AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Texas Gouverneur verhängt Ausgangssperre übers Wochenende.
Bars, Kneipen, Restaurants usw. werden dicht gemacht.
Quelle:
Reuters
Zitat:
Zitat von
Panther
Quelle:
Reuters
Komisch. Da bin ich mal gespannt, was nachher meine Cousine dazu sagt
Zitat:
Zitat von
Panther
Quelle:
Reuters
jetzt wird auch noch die Geburtenrate einbrechen
Zitat:
Zitat von
Axl
jetzt wird auch noch die Geburtenrate einbrechen
Wenn es wahr wäre, was es nicht ist, würde die ja steigen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn es wahr wäre, was es nicht ist, würde die ja steigen
verstehe ich jetzt nicht, die Weiber da sind so fett und häßlich, die musste dir schön trinken
Zitat:
Zitat von
Axl
verstehe ich jetzt nicht, die Weiber da sind so fett und häßlich, die musste dir schön trinken
Kannste ja auch. Mußt nur draußen trinken. Übrigens hat gerade Texas recht hübsche Frauen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kannste ja auch. Mußt nur draußen trinken. Übrigens hat gerade Texas recht hübsche Frauen.
echt? bin da ja nur mal einmal kurz gewesen, aber was ich dort an schweren Belagerungsgeschützen gesehen habe
Zitat:
Zitat von
Axl
echt? bin da ja nur mal einmal kurz gewesen, aber was ich dort an schweren Belagerungsgeschützen gesehen habe
Vermutlich in Houston oder Austin. Mußt aufs Land fahren
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja.
Bis zum 23.6. hat man täglich 500 000 Tests gemacht. Bis Ende Mai lagen die täglichen Tests bei 700 000.
Jetzt wieder zwischen 600 000 - 700 000 Tests täglich, weil es mehr Erkrankte gibt.
Nur 5% aller Infizierten zeigen überhaupt keine typischen Covid19 Symptome. Deshalb halte ich die Dunkelziffer auch für gering.
Am Freitag wurden in den USA 603 000 Tests durchgefüht , und 45 000 Infizierte festgestellt. Fehlerquote mit PCR und Antikörpertest 2%.
https://covidtracking.com/data/us-daily
Danke für die Quelle, die kannte ich nicht. Darin ist klar zu erkennen, dass die täglichen Tests in den letzten zwei, drei Wochen etwa um 20% erhöht wurden. Die Zahl der neu positiv Gestesteten hat sich im gleichen Zeitraum aber verdoppelt. Außerdem sind die Einweisungen in Krankenhäuser in vielen Bundesstaaten deutlich gestiegen. Fazit: Die Epidemie in den USA beschleunigt sich wieder. Man kann auf die Zahlen der nächsten Woche gespannt sein. 100.000 Neuinfektionen pro Tag sind möglich.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie ich bereits sagte, Biden muss Trump nur quasseln lassen und gewinnt allein deshalb die Wahl. Trump nannte Merkel einst geisteskrank, gut, aber die Geisteskranke hält sich zurück, beobachtet, lauscht und meldet sich erst, wenn sie sehr gut von ihren Einsagern vorbereitet wurde. Man kann Trump einiges verzeihen, aber was der alles zu Corona vom Stapel ließ und lässt, dass ist nur noch peinlich und eines Präsidenten unwürdig. Bolsorano ist die gleiche Pfeife!
Genau deiner Meinung