AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
Aldebaran
Ich meinte nicht Hiroshima und Nagasaki, sondern Tokio. Die japanischen Städte hatten keine Luftschutzkeller und die meisten Häuser bestanden aus Holz.
Die Luftschutzkeller haben den Leuten in Dresden aber nichts genutzt weil sie durch den Sauerstoffmangel erstickt sind. Luftschutzkeller bieten nur einen Schutz gegen Sprengbomben, nicht gegen einen Feuersturm.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Diese Verbrecher , Vaterlandsverräter, die Dresden für sich vereinnahmen wollen und alle Schuld einfach den Nazis in die Schuhe schieben, sprechen immer noch von 25 000 Toten wobei es wohl eher 500 000 Tote waren.
500.000 dürfte etwas zu hoch gegriffen sein. Man spielt den Antideutschen nur in die Hände wenn man zu hohe Zahlen nennt.
Ich denke eine Zahl zwischen 100.000 und 200.000 ist am realistischsten.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Und die Antifas werden vom Staat gestützt und gern gesehen. Die dürfen ruhig auch mal randalieren, wenn es dem Zweck nutzt und der Blockade von links.
Abergartertes Spiel der Polizei , die nicht eingreifen durfte um die Blockaden zu aufzulösen.
Unangemeldete Demos von Links haben eben die besseren Karten und Chancen im Unrechts und Diktatorenstaat Buntesrepublik.
Es gibt leider schon zu viele Gehirnumfunktionierte Deutsche, die leider für uns verloren sind.
Meine Kraft, Fürsorge, Mitgefühl, Unterstützung, Einsatz gilt von nun an nur noch den national denkenenden Deutschen. Das sind meine Freunde für die es lohnt zu kämpfen.
Der Rest der doofen , Gehirnamputieren Deutschen ist leider verloren, wenn sie nicht irgendwann ihr Gehirn wieder selber einschalten und umdenken, was nützt dem deutschen Volk und was schadet dem deutschen Volk?
Die BRD ist eine Diktatur und eine Bananenrepublik. Das muss man erkennen und sich entsprechend darauf einstellen.
Zitat:
Zitat von
Aldebaran
Ich meinte nicht Hiroshima und Nagasaki, sondern Tokio. Die japanischen Städte hatten keine Luftschutzkeller und die meisten Häuser bestanden aus Holz.
Kann man denn nicht einfach für jedes arme Schwein beten, was im Krieg jämmerlich gestorben ist? Ich werde nie verstehen, warum unfreiwillig eingezogene Soldaten weniger Recht auf Leben haben als Zivilisten. Und ob viele an einen Ort und wenigen Tagen starben, ändert für den Einzelnen gar nichts!
Natürlich ist Dresden ein Verbrechen aus Sicht der Genfer Konventionen, und persönlich finde ich es absolut verwerflich, wie auch viele andere Dinge, z.B. Beschuss von Flüchtlingszügen, aber das wissen die Verantwortlichen ganz genau. Umso wichtiger sind Gesten der Versöhnung, um ab jetzt gemeinsam dafür zu sorgen, dass es in Europa keinen Krieg mehr gibt.
Und jeder, der wieder von vorne beginnt und Erzfeinde durch einseitige Bewertung alter Taten sucht, hat in diesem Europa keinen Platz mehr.
Versöhnliche Grüße an alle Trauenden
Q.
Zitat:
Zitat von
vaater
Du bist vielleicht ein Witzbold, ein Antideutscher noch dazu.
Ja doch, die Antideutschkeule. Du meinst wohl, man müsse Rechtsradikal sein, um Deutsch zu sein. Du gehörst einer winzigen Randgruppe der Gesellschaft, die man als Schmuddelkinder bezeichnet.
Deine Sorte war der Auslöser, die Dresden erst möglich machten. Ohne Nazis hätte es keine Bombennacht gegeben, nicht in Dresden und nicht in einer anderen deutschen Stadt.
Zitat:
Zitat von
klartext
Ja doch, die Antideutschkeule. Du meinst wohl, man müsse Rechtsradikal sein, um Deutsch zu sein. Du gehörst einer winzigen Randgruppe der Gesellschaft, die man als Schmuddelkinder bezeichnet.
Deine Sorte war der Auslöser, die Dresden erst möglich machten. Ohne Nazis hätte es keine Bombennacht gegeben, nicht in Dresden und nicht in einer anderen deutschen Stadt.
Ohne die Juden und Versaille hätte es auch keine Nazis gegeben.
Zitat:
Zitat von
klartext
Bist Du Dir da so sicher ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
klartext
Die Bombardierung war ein Verbrechen und war für den Ausgang des Krieges aboslut irrelevant und deshalb unnötig.
Du bist sehr wohl ein Antideutscher. Gleichzeitig behauptest du proamerikanisch zu sein, bist aber auch hier in Wahrheit ein Antiamerikaner.
Die Deutschen hatten überhaupt keine Schuld an gar nichts :D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Bombardierung war ein Verbrechen und war für den Ausgang des Krieges aboslut irrelevant und deshalb unnötig.
Das wissen die alliierten Kriegsgewinner inzwischen. Viele von ihnen geben auch unverholen zu, dass die systematische Bombardierung der deutschen Städte ein (hüstel) "Unrecht" war....