Hast du die Befürchtung das eine Muslim-Armee Europa überrollen könnte?
Druckbare Version
Kassel: Marokkaner beleidigt jüdischen Kagida-Demonstranten – Teilnehmerzahl verdoppelt
Als erstes vergasen, dann wissen wir ja nun wer danach dran ist !!!Zitat:
Gegen Ende des Spazierganges kam es zu einer Aktion, die gut die derzeitige Situation in Deutschland beschreibt und das Schweigen und die Feigheit der etablierten Parteien versinnbildlicht.
Ein Pärchen aus den Reihen der Gegendemonstranten griff immer wieder verbal die Demoteilnehmer an und kamen diesen bedrohlich nahe. Der Mann dieses Pärchens, der sich später als Marokkaner entpuppte, schrie und beleidigte die Demonstranten. Als er einen älteren Mann (ca. 75 Jahre) erblickte, sprach er ihn direkt an und rief: „Du scheiss Nazi!“
Der alte Mann ging einige Schritte auf den Schreihals zu und sagte ihm: „Mein lieber Herr, ich bin kein Nazi, denn ich bin ein Jude!“
Was jetzt geschah war unfassbar! Denn das schien den Marokkaner noch mehr in Rage zu bringen. Er brüllte jetzt so, dass jeder es hören konnte: „Euch sollte man zuerst vergasen!“
http://www.pi-news.net/2014/12/kasse...t/#more-439437
Gegen den Deutschen Fernsehfunk der DDR war die ARD ein ultra rechter Sender!
Beantworte mir doch erstmal meine Frage. Du hast Dir doch sicherlich etwas dabei gedacht...hast Du doch, oder?, als Du geschrieben hast:
Zitat:
Zitat von Wurstsemmelhttp://www.politikforen.net/images/b...post-right.pngEin Versuch das Ganze einigermassen nüchtern zu betrachten.
Natürlich braucht man keine Angst zu haben,das Europa,Deutschland oder Sachsen,Brandenburg und Mecklenburg von marodierenden Zauselbart und Turbanträgern überrannt wird.
Und auch nicht das der Einfluss des Islam und all seiner,nicht gerade wenigen,unangenehmen Begleiterscheinungen, übermässig Einfluss gewinnt....wenn ich auch der Überzeugung bin,das dies das Ziel nicht weniger in Europa lebender Muselmanen ist....
Dazu brauch es keiner Armee mehr!
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip ErdoganZitat:
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
Houari Boumedienne algerischer Staatschef von 1965 bis 1978Zitat:
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.
Korrektur der Deutsche Fernsehfunk in der DDR war gegen die ARD ein ultra rechter Sender!
Unterstützung von DENEN? Die haben derzeit genug mit sich selbst zu tun. Man muss sich nur mal die Kommentarfunktionen der einschlägigen Tageszeitungen dort genau durchlesen. Die Limeys würden am liebsten die Anker lichten, alle Nichtengländer auf die Planke schicken und mit ihren Inseln los segeln.