Ja, auch das. Aber D kann es sich nicht leisten Ärzten Anreize zur Arbeit in Kuba zu bieten. Weder finanziell, noch gesundheitspolitisch.
Druckbare Version
Hoffentlich fallen die jetzt weg,
real werden sie wahrscheinlich schneller zurück gefahren!
Wenn, dann fährts etwas langsamer hoch.Zitat:
Und wenn ja, werden dann noch Elektroautos gekauft werden? Ich meine die Industrie hat sich darauf ja jetzt eingestellt daß hauptsächlich Elektroautos verkauft werden. Gibt's für die noch ein Zurück? Oder geht die jetzt pleite?
Aber der Umstieg läuft.
Ich glaube ab jetzt regelt wieder die Natur.
Die Grünen werden bald ihre edlen Wohnviertel verlassen und sich zurück in ihre WGs verkrümeln.
Die Normalos werden die Suppe auslöffeln die die uns eingebrockt haben und unter einer AfD-Regierung Deutschland wieder aufbauen.
Was ist eigentlich der Vorteil an den Elektroautos?
Städte müssen Grenzwerte bei Schadstoffen in der Luft einhalten, für die ist jedes E-Auto gut.
Tagesschau 2017: Die EU-Kommission hat Deutschland wegen "wiederholter Überschreitung von Grenzwerten für die Luftverschmutzung" verwarnt. In einem "letzten Mahnschreiben" fordert die Brüssler Behörde Gegenmaßnahmen ein.
Die Luft in unseren Städten ist sauber genug. Wenn die EU dahinter steckt sollten wir austreten.
Und dann gleich in die EFTA, am besten wir nehmen Großbritannien mit.
Und vielleicht noch ein paar andere Staaten.
- Ich war heute mit dem 2-to-Tesla Model Y auf der Autobahn unterwegs, bei Nässe und kalt,
Habe UMGERECHNET 1,6 Liter Diesel auf 100km im Schnitt gebraucht.
- Dann kannst du dir SOLAR deinen eigenen Saft erzeugen
- Keine Abgase
- Keine Bremsbeläge und Scheiben mehr, habe heute extra geschaut, blitzeblank, kein erkennbarer Abrieb, völlig neuwertig, und das bei über 200.000 km!
- NIE wieder Ölwechsel, keine Steuer, keine Service-Intervalle vorgeschrieben
- usw.....
Wo kommt der Strom für Elektroautos in Hannover her? Aus einem Kohlekraftwerk. Sehr schlau.