AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
marion
Das Konzept "Open End" mit interessanten Gästen auch jenseits des Mainstreams, hat Friedmann wohl nach Recherchen bei SERVUS TV entwickelt. Gut so.Bei SERVUS TV laufen die zwei unkonventionellen Talkshows "Live aus dem Hangar" und "links,rechts,mitte".:cool:
Zitat:
Zitat von
marion
Mag sein. Und Du willst Dir das doch, wenn ich recht erinnere, von Außen her ansehen wenn der aufs Gleis gesetzte Grünzug vor die Wand fährt.:D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese Sätze sind ein Freibrief für jegliches verantwortungslose Handeln gegenüber Natur und Umwelt.
Ich bin lieber Vorbild als jemand, der nur sich selbst der Nächste ist.
Reicht es nicht, Teil einer entarteten und zum großen Teil rücksichtslosen Spezies zu sein? Müssen wir auch noch die Natur unterjochen, uns untertan machen, wie es einige der großen Religionen seit je her fordern?
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Sätze sind ein Freibrief für jegliches verantwortungslose Handeln gegenüber Natur und Umwelt.
Reicht es nicht, Teil einer entarteten und zum großen Teil rücksichtslosen Spezies zu sein? Müssen wir auch noch die Natur unterjochen, uns untertan machen, wie es einige der großen Religion seit je her fordern?
Davon hält dich keiner ab. Du hast ja sicher im aktiven Dienst einiges an CO2 ausgestoßen. Von Begriffen wie "entartete Spezies" und unterjochen und uns untertan machen, habe ich ein anderes Verständnis.
Zitat:
Zitat von
amendment
Reicht es nicht, Teil einer entarteten und zum großen Teil rücksichtslosen Spezies zu sein? Müssen wir auch noch die Natur unterjochen, uns untertan machen, wie es einige der großen Religionen seit je her fordern?
Vorbildern wird immer nachgeeifert - aber wer eifert uns nach? Keiner.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vorbildern wird immer nachgeeifert - aber wer eifert uns nach? Keiner.
Ich glaube fest daran, dass das kommen wird.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Davon hält dich keiner ab. Du hast ja sicher im aktiven Dienst einiges an CO2 ausgestoßen. Von Begriffen wie "entartete Spezies" und unterjochen und uns untertan machen, habe ich ein anderes Verständnis.
Ich stehe dazu; wir verhalten uns immer weniger "artgerecht". Und wir meinen, als vermeintlich "obskure Krone der Schöpfung" alles untertan machen zu müssen - und es auch mit "göttlichen Segen" zu dürfen!