AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die "Impflinge" auf dem Weg zur Absoluten Mehrheit im HPF. Somit ist Geimpftwerden gut, und das Wahre. Basta.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die "Impflinge" auf dem Weg zur Absoluten Mehrheit im HPF. Somit ist Geimpftwerden gut, und das Wahre. Basta.
Nun ja ich mein "selbstloses Impfangebot" abgelehnt. Zwar höflich aber bestimmt und gesagt wo sie die Astra-Plörre entsorgen können.
Pro-Tip: Bierverbot und Maskengebot heben sich auf.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gerade erfahren: Am Sonntag wird meine Frau (Prio 2) mit Comirnaty geimpft. Die Impfkampagne nimmt anscheinend nun Fahrt auf. Gestern hat ein Freund (auch Prio 2) ebenso Vollzug gemeldet.
Glückwunsch. Mein Stuhl war heute griffig.
Zitat:
Zitat von
erselber
Grundsätzlich sollte man jeder Autorität oder einem der einen solchen Anspruch für sich reklamiert gründlich misstrauen.
ja, das hat mir das leben auch beigebracht.
ich hab auch sehr kollegiale sorten von autorität erlebt, wo viel wertschätzung war und man wusste, man kann sich aufeinander verlassen und hat ein gutes, nicht unmenschliches verhältnis zueinander.
das andere kenn ich häufiger, aufgeblasene typen, unfähig, unstrukturiert usw. und am übelsten, frauen. nix linkeres im job hab ich erlebt als frauen, ganz übel im sozialbereich.
bin ich froh, dass ich freiberuflerin bin - kommt man zwar auch hin und ab an gesäßviolinen, aber da kann mans gleich hinschmeißen - bei einer breiten streuung ist halt dann eins weg, aber man ist nicht in existentieller gefahr.
Zitat:
Zitat von
KatII
Pro-Tip: Bierverbot und Maskengebot heben sich auf.
Es geht !
https://i.ytimg.com/vi/INmdtThNMbw/maxresdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja ich mein "selbstloses Impfangebot" abgelehnt. Zwar höflich aber bestimmt und gesagt wo sie die Astra-Plörre entsorgen können.
Ich rate mal im Arsch?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich rate mal im Arsch?
So in etwa, gedacht habe ich mir in dem vom Schw... Jens, vielleicht geht ihm da einer ab.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, das hat mir das leben auch beigebracht.
ich hab auch sehr kollegiale sorten von autorität erlebt, wo viel wertschätzung war und man wusste, man kann sich aufeinander verlassen und hat ein gutes, nicht unmenschliches verhältnis zueinander.
das andere kenn ich häufiger, aufgeblasene typen, unfähig, unstrukturiert usw. und am übelsten, frauen. nix linkeres im job hab ich erlebt als frauen, ganz übel im sozialbereich.
bin ich froh, dass ich freiberuflerin bin - kommt man zwar auch hin und ab an gesäßviolinen, aber da kann mans gleich hinschmeißen - bei einer breiten streuung ist halt dann eins weg, aber man ist nicht in existentieller gefahr.
Um das zu erkennen braucht man allerdings viel Zeit, eine gehörige Portion Menschenkenntnis, dass das Dampfplauderer sind.
Für Umsetzung ein gutes Nervenkostüm, Selbstvertrauen, -achtung, -bewusstsein, Charakterstärke, Durchhaltevermögen, persönliche, berufliche, familiäre und nicht zuletzt etwas finanzielle Unabhängigkeit.
Damit auch keiner der Impfung entgehen kann
Corona-Variante P1 reinfiziert die Menschen
RKI-Chef Lothar Wieler warnt vor einer Variante P1 aus Brasilien, die Menschen mit dem Coronavirus reinfiziert.
:crazy:
die Leute die den Hexenwahn erlebt haben haben da wahrscheinlich noch rationeller argumentiert