AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinnige Aussage.
Du raffst garnichts mehr.
Zitat:
Zitat von
navy
Und Putin ist dreimal schon tot, und hatte im April 2022 schon keine Raketen mehr. Die Sanktionen haben Russland zerstört. Dein Blödsinn ist Legende.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Inwiefern?
Du sagtest doch selbst Antideutsche gibt es in allen politischen Richtungen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Du raffst garnichts mehr.
So, Leute, für heute ist hier Schluss. Ich überlasse den bekannten Dampfplaudern das Feld - und natürlich meiner geliebten Etzad-Magd samt ihrem weiblichen Anhängsel...
Zitat:
Zitat von
sibilla
laßt mich in eurem bunde die dritte sein. :)
Du bist die vierte , aber trotzdem herzlich aufgenommen im Bunde !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich erinnere mich das wir das Thema schon einmal hatten. Bei mir war es umgekehrt. Kriegsspielzeug war bei meinen kommunistischen Grosseltern gang und gäbe... gar in der DDR selten zu bekommende Dinge wie ein Russenpanzer mit Kabelfernsteuerung oder diese Gummisoldatenfiguren. Indianer und Cowboys und ne Kutsche...Meine Grosseltern waren hohe Tiere in der Polizeischule in ASL und waren immer "für den Frieden". Aus heutiger Sicht erscheint mir das paradox.
Schade das Deine Grosseltern pazifistische Neigungen hatten. Sie haetten sonst dafuer Sorgen koennen, das Du Karriere bei der Volkspolizei machst. Vielleicht haettest Du es sogar bis zum Oberst der VP schaffen koennen, um anschliessend ins MfS zu wechseln und dort bist zum Dienstgrad eines Generalleutnant des MfS aufzusteigen.
Du hast eben Pech gehabt. :D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt, gut beobachtet. Wehleidig sind sie auch noch und erwarten von jedermann Bedauern und Betüttelung.
Und fordern , fordern und fordern , das können die meisten am besten , ohne das jemals ein Danke zurück käme !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Er und sein Bruder haben sich mal mit AKs fotografieren lassen. War aber wohl 1000 Kilometer von der Kontaktlinie entfernt.
Ja , da wo nichts passieren kann , wo sie in Sicherheit sind , da reißen sie die Schnäbel auf !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schade das Deine Grosseltern pazifistische Neigungen hatten. Sie haetten sonst dafuer Sorgen koennen, das Du Karriere bei der Volkspolizei machst. Vielleicht haettest Du es sogar bis zum Oberst der VP schaffen koennen, um anschliessend ins MfS zu wechseln und dort bist zum Dienstgrad eines Generalleutnant des MfS aufzusteigen.
Du hast eben Pech gehabt. :D
Ich verrate dir mein Lebensgeheimnis. Aufgrund meiner Erziehung und guten körperlichen Statur war ich zur Einberufung zum Wachregiment Felix D. auserwählt. Ich hatte meine Karriere fest geplant. Dann kamen Mauerspechte und ich musste nen richtigen Beruf lernen...:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist die vierte , aber trotzdem herzlich aufgenommen im Bunde !
danke, und ich habe gerade gelesen, einer schließt die bude ab und ich werde geliebt.
ich lache mich echt krumm und schief über so viel teppichspringerei vom h. s. :haha:
der hats mal wieder nötig, bis morgen, ich gehe etzad:D
das pfupfert und triggert ihn wie teufel.