AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
essetext.com/news/-schluckimpfung-ist-suess-kinderlaehmung-ist-grausam-.html
ich glaub, das gabs auf zuckerstückchen. sonst alles per spritze. lief im dorfwirtshaus ab oder in der schule.
Zuckerwürfel , habe ich bekommen !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vermutlich gabs eine extrawurst für die bayern :)
Da gab es die Schluckimpfung garantiert via Weißwurst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=GSxk5DCjKTM
Warum reist Söder so viel, wo er doch Reiseverzicht fordert? Oder: Mallorca, Mallorca, Mallorca.
162.314 Aufrufe
•Premiere vor 22 Stunden.
21.112
117
Teilen
Speichern
Boris Reitschuster
205.000 Abonnenten
Unser
Maasmännchen treibt sich gerade in
Libyen rum !
Hätte er das nicht auch per Video-Konferenz erledigen, und den Geldkoffer mit der Post schicken können ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Darf man jetzt mit Tagesticket maskenfrei einkaufen in Tübingen? Ja oder Nein?
Wenn ich mich impfe, muss ich mich dann trotzdem testen lassen?
Darf ich statt dem Tagesticket auch meinen Impfpass vorzeigen wenn ich shoppen gehe?
Da alle drei Fragen mit "NEIN" beantwortet werden, zeigt dies:
Die Verantwortlichen sind Coronaleugner, sie glauben weder an ihren Test noch an die Impfung.
Würden sie daran glauben, könnte der Schmierlappen im Gesicht ja wegbleiben.
Ich hatte neulich eine Diskussion mit der Leiterin eines Pflegeheimes, die mit am Ende Hausverbot erteilte.
Ich konfrontierte sie genau mit diesen Fragen, ihre Antwort war jedes mal nur: "Das sind eben die Regeln"
Blöderweise hat sie die Regeln selber aufgestellt, um "den Virus zu stoppen"...
Bei der Nachfrage, dass ja die Impfung offenbar nutzlos sei, wenn man trotz Impfung immer härtere Maskenregeln durchsetzt, ließen bei ihr die Gesichtszüge entgleisen.
Das ist der Grund, warum sie uns Nazis, Aluhutträger, Spinner nennen:
Sie haben ja in einer Diskussion keinerlei Argumente. Ihre Maßnahmen sind in sich widersprüchlich, sie stellen sich jedes mal als Falsch heraus, ihre Panik - Prognosen haben eine Halbwertszeit wie ein Stück Käse.
im Mauseloch.
Trotzdem haben sie Erfolg, weil es ein Gesetz zu sein scheint, dass nur ein geringer Teil der Menschheit das "Gesamte" in Frage stellt.
Und dort sind dann auch jede Menge zwielichtige Gestalten dabei, welche unsere Gegner dann herauspicken, um uns alle der Lächerlichkeit Preis zu geben.
Schädlicher als ein Hildmann sind vielleicht aber sogar Leute wie RA Rainer Füllmich, der immer noch daran glaubt, in den USA seien die Gerichte gerechter und seine PCR - Klage würde ein Erfolg werden. Als Beispiel nennt der Naivling regelmäßig den "Erfolg" im Prozess gegen VW. Da dreht es mir jedes mal den Magen um, denn dieses Urteil war ja gerade im Sinne des "Deep States", in Wahrheit ist es 99% der Menschen Scheiss - Egal, welche Werte an seinem VW irgendwer misst oder nicht misst, aber ein Konkurrent wurde beschädigt.
Die PCR - Klage dort wird im Sande verlaufen, weil auch die Richter in den USA wissen, dass ein Erfolg von Füllmich einer Explosion von 1000 Atombomben gleichen könnte. Zumindest die USA würden überhäuft werden von privaten Forderungen an staatliche Stellen, der Staat wäre in wenigen Sekunden zahlungsunfähig.
Statt sich NUR auf den Test zu konzentrieren, müssten sich die Querdenker mehr auf die ekelhaften Berufsverbote in Altersheimen stürzen.
Die emotionale Schiene funktioniert IMMER besser als die technokratisch-logisch-vernünftige.
Das funktioniert bei der Einwanderungskritik genau so:
Sarrazins Ansatz, den Menschen vorzurechnen, welchen gigantischen Schaden die Masseneinwanderung für den Staatshaushalt der BRD bringt, berührt nur sehr wenige Menschen. Obwohl diese Gefahr real ist und JEDEN betrifft, so liegt sie eben in der Zukunft und lässt sich leicht verdrängen.
Erfolge für Einwanderungskritiker dagegen ergeben sich bei Terror und Vergewaltigungen. Obwohl die Chance, dass die eigene Tochter von einem Asülanten eines Tages vergewaltigt wird, verschwindend gering ist, berührt sie die Menschen emotional viel mehr.
schau dir das mal an, das bestätigt dich auf den punkt.
https://de.rt.com/kurzclips/114518-r...isabell-flaig/ :)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kommt hier auch noch , abwarten !
Was meinst du wohl warum ab 6 April der Tagespass eingeführt werden soll !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte er das nicht auch per Video-Konferenz erledigen, und den Geldkoffer mit der Post schicken können ? :hmm:
Sicher hätte er das , aber dann hätte er auf den Genuss des neuen Regierungsfliegers verzichten müssen , denn findet das Maasmännchen doch so geil !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich weiss nicht einen solchen mumps-geschädigten.
syph ist übrigens ganz schwer zu diagnostizieren und tritt hin und ab noch auf - weiss einen bekannten, der hatte immer stärker werdende grippe-symptome,vor jahren und das massel, dass er hausarzt das nicht erkannte. der mensch wird schwer geschädigt, wenn das verschleppt wird. das geht symptomatisch auf und ab, bis das ins hirn wandert und der mensch deppert wird.
war das nicht bei idi amin oder bokassa oder beiden den fall? könnte auch in regierungskreisen hier und da. naja, ich lass das mal :)
Lauterbach ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angst nicht, aber jede etablierte Partei buhlt um die Wählerstimmen der Muslime. D.h. man kriecht ihnen in den Arsch wann und wo immer es möglich ist...:hi:
Zitat:
Zitat von
marion
bei uns stand die Tage folgendes in der Zeitung: bei 138.000 Schülertests gab es nur 168 Positivtests, von 25.400 Lehrertests waren 34 positiv = nicht gleich krank + ITS + Krematorium in Meißen :beten:. Anscheinend haben wir hier die falschen Tests geliefert bekommen :D
Das macht bei den Schülern eine Inzidenz von 121 und bei den Lehrern von 136. Die Schulen müssen alle gelockdownt werden. :hzu:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und bei dir erkenne ich durchweg eine tiefenpsychologisch breit aufgestellte Unzufriedenheit.
Nu ist er auch noch Psychologe !!!!!!!!!