AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie kommmst Du darauf ? Wer bei der AfD ist zB Antideutsch ?
Diejenigen aus der AfD, die ich persönlich kenne, sind es jedenfalls nicht. Und die Führungsspitze ist es auch nicht. Und Björn Höcke ist es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es werden weder ukrainische noch sonstige, westliche Marschflugkörper in Moskau einschlagen.
Es werden aber noch viele Taurus- und Storm Shadow-Marschflugkörper sowohl auf der Krim als auch in den annektierten Oblasten ihre Ziele finden.
Ich kann mir auch Ziele in den Hersteller - und Lieferländern vorstellen. Die Bundesregierung will ja eine Ausweitung des Krieges - nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Deutsche Reich gibts noch - neben der Bundesrepublik. Nur nimmt das kaum jemand wahr; und wenn, könnten sie Anspruch auf ihren Namen "SS" erheben. Nach dem III. Wk vielleichr, wenns die Bundesrepublik nicht mehr gibt.
Das ist formaljuristisch falsch und eine altbekannte Mär aus der Reichsbürgerszene. Das werde ich ganz gewiss nicht weiter vertiefen...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kann mir auch Ziele in den Hersteller - und Lieferländern vorstellen. Die Bundesregierung will ja eine Ausweitung des Krieges - nach Deutschland.
Blödsinnige Aussage.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das geht mir ebenso.
Und nicht nur dir !
Zitat:
Zitat von
tosh
Könnte doch sein dass der Hasbara bei der Behörde arbeitet die D mit Asylbetrügern flutet...
die kennt er nicht, er stochert im dunkeln und schnüffelt einer spur nach.
wer diese behörde seit jahrzehnten ist, weiß er nicht, ich schon. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Diejenigen aus der AfD, die ich persönlich kenne, sind es jedenfalls nicht. Und die Führungsspitze ist es auch nicht. Und Björn Höcke ist es auch nicht.
Dann hast Du Dich aber selber widersprochen, kann ja mal passieren ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist formaljuristisch falsch und eine altbekannte Mär aus der Reichsbürgerszene. Das werde ich ganz gewiss nicht weiter vertiefen...
Du schaffst das eh nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hast Du Dir aber selber widersprochen, kann ja mal passieren ...
Inwiefern?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nicht nur dir !
laßt mich in eurem bunde die dritte sein. :)