AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was Bloederes faellt ihnen nicht mehr ein. ComputerModellierungs Erfindungen schon wieder
Dass Frau Merkel gut lügen kann, hat sie bei der Finanzkrise bewiesen. Um einen Bankrun zu verhindern, erklärte sie den deutschen Bürgerinnen und Bürgerinnen wahrheitswidrig, ihre Guthaben seien gesichert (hier in 56 Sekunden historischem O-Ton)
Lockdowns sind «grösster je gemachter Fehler im Bereich der öffentlichen Gesundheit»
Gemäss Dr. Jay Bhattacharya ist der Schaden vor allem für die ärmeren Menschen katastrophal
→ Weiterlesen
Zitat:
Zitat von
navy
...
Teilweise sogar 90 % wie der RKI Chef sagte
Die Mär von den superjungen Ausländern ist auch nicht mehr so aktuell. Das mag für die 2015 eingeströmten, mehrheitlich unter 35-jährigen stimmen.
Aber die Gastarbeiter-Generationen kommen jetzt ins Sterbealter.
---
Zitat:
Zitat von
Swesda
Doch, das geht schon. Ich bin ein Coronagläubiger und verstehe trotzdem, besser gerade deswegen, dass es immer Viren geben wird. Ich verstehe auch, dass die eigene Immunabwehr entscheidet, ob sie uns belasten können oder nicht. ich verstehe auch, dass einige Menschen es dem Schicksal überlassen, ob ihre aktuelle Immunabwehr dem aktuellen Virenangriff gewachsen ist oder nicht. Stirbt man an dem Virus hat es eben so sein sollen. Das verstehe ich.
Ich denke nur anders. Viel arroganter. Ich würde gerne eine Virusattacke auch dann überleben, wenn meine Immunabwehr gerade mal schwächelt. Ich mag mich und halte mich für wertvoll. Deswegen unternehme ich alles was es gibt um möglichst lange zu leben.
Das ist deine Entscheidung die dir niemand nehmen will. Nach dem Krieg haben die Kinder in den Ruinen gespielt, auch im Dreck. dadurch wurde ihr Immumsystem nachweislich trainiert, im Gegensatz zu den späteren Helikopter Kindern.
Jeder sollte also selbst entscheiden, ob Impfen oder nicht, anstatt mit GG widrigen Maßnahmen dazu gezwungen werden.
Später werden wir sehen, welcher Weg der richtige war.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und die Vitalfunktionen pausenlos durch Apple&Co checken lassen.
ständige ängstliche selbtbeobachtung bewirkt, dass die beobachteten funktionen gerne zu trudeln anfangen.
zähle mal beim ein- und ausatmen mit, konzentrier dich drauf und er geht aus seinem automatischen ablauf heraus.
hab mal kopfweh und vergiss es und die kopfschmerzen gehen weg.
je weniger aufmerksamkeit man unpässlichkeiten widmet, umso eher schrumpfen die ein, was man bei extremen sachen nicht machen kann, aber beim üblichen.
es ist ein gesetz des lebens, dass all das wächst, was aufmerksamkeit (und nährwert) bekommt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bei der nächsten Flüchtlingswelle wirds vielleicht was.
https://politikforen.net/attachment....9&d=1241531016 Von der aktuellen "Flüchtlingswelle" (Luftbrücke / Familienzuzug ect.) bekommt der Doofmichel gar nix mit. Er wird sich bestenfalls darüber wundern, warum es immer mehr werden, und unsere Städte / Dörfer / Straßen immer bunter...
Hallo,
Nachem die Alten durchgeimpft sind, rollt auch die Kinder tötende Mutation auf uns zu, weshalb es bereits Kinder-Versuchs-Impfungen gibt, der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:schlecht:
Zitat:
Studie soll Dosierung klären
Erste Kinder mit Biontech geimpft
Die Wirksamkeit von Impfstoffen ist bei Kindern noch nicht erforscht. Nach einem ersten Testlauf bei Teenagern prüfen Biontech und Pfizer Sicherheit und Verträglichkeit ihres Vakzins an deutlich jüngeren Menschen. Die Konkurrenz war da allerdings schneller.
Nach den Konkurrenten Moderna und Astrazeneca haben auch die Mainzer Firma Biontech und ihr US-Partner Pfizer begonnen, ihren Corona-Impfstoff an jüngeren Kindern zu testen. "Gemeinsam mit unserem Partner Biontech haben wir den ersten gesunden Kindern in einer globalen fortlaufenden Phase-1/2/3-Studie eine Dosis verabreicht", teilte Biontech ntv mit. Pfizer testet drei verschiedene Dosierungen bei den jüngeren Kindern. Das Unternehmen erwartet, dass an der Studie rund 4500 Kinder teilnehmen werden…..
https://www.n-tv.de/panorama/Erste-K...e22452057.html
Und hier nur ein aktuelles Beispiel zum kranken, unerträglichen Regierungshandeln:
Zunächst sollte es bereits seit gestern Tests vor Abflug nach Deutschland geben,dann am Freitag, dann Sonntag (focus) und nun:
https://bilder.bild.de/fotos/a-test-...ild/1.bild.jpg
Gehts noch?
kd
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Von der aktuellen "Flüchtlingswelle" (Luftbrücke / Familienzuzug ect.) bekommt der Doofmichel gar nix mit. Er wird sich bestenfalls darüber wundern, warum es immer mehr werden, und unsere Städte / Dörfer / Straßen immer bunter...
Wie viele kommen denn?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich möchte hierzu einen Leser von PI-News zu diesem Thema zitieren (falls das nicht okay ist, Bolle, bitte löschen).
Ich stimme ihm voll zu und möchte noch ergänzen, daß der Ramelow bei seinem fürstlichen Gehalt während seiner Dienstzeit, während MP Konferenzen, in denen elementare Entscheidungen über eine ganze Bevölkerung getroffen werden, entweder infantile Computerspiele spielt oder alberne Rekord-Tweets (ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ) fabriziert.
tausendmal:gp:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Mär von den superjungen Ausländern ist auch nicht mehr so aktuell. Das mag für die 2015 eingeströmten, mehrheitlich unter 35-jährigen stimmen.
Aber die Gastarbeiter-Generationen kommen jetzt ins Sterbealter.
---
Das waren tatsächlich noch die Generationen, die uns wirklich weitergeholfen haben. Anfangs zumindest...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie viele kommen denn?
Du wirst doch nicht wirklich annehmen, dass es diesbezügl. eine glaubhafte Zahlenangabe gibt ? :haha:
Zitat:
„
Nachhaltig belegbare Zahlen, wie viele Familienangehörige der Kernfamilie im Schnitt zu einem in Deutschland anerkannten international Schutzberechtigten nachziehen,
gibt es nicht“,
erklärte das bisher CDU-geführte Ministerium kürzlich.
https://www.handelsblatt.com/politik...B6rige%20gehen.
Zugegeben, der Artikel ist schon älter, aber ich glaube kaum, dass sich daran etwas geändert hat...