AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag jetzt bitte nicht: "Staatspropaganda".
Das ist kurioserweise genau deren ganz offizielle Aufgabe - Deutschland im Ausland möglichst positiv darzustellen.
man, man, man ... Keine Ahnung dieser Staatshörige.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
:haha::haha::haha:
MfG
H.Maier
jetzt übt er sich auch noch in ironie/zynismus/alterssturheit:D, klappt aber nicht so ganz oder meint der das echt im ernst?:?
naja, lockenköpfle halt, die haare wachsen am besten auf einem wasserkopf, hat mir mal einer todernst gesagt.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
blindes Vertrauen an das "Offizielle".
Klar. Also nicht Molekularbiologie der Zelle Immunologie Mikrobiologie Statistik und Epidemiologierüfungen abgelegt haben sondern nur blindäugikeit
Ach, ist die Welt einfach
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kommt es seit einem Jahr ständig, sagt man. Was ist die Nachricht?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das funktioniert anders. Du gehst von einer unabhängigen Politik aus. Das ist der Denkfehler. Die Politik wird gekauft von denen, denen auch die Medien gehören, die dieselben Interessen haben wie Medienunternehmer oder die auch die Medien kaufen. Und dazu braucht man auch nicht irgendwelche VTs bemühen oder auf die Nasenbande anspielen. Das ist einfach so. Geld regiert die Welt und nicht umsonst gehen Lobbyisten in Berlin oder Brüssel ein und aus.
Also ja. Die privaten Medien sind natürlich unabhängig. Aber die Politik ist es nicht.
Welche Politiker hat denn die AS Axel Springer Media Group auf "ihrer Gehaltsliste"?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Röteln mit 17 , geholt als ich ein Praktikum im Kindergarten machte !
Masern , Mumps , Windpocken alles schon vorher durchgemacht !
Frühzeitige Röteln sind bei Frauen gut wegen späterer Schwangerschaft.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das funktioniert anders. Du gehst von einer unabhängigen Politik aus. Das ist der Denkfehler. Die Politik wird gekauft von denen, denen auch die Medien gehören, die dieselben Interessen haben wie Medienunternehmer oder die auch die Medien kaufen. Und dazu braucht man auch nicht irgendwelche VTs bemühen oder auf die Nasenbande anspielen. Das ist einfach so. Geld regiert die Welt und nicht umsonst gehen Lobbyisten in Berlin oder Brüssel ein und aus.
Also ja. Die privaten Medien sind natürlich unabhängig. Aber die Politik ist es nicht.
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf: https://www.politikforen.net/showthr...-auf-Flugreise
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein Beispiel: Frau Dr. Merkel in der "Flüchtlingskrise": Die Intendanten der "Öffentlich-Rechtlichen" zusammengetrommelt, um anzuordnen, wie und was den Gläubigen zur Thematik aufgetischt zu werden hat.
Du siehst die die deutsche Presse demnach nicht als "Vierte Gewalt" im Lande, sondern eher als Handlanger und Erfüllungsgehilfen politischer Organe und Instanzen?
Komisch, solcherlei Kritik habe ich noch nie aus dem Ausland gehört. Wenn haben unsere Politiker denn da so alles "im Griff"?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist kurioserweise genau deren ganz offizielle Aufgabe - Deutschland im Ausland möglichst positiv darzustellen.
man, man, man ... Keine Ahnung dieser Staatshörige.
Es besteht aus deiner Sicht kein signifikanter Unterschied zwischen "Deutschland im Ausland möglichst positiv darzustellen" und "Staatspropaganda"?