AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Covid-Nazi?
Klassisches exponentielles Wachstum:
Corona USA
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kennst du Verstorbene ?
Wenn sie tot sind ist das ein Problem.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klassisches exponentielles Wachstum:
Corona USA
Ich vermute eher eine Manipulation der Zahlen oder eine wetterbedingte Ausbreitung.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich vermute eher eine Manipulation der Zahlen oder eine wetterbedingte Ausbreitung.
---
Vom 22. Juni bis zum 25. Juni stieg die Zahl durchgeführter Tests von 464700 auf 637600. Gleichzeitig stieg die Positivenrate von 5,2% auf 5,8%. Aber das kannst du dem Dödel auch in die Stirn meißeln, er würde es eh nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Klar, das Johns-Hopkins-Institut ist bekannt für Manipulationen. Morgen sind die Amis vemutlich bei 50.000 Neuinfektionen. In Südamerika und in Indien sieht es genauso aus. Auch dort exponentielles Wachstum. Die Kurven sind beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vom 22. Juni bis zum 25. Juni stieg die Zahl durchgeführter Tests von 464700 auf 637600. Gleichzeitig stieg die Positivenrate von 5,2% auf 5,8%. Aber das kannst du dem Dödel auch in die Stirn meißeln, er würde es eh nicht verstehen.
Ok, ich dachte, dass vielleicht eine Schlechtwetterperiode herrschte und daher auch die Zahlen natürlich minimal anstiegen.
Freut euch schon auf den Herbst, dann werden die hier komplett rotieren, weil die normalen Erkältungswellen auch Corona-Infektionen enthalten werden und die Zahlen dann ganz natürlich wieder etwas steigen werden.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klar, das Johns-Hopkins-Institut ist bekannt für Manipulationen. Morgen sind die Amis vemutlich bei 50.000 Neuinfektionen. In Südamerika und in Indien sieht es genauso aus. Auch dort exponentielles Wachstum. Die Kurven sind beeindruckend.
Trauer keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Du hast viel zu viel Vertrauen ins System und in "Akademiker".
Das ist sicher deiner geringen Lebenserfahrung geschuldet und/oder auch einem recht dürftig ausgestatteten gesunden Menschenverstand.
---
Ist das schön . ........traurig. Einer der Restaurantbesucher in Leer ist an Corona gestorben. Selbstverständlich habe ich Anstand bewahrt und den Hinterbliebenen konduliert. Das ist halt Eigenverantwortung. Bei einem schweren Verlauf verzichten solche Hedonisten auf eine Behandlung und sterben. Rest in Piss
https://web.de/magazine/news/coronav...esuch-34798648
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trauer keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Du hast viel zu viel Vertrauen ins System und in "Akademiker".
Das ist sicher deiner geringen Lebenserfahrung geschuldet und/oder auch einem recht dürftig ausgestatteten gesunden Menschenverstand.
---
Wem oder was traust du, bei diesem Thema?