-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Blaz
Vorhin beim einkaufen hatte die Kasse Handschuhe an. Es ist wirklich sehr wahrscheinlich, dass Scheine und Münzen verboten werden.
Im Sommer wird Merkel den Kommunismus ausrufen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn die Deutschen schon in breiter Masse in den Mülleimern nach Flaschen suchen werdne , werden unsere Goldstücke 2200 Netto Eingliederungsgelder pro Person erhalten
Ist doch jetzt schon so.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich kann dir die Frage nicht beantworten, dass weißt du ganz genau, also warum fragst du dennoch?
Der Virus heißt übrigens Covid-19.
Ich kann sie dir auch nicht beantworten.
Weil die Toten nicht auf die Todesursache untersucht werden.
Sondern werden einfach nur Zahlen panik-verursachend in den Raum geworfen, welche kein Mensch überprüfen kann.
Ach so, Covid mit "d" am Ende! Wenn´s dein Ego erhöht. Es sei der vergönnt.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wenn wenn wenn. Mach dich mal um mich keine Sorgen. Bist du so ein Boomer der Schiss hat und jeztt alle in den Dreck ziehen will weil er um sein Leben fürchtet? Komm mal klar!
Verstehe, du weißt im voraus dass der Virus dir nichts anhaben kann. Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dann wäre es zumindest offiziell!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Heute Morgen sah ich im ZDF-Morgenmagazin einen Beitrag zur Kunst in der Corona-Krise. Dort wurden etliche Statuen mit Mundschutzmasken ausgestattet, leider habe ich nicht vernehmen können, wo dieses aufgenommen wurde. Was haben sich die Künstler dabei gedacht? fehlen doch gerade Mundschutzmasken an allen Ecken. Nennt man so etwas nicht Blasphemie?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich würde mich eher fragen, wieso das ZDF über so einen Schwachsinn auch noch berichtet. Aber vielleicht erübrigt sich die Antwort schon wenn man sagen kann, wieso man sich so einen Kack wie das ZDF-Morgenmagazin überhaupt antut. Bei manchen ÖRe-Konsumenten habe ich den Eindruck, dass das Züge von Abhängigkeitsverhalten zeigt, wie der erste Korn eines Trinkers nach dem Aufstehen. Ich hoffe, bei dir ist es noch nicht ganz so schlimm...
:D
Ich zappe nach dem Frühstück diverse Nachrichtensender durch, als auch dieses Morgenmagazin, aber auch ausländische Nachrichtensender.
Hätte ich dieses ZDF-Morgenmagazin durchgehend bzw. mir länger angeschaut, dann wüsste ich bestimmt, wo dieser Unsinn mit den Mundschutzmasken stattgefunden hatte.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Anekdotische Beweisfühurng. In den bayerischen Kliniken müssen sie anwesend sein, aber langweilen sich dort weil die "unnötigen" OPs verboten wurden.
Die langweilt sich bei 10 Corona- Infizierten mit Sicherheit nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Deutschland liegt die Sterberate aktuell bei ca. 0,5 %.
Weltweit liegt sie bei 3,8 %.
Und in Italien bei 7,3 %.
Die Maßnahmen sind also nur zu rechtfertigen, weil man Angst hat, dass Italien auch zu uns kommt.
In Italien sind besonders die Alten erkrankt, in der BRD bislang nicht. Obwohl wir eine alte Bevölkerung haben.
Wenn wir hier einmal italienische Verhältnisse bekommen, stapeln sich die Leichen.
Bei 40 000 Infizierten wären das dann 3000 Tote.
Italien muss nicht kommen, Italien wird eingeflogen !
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp::gp::gp::gp::gp:
Ja, sie wollen jetzt alle Unternehmen teilverstaatlichen, wie in Russland und China. Warte ab. Und das mit gigantischen Schulden. Merkel findet China total gut.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Unsere Polit-Koryphäe halte ich für gar nicht fähig, zu überreißen, was sie mit diesem Land anstellen.
Die führen nur aus, was sie aus einer anderen Hierarchie-Ebene erzählt bekommen.
Die Medien, und das schreibst du rechtens, spielen dabei eine entscheidende Rolle.
Ob Klima-Wahn, Flüchtlinge, fff, Gräte, etc. ... und jetzt Covit19.
Die Medien sind die Brandbeschleuniger.
Und dennoch, die Wirtschaft wird jetzt vorzeitig, vorsätzlich und gezielt gegen die Wand gefahren, damit die durchverblödete Masse nicht begreifen soll, daß der Fehler im System immanent ist, so man es dann dem pöööösen Virus anheftet.
Dieser Crash, welcher jetzt bereits beginnt, wäre in absehbarer Zeit sowieso gekommen.
Nun hat man das Virus als schwarzen Schwan auf die Bühne geschoben und man will die Hände in Unschuld waschen.
Die Medien sind ganz brave Diener dieses System, bis auf den Kopp-Verlag und sonstige "Ketzer". Der eigendliche Grund der Deindustrialisierung und Verarmung der breiten Bevölkerung sehe ich in der ungezügelten Vermehrung dieser "Lenker". Ein jeder von ihnen will reglementieren, da gibts alles in dreifacher Ausfertigung. Und alles ist dreifach oder fünffach teuer geworden, eben zu teuer für Deutschland. Da bedient man sich halt aus China und sonstigen Ländern und beschleunigt so den Arbeitsplatzabbau und die Verarmung der Bevölkerung.
Der Virus wird geschickt benutzt, um die zerstörerische Wirkung unserer "Lenker" zu kaschieren.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja. IN Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken.
Das wäre ja geil!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe, du weißt im voraus dass der Virus dir nichts anhaben kann. Respekt.
Ja, ich hatte während meiner Schulzeit Wahrscheinlichkeitsrechnung.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Anekdotische Beweisfühurng. In den bayerischen Kliniken müssen sie anwesend sein, aber langweilen sich dort weil die "unnötigen" OPs verboten wurden.
Hab ich auch gehört. Die "weniger wichtigen" Fälle müssen zu Hause bleiben, weil jetzt der Corona Hoax viel wichtiger ist.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kann sie dir auch nicht beantworten.
Weil die Toten nicht auf die Todesursache untersucht werden.
Sondern werden einfach nur Zahlen panik-verursachend in den Raum geworfen, welche kein Mensch überprüfen kann.
Ach so, Covid mit "d" am Ende! Wenn´s dein Ego erhöht. Es sei der vergönnt.
Wer mit nachgewiesener Covid-19-Infektion in die Klinik kommt und an beidseitiger Lungenentzündung qualvoll zu Tode kommt, was ist dann wohl für den Tod verantwortlich?
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Laut Wikipedia ist Yang ein Philanthrop, das sind die gefährlichsten Typen überhaupt.
Wikipedia ist ein politisches Werk. Da ist jeder, der nicht nach der Pfeife unserer Regierungsspitze tanzt, ein Idiot.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Deutschland liegt die Sterberate aktuell bei ca. 0,5 %.
Weltweit liegt sie bei 3,8 %.
Und in Italien bei 7,3 %.
Die Maßnahmen sind also nur zu rechtfertigen, weil man Angst hat, dass Italien auch zu uns kommt.
In Italien sind besonders die Alten erkrankt, in der BRD bislang nicht. Obwohl wir eine alte Bevölkerung haben.
Wenn wir hier einmal italienische Verhältnisse bekommen, stapeln sich die Leichen.
Bei 40 000 Infizierten wären das dann 3000 Tote.
Es sterben ohnehin annähernd 3000 Menschen in der BRD. Täglich. Da stapelt sich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer mit nachgewiesener Covid-19-Infektion in die Klinik kommt und an beidseitiger Lungenentzündung qualvoll zu Tode kommt, was ist dann wohl für den Tod verantwortlich?
Die (fast) unbesiegbaren, multiresistenten Bakterien.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:D
Ich zappe nach dem Frühstück diverse Nachrichtensender durch, als auch dieses Morgenmagazin, aber auch ausländische Nachrichtensender.
Hätte ich dieses ZDF-Morgenmagazin durchgehend bzw. mir länger angeschaut, dann wüsste ich bestimmt, wo dieser Unsinn mit den Mundschutzmasken stattgefunden hatte.
Ja, das böse Zappen. Ich habe das so gelöst, dass ich die ÖRe-Kanäle auf die Plätze 400 und danach gelegt habe, es ist nahezu komplett ausgeschlossen, dass ich da beim Zappen lande - zumal dazwischen bestimmt 80, 90 leere Kanäle liegen. Anfangs wollte ich den Mist komplett löschen, aber nach jedem Update der Glotze (im Schnitt 1x pro Woche) sind sie wieder da.
Ich finde es übrigens vernünftig, erst nach dem Frühstück den Fernseher anzuschalten. Täte man es vorher, es verginge einem wohl entweder der Appetit oder es fiele einem das Essen wieder aus dem Gesicht :kotz:
-
5 Tage Beschränkungen und die meisten BRDler drehen schon am Rad. Die Chinesen hielten das 6-8 Wochen unter weit schlimmeren Bedingungen aus.
Ich hoffe es geht dieser dekadenten , asozialen BRD Gesellschaft so richtig an den Kragen.
Ich hoffe das die Tschechen und Polen lange ihre Grenze für Pendler zulassen, das es all diesen Geizkragen an den Arsch geht und sie pleite gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Weil die Toten nicht auf die Todesursache untersucht werden. .
.. das ist natürlich Blödsinn ..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
5 Tage Beschränkungen und die meisten BRDler drehen schon am Rad. Die Chinesen hielten das 6-8 Wochen unter weit schlimmeren Bedingungen.
Ich hoffe es geht dieser dekadenten , asozialen Gesellschaft so richtig an den Kragen.
Ich hoffe das die Tschechen und Polen lange ihre Grenze für Pendler zulassen, das es diesen Geizkragen allen an den Arsch geht und sie pleite gehen.
Nö, die Erwartung, durch den Staat 100% Sicherheit geliefert zu bekommen ist die wahre Dekadenz. Da wird zur Not die gesamte Wirtschaft in den Boden gestampft.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es werden nur die getestet, die in Krisengebieten waren oder einen Kontakt benennen können, der positiv getestet wurde. Alle anderen haben eine "Erkältung"
Jetzt rate mal wieso !? Eben. Alle haben Corona im Körper und das seit Beginn der Menschheit ! Das ist der größte Hoax seit dem Klima-Hoax.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, ich hatte während meiner Schulzeit Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Dein Immunsystem, dass diesen Virus nicht kennt, wird deine Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht jucken.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Selbst wenn sie den tiefsten Kommunismus ausrufen würde, würden ihre Unterstützer (CDU Wähler) weiter jubeln....."sie ist intelligent, pragmatisch, unsere Kanzlerin hat ihre Arbeit gut gemacht, sie konnte ja nicht anders, das ist nicht ihre Schuld, .....bla bla bla" :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nö, die Erwartung, durch den Staat 100% Sicherheit geliefert zu bekommen ist die wahre Dekadenz. Da wird zur Not die gesamte Wirtschaft in den Boden gestampft.
Jetzt oder nie - der Zusammenbruch sollte sowieso in diesem Jahr kommen. 0-Zinspolitik sagt doch schon alles.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Herzstillstand!
Erzähl uns doch mal was über die Zuverlässigkeit der Nachweisbarkeit der Tests für CoviD19!
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Merkel will doch nur noch große Unternehmen haben, die dann verstaatlicht werden. Dafür müssen die Kleinen jetzt Pleite gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Warum?
Wie willst du denn sonst feststellen, woran ein Mensch gestorben ist?
Weil Klaus Kleber und Co irgendwelche Horrozahlen verkünden?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das ist die Wahrheit. Es werden nicht die Toten überprüft, sondern nur, ob sie vorher positiv getestet wurden.
Und dann gehen sie in die Statistik für Coronatote ein.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das böse Zappen. Ich habe das so gelöst, dass ich die ÖRe-Kanäle auf die Plätze 400 und danach gelegt habe, es ist nahezu komplett ausgeschlossen, dass ich da beim Zappen lande - zumal dazwischen bestimmt 80, 90 leere Kanäle liegen. Anfangs wollte ich den Mist komplett löschen, aber nach jedem Update der Glotze (im Schnitt 1x pro Woche) sind sie wieder da.
Ich finde es übrigens vernünftig, erst nach dem Frühstück den Fernseher anzuschalten. Täte man es vorher, es verginge einem wohl entweder der Appetit oder es fiele einem das Essen wieder aus dem Gesicht :kotz:
Ups, den Fernseher anschalten? :?
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Selbst wenn sie den tiefsten Kommunismus ausrufen würde, würden ihre Unterstützer (CDU Wähler) weiter jubeln....."sie ist intelligent, pragmatisch, unsere Kanzlerin hat ihre Arbeit gut gemacht, sie konnte ja nicht anders, das ist nicht ihre Schuld, .....bla bla bla" :kotz:
Nicht nur das. Der Boden für Kommunismus ist wieder gut bereitet. Man nennt es natürlich nicht so. Aber die Leute sind doch dafür, wittern überall unverschämte Profite, wo Firmen in der Realität seit Jahrzehnten finanziell ausgeblutet werden, fühlen sich bei jeder Art von Arbeit sofort ausgebeutet, wollen keine Verantwortung mehr für sich und andere übernehmen. Das würde also bejubelt. Endlich tut mal jemand etwas gegen die Ausbeutung....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt nur ein einziges Werk, welches grösser ist, als die chinesische Wissenssammlung - schriftlich, als Bibliothek. Nennt sich "Wikipedia", aber die Qualität ist anders als die chinesische. Der Gesundheitsansatz in China alleine ist anders. Hierzulande geht es Ärzten umso besser, je kranker die Bevölkerung ist. In China ists genau umgekehrt. In sofern hat ein chinesischer Arzt einen Anreiz, jemanden zu heilen. Welchen Anreiz gibts hierzulande?
Ach, und du willst jetzt allen Ernstes behaupten, ein chinesischer Arzt würde Patienten lieber verlieren als Mediziner der westlichen Schulmedizin?
Merke: Auch ein chinesischer Arzt lebt ausschließlich von den Kranken, aber ganz sicher nicht von den Gesunden.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dein Immunsystem, dass diesen Virus nicht kennt, wird deine Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht jucken.
Unser Immunsystem "kennt" das Virus. 99,9% überstehen die Infektion schadlos oder nur mit leichten Symptomen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die Wahrheit. Es werden nicht die Toten überprüft, sondern nur, ob sie vorher positiv getestet wurden. Und dann gehen sie in die Statistik für Coronatote ein.
.. du also Arzt und Virologe und Sezierdoktor .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Aber daran gestorben bist Du nicht. Schnaufen kannst Du anscheinend auch noch. Bist Du noch zeugungsfähig? Was sagen Deine Nieren? Ist der Hirnstamm noch funktionstüchtig? So einen Scheiß haben meine Kinder alle zwei Monate, seit die Große in den Kindergarten geht.
Schön, dass du hier Diagnosen aufstellen kannst. Und vor allem deine Sozialkompetenz unter Beweis stellst: Die ist offenbar unterentwickelt oder etwas verständlicher fürn Arsch.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Warum sollte ich einen Tyrannen eintauschen der 3000 Meilen entfernt ist, mit 3000 Tyrannen die 1 Meile entfernt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=EGgaXXBkE8A
Das politiche Dogma der Liberal-Spasten , von offenen Grenzen , freien Personenverkehr über tausende Kilometer und Verlagerung großer Industriebereiche ins Ausland,
und Anwerbung von Billig Lohnsklaven in Bereichen der Alten- und Krankenpflege , in der Nahrungsindustrie um die Kosten zu drücken, ist der dafür verantwortlich , das wir jetzt in dieser Lage uns befinden.
Und ja, dieser BRD Staat hat das alles zu verantworten, mit der Politik und Gesetzen die seit 30 Jahren gefahren wurden.
Die Politik des Neoliberalismus und der langsamen Aushöhlung der sozialen Marktwirtschaft in den letzten 30 Jahren und Etablierung des US Kapitalismus.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, den Fernseher anschalten? :?
Hast du festgestellt, daß dein Gehirn beginnt eine eigene Logik zu entwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden jedenfalls die vielen resistenten Viren so nicht verbreitet haben. Die gibts vor allem in der Schulmedizin, nennt sich "Antibiotika".
Quark.
Viren haben genau null mit Antibiotika zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ihr Paniker laßt Euch alle verarschen. Diese sogenannten "Neu-Infektionen" sind lediglich durch Tests bestätigte Infektionen.Die Betroffenen waren also auch schon vor diesen "Neu-Infektionen" infiziert.
Da immer mehr Tests durchgeführt werden, steigt logischerweise auch die Zahl der "Neu-Infektionen" - aber diese "Neu-Infektionen" sagen überhaupt nichts über die Zahl der Gesamt-Infizierten aus, ob diese steigt, bleibt oder fällt.
Von den Infizierten merken 80-90% nichts und werden in der Regel auch nicht getestet.
Die "Neu-Infektionen" entstammen sämtlichst aus der Dunkelziffer der Infizierten.
Das ist doch wohl nicht so schwer zu begreifen.
Du kannst beruhigt sein: Die Testkits gehen aus und es wird nur im Einzelfall getestet. Nicht getestet wird medizinisches Personal, das direkten Umgang mit Corona-Erkrankten hat, sofern es keine Symptome aufweist. Manchmal wird auch nicht getestet, weil die Kapazität bereits erschöpft ist. Diese Personen werden dann wieder nach Hause geschickt und müssen es am nächsten Tag probieren.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Unser Immunsystem "kennt" das Virus. 99,9% überstehen die Infektion schadlos oder nur mit leichten Symptomen.
.. so sehe ich es fast auch , denn SARS und Grippe und AIDS und Malaria und und usw. sind Viren mit denen der Mensch als Impfopfer oder sonstiges schon oft zusammen gekommen ist ….