AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Heute waren es wieder deutlich über 40.000.
40.000 Gesamtinfektionen. Bei knapp 4 Millionen Einwohnern braucht man 600.000 Infektionen, um 15% Ansteckung zu erreichen. Das dauert noch zwei Jahre, bis das Thema dort durch ist. Bei uns wirds 10 Jahre dauern.
Zitat:
Zitat von
navy
Und da braucht man sich nicht wundern, wieso die Bundeswehr nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und nicht ernst genommen wird... :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Lies mal hier:
https://www.idowa.de/inhalt.deutschl...d80c841dc.html
""Zwischen dem Start am 21. März und dem 6. April (6.00 Uhr) habe es im Freistaat rund 411 000 Kontrollen gegeben, teilte das Innenministerium am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in München mit.
Rund ein Drittel der Kontrollen bezogen sich nach Angaben des Ministeriums direkt auf die Überprüfung der vorläufigen Ausgangsbeschränkungen.""
Und wo soll das gewesen sein?
Der Artikel bezieht sich auf innerbayrische Kontrollen. Mit Grenzverkehr hat das gar nichts zu tun.
Keine einzige an irgendeiner Grenze. Was soll ich da lesen? Ich fahre da ständig her.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Heute waren es wieder deutlich über 40.000.
Waren es nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wo soll das gewesen sein?
Der Artikel bezieht sich auf innerbayrische Kontrollen. Mit Grenzverkehr hat das gar nichts zu tun.
Keine einzige an irgendeiner Grenze. Was soll ich da lesen? Ich fahre da ständig her.
Die standen an der Grenze zu Hessen und haben alle rausgewunken, die mit bayrischem Nummernschild von Hessen reinkamen. Vor etwa 6 Wochen.
Zitat:
Zitat von
Neu
40.000 Gesamtinfektionen. Bei knapp 4 Millionen Einwohnern braucht man 600.000 Infektionen, um 15% Ansteckung zu erreichen. Das dauert noch zwei Jahre, bis das Thema dort durch ist. Bei uns wirds 10 Jahre dauern.
Bei exponentiellem Wachstum geht das wesentlich schneller, aber so dumm werden die Amis trotz dem Hohlkopf im Weißen Haus hoffentlich nicht sein. In spätestens einem Jahr sollten zudem ausreichend Impfstoffe zur Verfügung stehen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
du bist unmeeeschlisch :D
Nöö, ich bin normal. :D
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das war mal wieder eine ebenso primitive wie durchsichtige Manipulation der "Tagesschau". Die müssen ihr Publikum wirklich für saudoof halten.
Denn nach der gleichen Logik müssten dann bei "Black Lives Matter" auch "NUR" schwarze Leben zählen ...
Die sollen mich am Arsch lecken! Wenn Negerleben zählen oder ne Bedeutung haben, dann sollnse sich um ihre Brüder und Schwestern in Afrika kümmern. Ach, könnse nicht?! Warum denn nicht? Ausserdem knallen sich die bedeutungsvollen Neger gerne auch mal gegenseitig ab, wenn man den Statistiken so Glauben schenkt.
So schwerwiegend scheint dann ein Negerleben für die nicht wirklich zu sein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei exponentiellem Wachstum geht das wesentlich schneller, aber so dumm werden die Amis trotz dem Hohlkopf im Weißen Haus hoffentlich nicht sein. In spätestens einem Jahr sollten zudem ausreichend Impfstoffe zur Verfügung stehen.
fürs sars1 gibts nach 17 noch keinen, du glaubts auch wirklich jeden Unsinn, sollte es doch welchen geben, kannst du meine Ration haben.
Corona ist Out. Die Bevölkerungen sind wieder auf Linie. Nur die unliebsamen Politiker sind noch nicht gestürzt. Trump, Bolsonaro .....