AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nu ist er auch noch Psychologe !!!!!!!!!
Was muss ich noch tun, damit ich dein Guru werde? ;-)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , er ist sich aber auch für nichts zu schade !
Doch - mit "Oh Gott" kann ich so gar nichts anfangen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Autorität für was? Gehobenen Schwachsinn?
Wenn du es tatsächlich negierst, dass man schon alleine als Familienvater eine Autorität für seine Kinder darstellt, dann bist du echt 'ne arme Wurst.
Gerade erfahren: Am Sonntag wird meine Frau (Prio 2) mit Comirnaty geimpft. Die Impfkampagne nimmt anscheinend nun Fahrt auf. Gestern hat ein Freund (auch Prio 2) ebenso Vollzug gemeldet.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Sondern?
Noch darunter.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Altersparanoia? Da fehlen doch höchstens noch 1 oder 2 Jährchen
Auf dein Assoziationsvermögen scheint ja noch Verlass zu sein!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Autoritäten kommt nicht von Autor , kleine Anmerkung an denjenigen der andere belehren will wegen deutscher Rechtschreibung !
Geh lieber eine rauchen, das ist gut für deinen Gesichtsteint.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gerade erfahren: Am Sonntag wird meine Frau (Prio 2) mit Comirnaty geimpft. Die Impfkampagne nimmt anscheinend nun Fahrt auf. Gestern hat ein Freund (auch Prio 2) ebenso Vollzug gemeldet.
Super :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei mir gings aber um die permanente kleinschreibung aus gründen. :)
wenn man keine ahnung hat, warum, labert man halt einfach was dahin, gelle?
ich nehme das gelockte köpfchen eh nicht für voll.
Ab welchem Lebensalter geht es denn mit dem Altersstarrsinn los, meine Beste?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du es tatsächlich negierst, dass man schon alleine als Familienvater eine Autorität für seine Kinder darstellt, dann bist du echt 'ne arme Wurst.
Es geht hier nicht um Familie, und ob ich deine Kinder bedaure, weil sie autoritär erzogen werden, sondern um die Regierung.
Das Grundverständnis einer Demokratie ist, das sich im Parlament alle Teile der Bevölkerung wieder finden. Das ist aufgrund der staatlichen Propaganda der GEZ Medien nicht mehr möglich.
Ein Diktator ist eine Autorität, dem man nur unter Gefahr widersprechen kann, siehe 1933. Merkels Handeln ist subtiler, da sie ihre Gegner noch nicht in Lager sperren , sondern nur sozial vernichten kann.
In einer Demokratie gibt es normalerweise keine Autoritäten, sondern nur die Auseinandersetzung um den besten Weg. Was Autoritäten beim Militär anrichten, das kann jeder bei der SS des dritten Reiches ansehen...
Führer befiehl, wir folgen, das sollte an sich vorbei sein...ist leider wohl immer noch Tradition bei Deutschen