AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Odin777
R.I.P. Biontech
Biontech, Varta .. die Spezies die zu spät eingestiegen sind, verkaufen gerade mit Verlust. :)) Halb so wild, ein wenig Bewegung ist immer gut.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Biontech, Varta .. die Spezies die zu spät eingestiegen sind, verkaufen gerade mit Verlust. :)) Halb so wild, ein wenig Bewegung ist immer gut.
Hab heute einen Teilverkauf (25%) bei meiner mexikanischen Stahlfirma gemacht. +240%. :hi:
Erstaunlich, daß da Leute auch bei solch hohen Kursen einsteigen. Vermutlich irgendwelche ETF. :haha:
Zitat:
Zitat von
Odin777
R.I.P. Biontech
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Werden bei Biontech jetzt die Leichen im Keller gelüftet?:D
Ah ne, hab gerade gesehen, daß die Kinder jetzt mit der Spritze behandelt werden sollen. Da wollen dann manche der Investoren vielleicht doch nicht das Risiko auf sich nehmen.
Die Aktie wird jetzt crashen. :exorzist:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Werden bei Biontech jetzt die Leichen im Keller gelüftet?:D
Ah ne, hab gerade gesehen, daß die Kinder jetzt mit der Spritze behandelt werden sollen. Da wollen dann manche der Investoren vielleicht doch nicht das Risiko auf sich nehmen.
Die Aktie wird jetzt crashen. :exorzist:
Wieso denn das ? die mRNA Technologie ist schon was feines. Irgendwann wird man sich auch gegen Krebs bis Stufe II impfen können. Bei mir z.B. könnte der Krebs jederzeit zurückkehren. Ich würde mich impfen lassen.
microsoft zieht weiter an :dg: ... 27%
amazon lotet neue Tiefen aus ... :schreck:... nur noch 4% im Plus .. bleibe aber drinn und kaufe ggf. nach :popcorn:
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Wasserstoff und Auto, dass passt nicht. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass in Zukunft noch Tankstellen angefahren-, und aus Autos ,Bomben' gemacht werden. Ein Tankstellensterben ist unausweichlich. Ein Grund auch wieso ich nicht in Wasserstoff oder Gas/Öl investiere.
Eine Tankstelle von NEL ist mal in die Luft geflogen.
Mußten nach Urteil ein paar Millionen blechen.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Eine Tankstelle von NEL ist mal in die Luft geflogen.
Mußten nach Urteil ein paar Millionen blechen.
In Norwegen gab es auch mal Probleme und die Norge's haben kurzerhand alle Wasserstoff-Tankstellen dicht gemacht. Ich weiß noch gar nicht was daraus geworden ist.. :hmm:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
microsoft zieht weiter an :dg: ... 27%
amazon lotet neue Tiefen aus ... :schreck:... nur noch 4% im Plus .. bleibe aber drinn und kaufe ggf. nach :popcorn:
Zur Zeit kaufe ich kaum noch was ein. Ein wenig KHC, ein wenig Energieanbieter .. mehr lohnt nicht bei den Preisen. US Aktien bleiben weiterhin gefragt und das macht die Aktien teuer.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Wieso denn das ? die mRNA Technologie ist schon was feines. Irgendwann wird man sich auch gegen Krebs bis Stufe II impfen können. Bei mir z.B. könnte der Krebs jederzeit zurückkehren. Ich würde mich impfen lassen.
Warte es ab. Klar, kannst Du Glück haben, aber meistens gehen solche Buden ganz fix unter, weil sie nichts anderes haben.