AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Swesda
Mir langt schon der Blick auf die Fassade, dass mir schlecht wird :-)
Die Fassade heißt "Klimaschutz", das kommt an, außer, man ist Selberdenker...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Fassade heißt "Klimaschutz", das kommt an, außer, man ist Selberdenker...
Selbstdenker?
Werter Herr Bruddler; DAS ist gefährlich in der heutigen Zeit!:basta:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde so manchen (potenziellen) Grünen-Wähler zum umdenken bewegen. :hi:
.. einer der DIE GRÜNEN wählt ist dumm und kann nicht denken , also was erwartest du da mit umdenken ? ..
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Selbstbewußte Nation, selbstbewußtes Volk? Schön, schön!
Leider waren die Deutschen NIE eine selbstbewußte Nation; entweder überschätzte man sich, oder man war unterwürfig! Beständig von einem Extrem ins andere!
Wohin sind wir nach 16 Merkel-Jahren angekommen?
In einem sich abzeichnenden "Grünen Reich" (Monika Maron) mit Gängelung, Verboten, Schulmeistereien, Paternalismus und Gouvernantentum!:crazy:
Wenn das so weitergeht enden wi in einer Infantokratie!
Die ist genauso schäbig, wie eine Gerontokratie!
"Völkisch-europäisches Selbstbewußtsein"?
Damit kann ich nichts anfangen!:hi:
Eine Ideologie, egal welcher Couleur duldet keine andere Meinungen.
Das war schon bei Adolf u. Stalin so, das ist auch bei den Grünen so...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. einer der DIE GRÜNEN wählt ist dumm und kann nicht denken, also was erwartest du da mit umdenken ? ..
wohl eher naiv und leichtgläubig...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
wohl eher naiv und leichtgläubig...
.. also ist der Wähler doch hochgradig dumm dann .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also ist der Wähler doch hochgradig dumm dann .. :crazy:
Nein, auch ein Hochschulprofessor kann (auf bestimmten Gebieten) naiv sein, er ist deshalb aber nicht dumm... :isgut:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, auch ein Hochschulprofessor kann (auf bestimmten Gebieten) naiv sein, er ist deshalb aber nicht dumm...
.. aber wer naiv ist und die Wahrheit nicht erkennt , muß doch dumm sein , also im Prinzip naivdumm oder so .. :isgut:
Mal was zum Nachdenken, Kurzstreckenflüge sollen teurer werden, das betrifft u.A. auch Mallorca, Griechenland und Italien, wenn die Leute nun stattdessen nach Ägypten, Thailand oder was weiß ich wo hinfliegen, belastet das dann das Klima nicht noch stärker?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Mal was zum Nachdenken, Kurzstreckenflüge sollen teurer werden, das betrifft u.A. auch Mallorca, Griechenland und Italien, wenn die Leute nun stattdessen nach Ägypten, Thailand oder was weiß ich wo hinfliegen, belastet das dann das Klima nicht noch stärker?
Ich denke von dem grünen Wahn sind vornehmlich nur deutsche Fluggesellschaften betroffen. Die anderen können sich schon jetzt ihre Händchen reiben, wie schon so oft...