AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heute kam diese Info ausm Schulhort:
ALLE Erzieher sind in Quarantäne. 177 Schüler der unteren Klassenstufen ebenfalls. Der Hort ist geschlossen. Ursache: Eine positiv getestete Erzieherin.
Alle Schüler, die am 24. und 15. den Hort besucht haben, sind unter Quarantäne gestellt....und damit ihre Familien ebenfalls. Frohe Ostern!
Ich gehe mal "nur" von Einzelkindern aus und von Erziehern mit Kind und Partner. Es werden also (nur in unserer Stadt und bei einer Schule) etwa 1000 Leute für zwei Wochen weggesperrt.
Interessant ist, dass bei uns auf Arbeit drei Kollegen ebenfalls in Q sind. Der Laden läuft weiter, obwohl wir alle mit denen Kontakt hatten.
Wie bei meinem Mann !
Warum testen die nicht ob sich da noch " positive " befinden ?
Zuviel Arbeit , lieber direkt alles dicht machen und Ruhe ist !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mann hat Fallschirme gejagt. Was erwartest Du von einem Befehlsempfänger, der sein eigenes Viertes Reich plant? Seine fallschirmseidenen Worttapeten sprechen doch für sich...ihn!
:gp:
Grün geht gerade nicht !
Leute , ich komme beim Nachlesen aus dem Lachen nicht mehr raus !
Danke , vielen Dank !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heute kam diese Info ausm Schulhort:
ALLE Erzieher sind in Quarantäne. 177 Schüler der unteren Klassenstufen ebenfalls. Der Hort ist geschlossen. Ursache: Eine positiv getestete Erzieherin.
Alle Schüler, die am 24. und 15. den Hort besucht haben, sind unter Quarantäne gestellt....und damit ihre Familien ebenfalls. Frohe Ostern!
Ich gehe mal "nur" von Einzelkindern aus und von Erziehern mit Kind und Partner. Es werden also (nur in unserer Stadt und bei einer Schule) etwa 1000 Leute für zwei Wochen weggesperrt.
Interessant ist, dass bei uns auf Arbeit drei Kollegen ebenfalls in Q sind. Der Laden läuft weiter, obwohl wir alle mit denen Kontakt hatten.
das ist sowieso unverhältnismäßig und stellt den straftatbestand der freiheitsberaubung dar, zumindestens das in-bausch-und-bogen.
gibt es die möglichkeit einer sammelklage der betroffenen eltern? dürften ja nicht wenige sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Apropos: ich habe bei mir im Büro die Maskenpflicht aufgehoben. Genauer: kann jeder halten, wie er will. Wenn der Besucher meint, ich solle eine trage, tue ich das sogar. Und nuschel natürlich ;)
Damit riskiere ich die Kündigung, was mir ziemlich egal ist.
Rate mal, wie viele Besucher (es waren insgesamt 14) auf Maske bestanden haben.
Kein einer !
Habe ich gewonnen und was habe ich gewonnen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ah, deswegen hast Du Dich auch Authoritäten untergeordnet, die Dich, ohne mit der Wimper zu zucken, irgendwo abgeworfen und verrecken lassen hätten/würden. Tapferer Zinnsoldat!
Da fällt mir gerade was auf !
Autoritäten , wie war das noch mit der Belehrung für sibilla wegen der Rechtschreibung ?
Pixel hats richtig geschrieben !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist 1 Monat lang krank geschrieben? Angeblich dürfen Ärzte nur 14 Tage lang krank schreiben.
Ich war jedes Mal nur bis zur nächsten Untersuchung krank geschrieben, und das war maximal
9 Tage.
Bei OPs dürfte das wohl was anderes sein !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist deine Interpretation. Ich hätte da locker gleich mehrere, "heroische", parat.
Autoritäten kommt nicht von Autor , kleine Anmerkung an denjenigen der andere belehren will wegen deutscher Rechtschreibung !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Von einer solchen Fingernägelfresserin lasse ICH mich nicht in Hygienefragen belehren!
Die kann weg!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
lol :dg: :D
Da hat sich Schwabenpower jetzt verraten , er hat einen roten Gummibärchenbaum im Garten stehen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Damit kannst Du einen Baum pflanzen, an dem nur rote Gummibärchen wachsen. Kam gerade im Fernsehen, also muß es wahr sein :ja:
(Bin im Hotel)
Nee , nee , nee , gibs zu du hast es ausprobiert und es klappte tatsächlich !