AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
amendment

Also meines Erachtens wurde einem Kriegsveteran und kanadischem Staatsbürger mit ukrainischen Wurzeln, der eindeutig auf der richtigen Seite gegen den Bolschewismus kämpfte, die Ehre erwiesen und nicht einem NS-Kriegsverbrecher.
Genügt dir diese Äußerung von mir?

Wir alle haben von deinen Äußerungen schon lange genug.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Also ich finde, dass wir in einer ersten Charge schon mal zwei Dutzend Taurus-Marschflugkörper liefern sollten. Dann werden wir weitersehen.
Und die Russen sollen bitte ihr Zittern einstellen; es handelt sich doch nur um ein Schrottwaffensystem, das kinderleicht vom Himmel geholt werden kann.
Dann gönnen wir uns doch mal diesen naiven "Spaß"...

24 Stk. Das wären 24 Millionen ! Wie zahlste ? Vorkasse, Kreditkarte, oder auf Rechnung ?

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Habe bei ihm noch nie Hass auf Deutsche festgestellt.
Eher wird bei ihm strikt zwischen der antideutschen BRD mit ihren woken cancel culture BRDlingen und einem freien und souveraenen bzw. patriotischen Deutschland unterschieden, wo in Zukunft halt prodeutsche Politik fuer Deutsche und Menschen, die sich hier integrieren wollen und Deutschland wertschaetzen, betrieben werden soll.

Exakt. Ich liebe das wahre Deutschland und verachte die real existierende brd.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Dementi ist irre....er hat weder Quellen noch Ahnung. So etwas Dummes wie Dementi  ist mir noch nicht begegnet....
Die Ukrainer sterben und er schwafelt vom Endsieg...

Ein Pyrrhussieg nach dem anderen. Ich zähle schon gar nicht mehr mit wie oft die jetzt schon durch die russischen Linien entscheidend durchgebrochen sind. Die können wahrscheinlich gar nicht mehr bremsen.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Russland ist auf einen Krieg mit der Nato vorbereitet...nur leider hat die Nato kaum mehr Potential.
Sie kann nicht kämpfen...womit auch?
Manche hier leben in einer Traumwelt, haben selbst kaum etwas gelernt, geleistet ohnehin nichts.
Der schöne deutsche Sozialstaat wird gerade geplündert....
und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er nicht mehr existiert.
Die Kräfteverhältnisse auf der Welt haben sich geändert...und hier hat man das nicht begriffen.
Nurmalso ist ein gutes Beispiel dafür
https://www.youtube.com/watch?v=ybzbjy1NAjw 

Dann möchte ich aber nicht wissen, wie die importierten Kindersoldaten und sonstigen Goldstücke abgehen.
Dann sieht der naive homo superior mal was echter Neid und echte Gier sind.

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Shut up, Stransky! .

.. @ Fortuna  .. dein Avatarbild solltest du als Orden an jeden User verteilen , der hier die  USA+NATO  als Kriegstreiber  entlarvt und anklagt  ..

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

..  :gp: ..

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.
.. Lügenbaron @  amendment ... die Kriegstreiber  sind eindeutig  die USA+NATO ..

... und er kriecht eifrigst hinterher mit dem fähnchen im wind auf dem buckel, das sich ständig dreht. :D

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Man sollte den Ortschaften keine neuen Namen geben, sondern sie weiterhin beim authentisch-historischen Namen nennen.
Also auch für die Türkei, damit mit Sicherheit 100% der Großstädte, deren Name nach 1930 etwas türkisiert wurde, und bei den Ortschaften wahrscheinlich um die 90%.
Das würde zum Frieden beitragen, die türkische Politik müsste sich also ändern.
Beim schwarzen Meer war es nicht anders. Der authentisch-historische Name des Auovschen Sees ist bsp. dieser MAIOTIS.
Um das schwarze Meer gab es um die 100 griechische Städte.
Hier eine Karte mit einigen Städten und ihrem Originalnamen, und damals gab es den Türken nur in Sibirien.
Bedeutet, dass der heutige Türke erst nach 1923 zum Türken geworden ist:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...20081019120826 

Komsu, die Griechen waren,-/ und sind Zechpreller. Es gab eine goldene Zeit, wo ihr keine Schulden gemacht habt. Das war bei der fast 500 Jaehrigen Kolonie unter den Osmanen. In dieser Zeit haben wir euch gefuettert und gesalbt. Kaum haben die Osmanen euch in die Unabhaengigkeit entlassen, schon konntet ihr euch nicht selber ernaehren, habt wieder Schulden gemacht und sie nicht zuerueckzahlen. Also wird sich dieses Gebiet das du hier per Landkarte eingestellt hast, keine positiven Erinnerungen an euch haben. :D

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

hab ichs nicht gesagt, er schießt wieder aus allen rohren ziemlich tief, weil er nicht mehr weiterweiß.
3...2...1, bumm, peng :D
ich nehme den gar nicht mehr ernst.