieben.
Ich frage mich wie dumm die Menschheit ist um sich von ein paar wenigen so verarschen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und nachdem man ja schon eine Menge Leute mit Antikörper gefunden hat, müsste ein Impfstoff eigentlich eine Frage von Tagen sein.
Der Impstoff ist da.Aber schon im eigenen Körper. Kann man nur kein Geld mit verdienen.
Mir geht die Hysterie dermaßen auf den Sack, ....
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei exponentiellem Wachstum geht das wesentlich schneller, aber so dumm werden die Amis trotz dem Hohlkopf im Weißen Haus hoffentlich nicht sein. In spätestens einem Jahr sollten zudem ausreichend Impfstoffe zur Verfügung stehen.
Exponentiell ist nur Deine Dummheit.
Sonst gäbe es Dich gar nicht mehr, Vollidiot
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei exponentiellem Wachstum geht das wesentlich schneller, aber so dumm werden die Amis trotz dem Hohlkopf im Weißen Haus hoffentlich nicht sein. In spätestens einem Jahr sollten zudem ausreichend Impfstoffe zur Verfügung stehen.
Und dann wird gegen einen schnell mutierenden Corona-Virus geimpft?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nein, mehrere Gründe. Abstandhalten, Maskentragen, Gruppenansammlungen vermeiden, Hygiene ...
Das einzige davon, was mich wirklich ankotzt, ist der Maskenterror beim einkaufen. Die meisten Menschen kann ich sowieso nicht ausstehen, da habe ich schon immer Abstand gehalten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und ob dieser Impfstoff dann nebenwirkungsärmer sein wird, als die natürliche Immunisierung, steht noch nicht fest. Und ob er wie gewöhnlich erst dann existiert, nachdem die erste oder zweite Mutation schon grassiert, ist ebenso nicht auszuschliessen - bei Grippe ist das immer so. Im Moment betriffts etwa 15% der Bevölkerung, und bei Impfungen weit mehr.