AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
Rattenschwanz
Ja freilich, Jäger sind so aus dummdiedeldei in Bombern unterwegs: Lass uns mal paar Bomben abwerfen sonst wirds langweilig über D.
Bomber wurden immer von Jägern begleitet. Preisfrage: Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
latrop
Du hast doch keine eigene Meinung.
Du brabbelst doch auch nur was nach, was deine Gesinnungsgenossen dir vorplappern.
Dich kann ich doch nicht mehr für voll nehmen.
Oh, es gibt Gesinnungsgenossen von mir? Ich habe noch keinen kennengelernt in den letzten Jahrzehnten. Könnten Sie mir Namen zusenden, dass wäre nett.
Danke im Voraus und herzliche Grüße
Q.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Was dort geredet wurde, kann ich mir lebhaft vorstellen. Schade, dass dieses Theater nur die Halstuchträger interessierte, obwohl die wohl lieber auch etwas anderes gemacht hätten. Und waren auch richtige Bürger dabei gewesen?
Es war der Querschnitt der Bevölkerung, der sich dort versammelte.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ah, das friedliche Angedenken der guten Menschen. Man sieht es ganz deutlich.
Erinnert mich glatt an so ein Antifa-Zecken T-Shirt mit dem Spruch "Auch wen sie´s nicht vermuten wir sind die Guten".
Ich bin sicher Querulant-Dingsda ist überzeugt davon.
http://s6b.directupload.net/images/100213/fdyz5ezq.jpg
Zitat:
Zitat von
Aldebaran
Bomber wurden immer von Jägern begleitet. Preisfrage: Warum wohl?
schätze mal zum............jagen!
Zitat:
Zitat von
torio
Es war der Querschnitt der Bevölkerung, der sich dort versammelte.
Das glaubst du doch selber nicht. Das sind die gleichen Gutmenschen die auch zu jeder x-beliebigen Anti-Rechts-Demo latschen weil es halt "in" ist.
Im 3. Reich hätten diese Leute am lautesten "Heil Hitler" geschrien. Lemminge sind das, zu allen Zeiten und unter jedem System.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Oh, es gibt Gesinnungsgenossen von mir? Ich habe noch keinen kennengelernt in den letzten Jahrzehnten. Könnten Sie mir Namen zusenden, dass wäre nett.
Danke im Voraus und herzliche Grüße
Q.
Stalin, Pol Pot, Ulbricht, Honecker, Mao Zedong, Angela Merkel, Ilija Ehrenburg.
Zitat:
Polizei verhindert erfolgreich gerichtlich genehmigte Veranstaltung“.
Und die Antifas werden vom Staat gestützt und gern gesehen. Die dürfen ruhig auch mal randalieren, wenn es dem Zweck nutzt und der Blockade von links.
Abergartertes Spiel der Polizei , die nicht eingreifen durfte um die Blockaden zu aufzulösen.
Unangemeldete Demos von Links haben eben die besseren Karten und Chancen im Unrechts und Diktatorenstaat Buntesrepublik.
Es gibt leider schon zu viele Gehirnumfunktionierte Deutsche, die leider für uns verloren sind.
Meine Kraft, Fürsorge, Mitgefühl, Unterstützung, Einsatz gilt von nun an nur noch den national denkenenden Deutschen. Das sind meine Freunde für die es lohnt zu kämpfen.
Der Rest der doofen , Gehirnamputieren Deutschen ist leider verloren, wenn sie nicht irgendwann ihr Gehirn wieder selber einschalten und umdenken, was nützt dem deutschen Volk und was schadet dem deutschen Volk?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das glaubst du doch selber nicht. Das sind die gleichen Gutmenschen die auch zu jeder x-beliebigen Anti-Rechts-Demo latschen weil es halt "in" ist.
Im 3. Reich hätten diese Leute am lautesten "Heil Hitler" geschrien. Lemminge sind das, zu allen Zeiten und unter jedem System.
Berufsbetroffene Teelichtschwenker, denen der eigentliche Anlass am Arsch vorbei geht.
Hauptsache, ihr "Wir sind die Guten" Verblödung beschert ihnen einen Orgasmus......ekelhaftes Volk