AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Schön dass ich eine Grippeimpfung habe, mir kann Covid-19 also nichts anhaben.

du solltest auch mal deine Blutgruppe +  andere Risikofaktoren checken

Zitat:

Zitat von 
marion

du solltest auch mal deine Blutgruppe +  andere Risikofaktoren checken

Das hat aber nichts mit Coronaviren zu tun.

Zitat:

Zitat von 
marion

Genosse Panther, ich warte immer noch auf die Horrozahlen von Infizierten, vom BLM HuldigungsWE für den Schwerkriminellen. Die Zahlen aus dem BHSL & München müssten doch im 1000er Bereich gestiegen sein, dort standen sie zu 10.000en eng beisammen ohne den Lappen vor der Fresse. Isch warte auf deine brauchbare Erklärung :haha:

Ganz einfach: Wenn kein Infizierter dabei war kann sich dort auch niemand infiziert haben.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Kommt darauf an. Nach 10 Jahren verblasst der Schutz etwas, und ob du die "richtige" Impfung hattest, ist ebenso ungewiss. Tatsache ist, dass es jedes Jahr eine Grippewelle gibt, die immer auch Teile der Bevölkerung betrifft. Wenn man in China seit Jahrzehnten Schutzmasken gegen Ansteckungen trägt, fällt eine Cubid - 19 - Erkrankung dann viel heftiger aus als bei bereits immunisierten. Die Tatsache, dass bei 15,5% "schluss" mit der Ansteckung in Heimsberg war, anstatt bei 70%, sagt aus, dass eben viele gegen Coronaviren immun sind.

Nö, das sagt lediglich aus, dass 15,5% infiziert wurden.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Es werden etwa 15,5 % erkranken, ist halt so. Die Frage ist nur, in welchem Zeitraum das stattfindet. Bei uns in Deutschland dauerts 5 Jahre. In vielen anderen Ländern wirds viel schneller gehen.

von 100, also 85% tut Carola gar nix, die Panikler versuchen uns gerade das Gegenteil zu verkaufen :germane:

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Nö, das sagt lediglich aus, dass 15,5% infiziert wurden.

Stimmt. Mehr ging eben nicht. Und da gibts einen Grund.

Zitat:

Zitat von 
marion

von 100, also 85% tut Carola gar nix, die Panikler versuchen uns gerade das Gegenteil zu verkaufen :germane:

Doch, eine Grippe wie gewöhnlich hätten wir gehabt. Jetzt haben wir eine weltweite Wirtschaftskrise.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Du solltest mal ein bayrisches Nummenschild, ABB oder MIL an deinem Auto haben. Gehabt haben, ist ja heute anders. Die standen an den Einfallsstraßen nach Bayern und haben schon in ein paar Tagen ihr Soll erfüllt. Allerdings haben sie Autos mit fremden Nummernschildern nicht angehalten. Die hatten ja andere Gesetzchen. Danach hat sich kein Bayer mehr nach Hessen getraut. 
Und seit letzter Woche sind Schwimmbäder in Bayern offen, die Grenze wird gerade nicht bewacht. Da fallen die Hessen ein! Bei denen ist ja noch fast alles zu, die Schwimmbäder jedenfalls. Einige Badeseen sind jetzt auch in Hessen offen, je nachdem, was der König befiehlt.

Ich habe A-Kennzeichen. Und keine einzige Kontrolle gesehen.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Stimmt. Mehr ging eben nicht. Und da gibts einen Grund.

Nein, mehrere Gründe. Abstandhalten, Maskentragen, Gruppenansammlungen vermeiden, Hygiene  ...

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ich habe A-Kennzeichen. Und keine einzige Kontrolle gesehen.

Sie standen direkt an den Einfahrtstrassen von Hessen nach Bayern. Unter Brücken. Ich habe auch nur eine einzige Kontrolle gesehen - ich habe aber ein hessisches Nummernschild. Die Bayern (Unterfranken) haben mir dann geschildert, wie sie "erleichtert" wurden.