AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Und die Zuschauer klatschen auch noch :))
Ja, die haben gar nicht geschnallt, dass er sie eeeeeigentlich gefi* hat. :D
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich gucke seit 10 Minuten in Schwarz/Weiß ;)
Schlau von dir; aber das macht die Hackfresse auch nicht wesentlich erträglicher.
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Mmmhm ich hab die Sendung verpasst. Scheiße.
Die landet in der Mediathek.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
OK, das wußte ich nicht !
Wurde nur in den letzten Tagen in allen einschlägigen Strängen dutzendmal erwähnt! Bist du so blöd oder war das wieder einer deiner beliebten Möchte-gern-Scheiß-Tricks?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Aber einer schon, Gruß an Marita ;)
welche Uhrzeit ?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Paolo ist der beste Beweis für Sarrazins Buch.
Ja, Paolo hat anscheinend das "richtige" Gen geerbt.
:D
Soll doch der Plasma mal mit nem Plasma nachts in der U Bahn in Berlin fahren. Wer nimmt ihm den Ferneseher als erster ab. Türken, Araber oder Vietnamesen oder Deutsche. Ich denke da muss man kein Hellseher sein.
Asli Sevindim meinte Thilo Sarrazin würde mit seinen Statistiken und Hochrechnungen in seinem Buch einen "Graben durch Deutschland" ziehen.
Der Graben existiert doch schon lange, nur er traute sich die unschönen Fakten in seinem Buch aufzuführen und provokante Thesen aufzustellen.
Nur durch solche "Provokationen" wird sich an der Denkweise der Politiker vielleicht etwas ändern, für bessere Einwanderungsgesetze und "Integrationspolitik".
Da Integration zu 80% Bringschuld ist, hoffe ich auch das sich an der Denkweise der Imigranten selbst etwas ändern wird. Ich finde 20 Jahre sind genug Zeit um deutsch zu lernen.
Wie hat sich Sarrazin verkauft? Lief das in etwa so wie bei Beckmann ab?
Wie schon gepostet: DVBT-Stick wollte nicht
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Warum kann Sarrazin ein Satz fließend und ohne Pause und ohne Widerholung der einzelne Wörter und ohne eee's oder ohne aaa's aussprechen? Er wirkt völlig unsicher rund nervös. Die Schulter nach vorne gebückt in Verteidigungsposition und die Hände verraten seine Unwohlgefühl....
Meeeensch, er ist halt, wie er ist! Feddich. Aus. Jeder hat seine Schwächen und Stärken. Dafür hat sein Grips Hand und Fuß!