AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ganja
Die Schwedendemokraten fordern die Absetzung des Chefepidemiologen Tegnell.
https://www.nzz.ch/international/sch...tik-ld.1560995
Während Rechte allerorts Schweden um den Sonderweg beneiden, scheinen die Schwedendemokraten nun eine Kehrtwende zu vollziehen. Das soll noch einer kapieren...
Man will wohl wieder ins Gespräch kommen. Hauptsache die oppositionelle Regierung kritisieren, auch wenn deren Kurs anfangs mitgetragen wurde und Schweden ansonsten von fast allen rechten Parteien als Vorbild bezeichnet wird.
Wie so oft geht es wohl mehr um Wählerstimmen als um die Sache, dafür ändert man dann halt schnell seine Ansichten.
Fronten haben sich in diesem Wahnsinn eh total verschoben. Putin hat sich als Weichei erwiesen, während in Afrika so manch ein Präsident mehr Mumm bewies, als der mächtigste Mann der Welt. In Italien ist Salvini der Schlimmste und ich habe entdeckt, dass sogar ich das Zeug dazu habe, richtig sichtbar gegen den Strom zu schwimmen, auch außerhalb des Internets, selbst da, wo Prolls wesentlich artiger sind, als ich das mir hätte vorstellen können. Außerdem habe ich meine Haltung zwar nicht wirklich total umgekehrt, aber doch von etlichen krankhaft radikalen Standpunkten mich verabschiedet.
Insofern, was ist da besonders an der Meldung?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Auch ein blindes Huhn findet ein Korn.
Ja, wenn ich das blöde Vieh mit nem Nordhäuser ablösche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ui, wenn die, also DIE "tagesschau" das so meint, kanns ja nur stimmen. War es nicht die tagesschau, die verlauten liess, dass "NUR" Weiße leben zählen?! Natürlich "nur" ein kleiner Übersetzungsfehler, oder?! Also, so richtig "investigativ".
War zwar das ZDF, aber sind ja Beides GEZ-Lügenpressefritzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War zwar das ZDF, aber sind ja Beides GEZ-Lügenpressefritzen.
Die Säue kommen alle aus einem Stall.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, was ist denn nun passiert? Haben wir ne Übersterblichkeit? Nöö. Wie viele Menschen sind in D gestorben mit Corona? Und ich wiederhole mich: In meinem Landkreis insgesamt 4 von 200.000. Jede Woche sterben hier mehr Leute an Altersschwäche oder bei Unfällen. Aus 4 Grippetoten kannste wohl schwerlich ne Pandemie basteln!
Glück gehabt. Und in meinem Ort ist nicht ein einziger infiziert. Ich hoffe mal das es so bleibt. Muss ich jetzt meine Meinung ändern? Nein! Trotzdem ist Covid-19 gefährlich, wie man an der weltweiten Ausbreitung sehen kann, wenn man sehen will.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, wenn, und wenn nicht?
Dann ist die Studie nicht widerlegt und Corona entspricht einer handelsüblichen Grippe
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Glück gehabt. Und in meinem Ort ist nicht ein einziger infiziert. Ich hoffe mal das es so bleibt. Muss ich jetzt meine Meinung ändern? Nein! Trotzdem ist Covid-19 gefährlich, wie man an der weltweiten Ausbreitung sehen kann, wenn man sehen will.
woher weisst du denn das :? Sind alle mit dem Münzentest getestet worden :D:? Wir hatten hier 627 Infizierte, 10Tote, wobei da nie geklärt worden ist, ob an oder mit Carola, was für Vorerkrankungen, Blutgruppe Alter etc. das bei über 500.000 Einwohnern, das ist doch absolut lächerlich
blau: dann sperr dich mit in die Panikler WG ein :dg:eines Tages lesen wir vielleicht: Er wurde vom Krebs gefressen oder ein Auto hat ihn an der nächsten Kreuzung übersehen
interessanter Bericht von Spanienrückkehrern
https://www.derwesten.de/region/flug...229398072.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, was ist denn nun passiert? Haben wir ne Übersterblichkeit? Nöö. Wie viele Menschen sind in D gestorben mit Corona? Und ich wiederhole mich: In meinem Landkreis insgesamt 4 von 200.000. Jede Woche sterben hier mehr Leute an Altersschwäche oder bei Unfällen.
Aus 4 Grippetoten kannste wohl schwerlich ne Pandemie basteln!
Bei uns am Ort ist die Sterblichkeit eher unterdurchschnittlich dieses Jahr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, was ist denn nun passiert? Haben wir ne Übersterblichkeit? Nöö. Wie viele Menschen sind in D gestorben mit Corona? Und ich wiederhole mich: In meinem Landkreis insgesamt 4 von 200.000. Jede Woche sterben hier mehr Leute an Altersschwäche oder bei Unfällen.
Aus 4 Grippetoten kannste wohl schwerlich ne Pandemie basteln!
Ich wüsste auch gerne mal, wie viele Leute merken, dass sie krank sind. Also Coronakrank, nicht 100+ Jahre alt und mehr Vorerkrankungen, als man Finger an den Händen hat.
Ohne diese ganzen Tests wüsste keine Sau, dass sie infiziert ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Geht man von den Krankenzahlen, den Zahl der Toten und Infizierten aus, haben sich bisher nicht mehr als 0,5% bis max. 1% der BRD Bevölkerung mit SARS2 angesteckt.
Das bedeutet, dass da noch 14% kommt.